Moneybar.de

Moneybar

Das frag ich mich auch, hab erst mal ur lange auf meine Auszahlung warten müssen und 4x urgieren müssen.

naja sieht wohl so aus als ob sich das auch erlädigt hat.wieder einer mehr der sich die taschen gefüllt hat

Wäre jammer Schade wenn wir moneybar abschreiben müßten.
Ich hatte da nämlich knapp 15,00 €. Aber ich hatte schon mal eine Auszahlung vor etwas länger Zeit erhalten. Die war eine Woche nacht Beantragung auf mein Konto :wall:

@alfa

Österreichisch : urgieren
Deutsch : drängen, schnelle Erledigung fordern (bei Behörden)

(Googles erster Eintrag unter urgieren8))

aber was mit Moneybar los ist weiß ich leider immer noch nicht:(

Habt ihr da mal die Umrechnung gesehen?
Hatte meine 2000 Punkte zusammen und wolltemal sehen wie viel Lose er dafür gibt. Waren etwas mit knapp an die 2k. Tja in Euro waren es aber 25 Cent.
Nach aktuellen Markt wären aber 25 Cent locker 250k Lose wert.

Zuletzt bearbeitet:
SVoigt2000 schrieb:
Ja? *freu* Ich hatte auch schon Angst...

Ciao
Stephan
Ja die hatte ich auch schon nur den Grund für das "Fernbleiben" von Moneybar weiß wohl immer noch keiner. Nur so scheint mir ist die Seite überarbeit worden zu sein. Kommt mir jedenfalls so vor. :roll:

Zahlen die noch aus? Wenn ja, wie lange dauert die Auszahlung? Hab da vor einiger Zeit eine Auszahlung beantragt, aber es passiert nichts.

Champ

Champ2000 schrieb:
Zahlen die noch aus? Wenn ja, wie lange dauert die Auszahlung? Hab da vor einiger Zeit eine Auszahlung beantragt, aber es passiert nichts.

Champ

Ja die zahlen noch aus,wie lange es dauert? 4-6 wochen

log dich doch mal ein,und schau mal unter Auszahlungen
ob bei dir noch eine Auszahlung offen ist.

per (EU-)Überweisung:
Datum Betrag Konto (BLZ) Status
-
6,48 EUR () ausgezahlt

Also ich hab auf meinem Konto nix davon gesehen. Muß mir nochmal alle Kontoauszüge zusammensuchen.
EDIT: Ich sehe gerade, es gibtkeine Moneybookers Auszahlmöglichkeit mehr, ich hatte per Moneybookers beantragt, aber dort ist nie etwas angekommen. Ich schreib denen gleich mal eine email. :)

Werde jetzt mal noch meine 8,53 die ich aktuell auf dem Moneybarkonto habe per Paypal beantragen, mal sehen was da passiert.
per PayPal (ehemals MoneyBookers):
Datum
Betrag Adresse Status
-
8,53 EUR - offen
Champ

Zuletzt bearbeitet:
moneybara6e74817JPG.jpg

Auszahlung erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet: