@Mone

Guten Morgen Mone ... ich hoffe, angenehm geruht zu haben nach dem ganzen Spaß hier gestern ;)

Auweia, glaubst du wirklich, Mone hat sich den Quatsch durchgelesen? Ich hoffe ja nicht, das ist doch Wahnsinn pur. 8O

Übrigens Moinsen Mone, Kay *ups* ich muß mir die Liste noch mal ansehen. :-?
Moinsen Mods im Allgemeinen - die kann man alle nicht aufzählen. 8)

Wünsche ein wundervolles Wochenende euch allen.

LG DJ

huhu Moneschatz
love.gif

Huhu, mein Schatz :kiss: Gute Besserung
zwinker.gif

Ein schönes Wochenende wünsch ich auch allen anderen :) . Bulette, ich hab das gestern nur mitgelesen, aber war lustig :mrgreen: .

Öhm, @DJ: doch :oops:

Mone um Himmelswillen. Admin zu sein, verpflichtet doch nicht, daß man jeden Quark lesen muß oder?
War doch lustig, nur die letzten Seiten wurde es etwas lahm *g*, aber ich hatte immer gehofft, dass es wieder spannender wird :biggrin: . Wenn ich mal einen Thread abonniert habe, lese ich auch fast alles mit, außer vielleicht, wenn im Renothread 10 Seiten am Tag geschrieben wurden :doh: .

Du Arme, du brauchst Wochenende, ich geb dir frei und schau hier bisschen nach dem Rechten. :mrgreen: *was natürlich keinen interessiert *fg*
*gg* Ich nehm mir schon frei, brauch ich auch *seufz*. Andererseits lenkt das Forum ein bisschen ab; das ist ja auch gut ;) .

viel weiter bin ich vorhin auch nicht gekommen.. :yawn: man muss ja nicht bei jedem Schmarn mitrühren.. :biggrin:

Genau, aber bei fast jedem! :mrgreen:

Schade :biggrin:
dann hast du meine Bemühungen, eine Spaßbremse zu sein, nicht gelesen. 8O
Naja, hatte ja auch nicht geklappt, also hab ich mir Würstchen geschnappt und mitgefeiert. 8)

Würstchen gibts nachher. Mhh hat einer eine Idee wie ich 2 ca. 4 cm-Durchmesser-Steine einpacken kann als Geburtstagsgeschenk?

wie gehts denn eigentlich unserem Schatz?
Hab ihn grad geweckt (Telefon), der klingt vielleicht süß, wenn er total verschlafen ist :oops: :biggrin: .

Und sonst: "ich hol mir gleich nen Bunsenbrenner" (um den Fuß ab- oder die Wunde auszubrennen, damit das endlich aufhört, wehzutun) ... so ein Mann hat's schon nicht leicht, wenn er krank ist :biggrin: .

Einen schönen guten Morgen, Bulette :kiss:

Ich werde nacher auch mal einen Telefonischen Krankenbesuch machen. :-?

Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit und keinen Kopp für Forum und dann entgeht mir so ein Fred *wieder einfang* :mrgreen:
Dat wird nu ein Monsterquoting über 20 Seiten (Defaulteinstellung) ... *Ärmel hochkrempel*

DJ, mit dem langen Dicken und dem Frikadellchen werd ich schon fertig *kicher*.
Mit "dem langen Dicken" ok ... aber was machste mit dem Rest von dem Kerle? 8O
Ne Frikadelle danach is jedenfalls genehmigt, rauchen is ja sowas von ungesund ;)
*paff* :p
räusper seit ihr bald fertig? wollt ihr auch noch meine längen und breiten- abmessungen ausplaudern ? 8O
Volumen reicht, auf den Rest kommt ja nach geeigneter Umformung aus V = 4/3*pi*r³ 8)
S*x? Wir reden von S*x 8O ? Warum sagt mir das denn keiner
mecker.gif
?
Weil wir nur drüber reden :p
Süßer, du hast doch keine Ahnung, was S*x wirklich ist *lach*.
Ging mir erst auch so, mein altes Tagebuch zur Gedächtnisstütze war noch in Keilschrift und die Tontafeln sind mir zerbröselt aber dank guggl und fi**ipedia kann ich mir glaub wieder halbwegs was drunter vorstellen ... oder drüber ... oder komplett durcheinander :ugly:

ich will auch ein schatzi :(
Ist die Stelle noch frei?
*meld* :angel:
*Im Sandkasten eingrab*
Schätze muss man ja erstmal ausbuddeln ;)

Wer will einen Mann der keinen Waschbärbauch hat? *schüttel* das klingt so entzetzlich spack :roll:
Juchuuuu :)
Ein xx-Wesen mit Geschmack (oder sowas in der Art ;)).
Mann ohne Bauch isn Krüppel aber vielleicht erledigt die Evolution ja mal ihren Job statt faul in der Ecke rumzuhängen und Däumchen zu drehen ;)

muh -.- warum sagen das alle frauen? Da fühl ich mich ja fast schlecht, weil ich auf nen waschbrettbauch hinarbeite :(
Nene du, mach ruhig weiter, wenn der fertig is schick ich dir nen Sack voll Wäsche, ein Stück Kernseife und ne frisch geschnittene Zwiebel zur Wasserversorgung ;)
ich mag auch lieber was weiches. da kann man sich besser ankuscheln :biggrin:
Waschbärenfamilie is in Arbeit aber das Fell muss noch wachsen ;)

Woher weißt du 8O .... (Früh 'nen Kaffee ist das Größte für mich, bloß bekomm ich den hier nie *schnief*)
Wo ist denn "hier" wenns keinen Kaffee gab? 8O
Ich dacht du schläfst nie weiter weg als ne Armlänge entfernt von der nächsten Kaffemaschine :?:
Es sei denn es gibt ne Kayfee zum Frühstück ;) :p

Aber na klar doch .... wenn meine kanne alle ist, wird halt eine neue gekocht.
Menno, das musste mir mal beibringen, wenn meine Kanne hinüber is purzelt keine neue aus der Maschine raus, egal was ich da reinfülle :(
Ich bin ein Kind des Glücks.. durch mich ist die Mauer gefallen... :biggrin:
Jessas, hat das nich irgendwie wehgetan oder irgendwelche Nebenwirkungen gehabt wenn man so oft dagegengebrezelt wurde bis das Ding endlich umgefallen is? 8O

Lauter liebe Menschen hier versammelt, das reicht doch als Zusammenhang
Etz nimmer, hab euch gefunden und eingeRUt :p

@Tiger würde ich meinen Kopf dauernd an den Spiegel hauen, wäre der glaube ich schon kaputt.. ^^
Kommt drauf an wie hart der Spiegel oder wie weich ... öhm ... :oops:
;)

Du sollst doch im bett liegen ...
Nixda, sonst schafft dat Mone ja garnüscht mehr und schlürft nur noch Kayfee :ugly:

is da jemand frisch verliebt?... aber du weist ja S*x am arbeitsplatz is verboten
am oder statt? Da gehen die Meinungen auseinander ;)

Guten Morgen Mone ... ich hoffe, angenehm geruht zu haben nach dem ganzen Spaß hier gestern ;)
Da RU nix davon weiss kanns nich so toll gewesen sein ;) :p

*uffz*
ersma die Ärmel wieder runterkrempeln und verschnaufen

babaaa
dat RU