@Mone

Aber wie steckt man sich selbst an? :hö:

1. Variante

LIEBE KINDER, NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!

Sich mit *Nach-Pudel-Riechendem-Duftwässerchen* übergiessen, anzünden, fertich. :ugly:

2. Variante

LIEBE KINDER, UNBEDINGT NACHMACHEN!

Selbstportät malen, Büroklammer durchjagen, ans Knopfloch hängen (oder falls vorhanden als Ohrring verwenden)...8)

Alternativvorschläge nehme ich gerne entgegen. :biggrin:

Alternativvorschläge nehme ich gerne entgegen. :biggrin:

:biggrin:
Herrlich, danke für Lacher. :p

Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie du und andere es immer und immer wieder schaffen, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und wieder zusammensetzen, um ihm einen neuen Sinn zu geben und dann auch noch schlagfertig darauf antworten zu können.

Ich lach mich schlapp hier. :LOL:

Man kann sich auch vor den Spiegel stellen und sich selbst schöne Augen machen.. :biggrin:

Klar, kannste machen. Du kannst auch aufm Boden krabbeln und bellen, wenn Dir danach iss. Aber was das jetzt mit "sich selbst anstecken" oder @Mone (so heißt der Thread) zu tun hat...Keine Ahnung! 8)

Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie du und andere es immer und immer wieder schaffen, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und wieder zusammensetzen, um ihm einen neuen Sinn zu geben und dann auch noch schlagfertig darauf antworten zu können.

Meine Sätze haben nie einen Sinn; da isses sehr einfach, ihnen einen neuen zu geben. :mrgreen:

Klar, kannste machen. Du kannst auch aufm Boden krabbeln und bellen, wenn Dir danach iss. Aber was das jetzt mit "sich selbst anstecken" oder @Mone (so heißt der Thread) zu tun hat...Keine Ahnung! 8)

:wall: Frag mich nicht wie, aber ich habe gerade aus anstecken anmachen gemacht.. :biggrin:

Man kann halt auch einfach total verwirrt durch die Gegend laufen, die Menschheit lieben und blödes zeug laben.. eindeutig meine lieblingsbeschäftigung.. auch wenn ich dafür grade einen namenlosen und unbegründeten 2punkte abziehenden reno bekommen habe..

ach ne das wird jetzt sicher gleich wieder ins renogeheule geworfen.. egal :roll:

Hi Yeru

@Mone, das mit dem Hellsehen hatte ich doch glatt vergessen 8O
OT an (hast du meine PN vergessen?) OT aus

:wall: Frag mich nicht wie, aber ich habe gerade aus anstecken anmachen gemacht.. :biggrin:

Vielleicht solltest Du den Kopf nicht dauernd an den Spiegel an der Wand hauen, dann würd Dir sowas nicht passieren. :biggrin:

Man kann halt auch einfach total verwirrt durch die Gegend laufen, die Menschheit lieben und blödes zeug laben.. eindeutig meine lieblingsbeschäftigung.. auch wenn ich dafür grade einen namenlosen und unbegründeten 2punkte abziehenden reno bekommen habe..

Hm, war wahrscheinlich ein Farbenblinder, der aus Versehen die Reno-Funktion "angemacht" hat. 8)

ach ne das wird jetzt sicher gleich wieder ins renogeheule geworfen.. egal :roll:

Völig zu Recht! ;)

Aber da Du ja die Menschheit liebst, iss doch eigentlich egal, in welchem Thread Du das dann zeigen kannst, oder? :D