Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein Kind des Glücks.. durch mich ist die Mauer gefallen...![]()
Durch Dich durch?
Mist, ich hab mich angesteckt...Ich fang an, zu spammen...![]()
Mist, ich hab mich angesteckt...Ich fang an, zu spammen...![]()

Aber wie steckt man sich selbst an?![]()

Alternativvorschläge nehme ich gerne entgegen.![]()
Man kann sich auch vor den Spiegel stellen und sich selbst schöne Augen machen..![]()
Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie du und andere es immer und immer wieder schaffen, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und wieder zusammensetzen, um ihm einen neuen Sinn zu geben und dann auch noch schlagfertig darauf antworten zu können.
Lauter liebe Menschen hier versammelt, das reicht doch als Zusammenhangwas das jetzt mit "sich selbst anstecken" oder @Mone (so heißt der Thread) zu tun hat...Keine Ahnung!![]()
Lauter liebe Menschen hier versammelt, das reicht doch als Zusammenhang![]()

Lauter liebe Menschen hier versammelt, das reicht doch als Zusammenhang![]()
huhu yeru*kicher*
Klar, kannste machen. Du kannst auch aufm Boden krabbeln und bellen, wenn Dir danach iss. Aber was das jetzt mit "sich selbst anstecken" oder @Mone (so heißt der Thread) zu tun hat...Keine Ahnung!![]()
Frag mich nicht wie, aber ich habe gerade aus anstecken anmachen gemacht.. Ich kann hellsehen, wisst ihr dochWo ist Yeru? ich seh sie nicht![]()
Kicher? Wie hab ich das zu verstehen?huhu yeru*kicher*
Dit klappt nich *seufz* ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oderWatt is mitm 12.?![]()
![]()
Ich wusste, da war noch wasOT an (hast du meine PN vergessen?) OT aus
Frag mich nicht wie, aber ich habe gerade aus anstecken anmachen gemacht..
![]()
Man kann halt auch einfach total verwirrt durch die Gegend laufen, die Menschheit lieben und blödes zeug laben.. eindeutig meine lieblingsbeschäftigung.. auch wenn ich dafür grade einen namenlosen und unbegründeten 2punkte abziehenden reno bekommen habe..
ach ne das wird jetzt sicher gleich wieder ins renogeheule geworfen.. egal![]()
Neee...Dit klappt nich *seufz* ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder![]()
?

@DJ: Bin immer invisible, aber die pösen Mods und Admins ignorieren das und sehen mich trotzdem![]()