@Mone

Guten Morgen zusammen :kiss:

Toll ... Kay geht jetzt Duschen und nimmt mich nicht mit.
Dann trink ich halt mit Mone ne Tasse Kaffee
c055.gif

Guten Morgen ihr lieben :kiss:

Wie, er geht duschen? Woher weißt du das und ich nicht :mrgreen: ? Mein ICQ geht nicht *heul* ....

... also erstmal nen Kaffee mit Bulettchen :D

Auch von mir ein paar :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: in die Runde... Guten Morgen allerseits... Kann mal jemand den Kalender auf den 4.7. vorstellen?

Guten Morgen yeru :kiss:

time712.gif

sollte es noch eine bestimmte Uhrzeit sein?

sollte es noch eine bestimmte Uhrzeit sein?
Ne, kannste das mal an Arcor faxen? :ugly:
Damit die wissen, daß sie mich heute in der neuen Wohnung freischalten müssen *schon auf Entzug ist*

BaChHo, der Umzug ist schon bewältigt bis auf ein paar Kleinigkeiten, ich muß nur noch die fast internetfreie Zeit überleben :biggrin: (Bis zum 29. kann ich noch in der alten, leeren Wohnung surfen, aber dann wird's bis zum 4.7. schwierig :LOL: )

Ne, kannste das mal an Arcor faxen? :ugly:
Damit die wissen, daß sie mich heute in der neuen Wohnung freischalten müssen *schon auf Entzug ist*

BaChHo, der Umzug ist schon bewältigt bis auf ein paar Kleinigkeiten, ich muß nur noch die fast internetfreie Zeit überleben :biggrin: (Bis zum 29. kann ich noch in der alten, leeren Wohnung surfen, aber dann wird's bis zum 4.7. schwierig :LOL: )

Tschuu yeru.. Obwohl.. :think: Ich bin mir sicher dich hier auch zwischen dem 29. und dem 04.07. (wirklich sooo lang? 8O) hier anzutreffen.. Frau in Not findet immer eine Lösung.. -> internetcafe.. :mrgreen:

Guten Morgen, ihr lieben :) , Guten Morgen, Bulette :kiss:

Gibts hier eigentlich nen *seufz*-Thread
kratz.gif
? Der würde mir fehlen, wenn ich sagen wollte, warum ich seufze :p .

Stimmt schon. Man kann sich nur noch innerlich fragen, was wohl als nächstes kommt.

Wenn ihr jetzt hier auch noch mit Spekulieren und Rummotzen anfangt, wander ich aus
hmm.gif
. Mein Seufzen hat private Ursachen ... und auf klamm höchstens wegen der unerträglichen Nerverei, Penetranz und Merkbefreiung einiger User.

Tschuu yeru.. Obwohl.. :think: Ich bin mir sicher dich hier auch zwischen dem 29. und dem 04.07. (wirklich sooo lang? 8O) hier anzutreffen.. Frau in Not findet immer eine Lösung.. -> internetcafe.. :mrgreen:
Natürlich ;)
Wenigstens für ein Stündchen. Mal schauen ob ich es am Wochenende in irgendein Internet-Cafe schaffe :biggrin:

Gute Nacht, Bulette :) , ich hoffe, du hattest einen so schönen Tag, wie ich ihn hatte ;) .