Model sucht Gleichgesinnte :-)

@ du-nervst.. rofl von wann ist denn der screeni ?! Ich mein atm haste ziemlich genau 1.194.795 Lose auf deinem Acci und ltd. Transliste sah es diesen monat auch nicht danach aus als hättest du jemals mehr gehabt.... oder willste joli mit screenshots bezahlen ?! ^^
Ich hab grad schnell übers adminforce alles dahin zurückgebucht, wo es keiner findet.. 8)

@ du-nervst.. rofl von wann ist denn der screeni ?! Ich mein atm haste ziemlich genau 1.194.795 Lose auf deinem Acci und ltd. Transliste sah es diesen monat auch nicht danach aus als hättest du jemals mehr gehabt.... oder willste joli mit screenshots bezahlen ?! ^^
P

Und wieviel sind bei mir drauf?^^

also ich führe noch mit 250.250.250 , oder?

Männer *kopfschüttel
sehen tolles Mädchen und drehen völlig durch :evil:

deswegen hab ich kein Bild hier :mrgreen:

@jolina
willkommen und lass dir bloss nichts erzählen ;)

Sieht man doch an diesem thread hier :biggrin:

da ist jedes SexyVote-Portal-Opis ein witz ^^

Sexy .... was???

warum es kein Bild von mir gibt? Eben deswegen - einfach mal die Seiten hier lesen.
Ich persönlich möchte nicht auf mein Aussehen reduziert oder beurteilt werden, sondern wegen meinem Köpfchen und meinem Herzen :mrgreen:
Mal sehen, vielleicht in 1 Jahr stelle ich ein Bild rein, dann kennen mich alle schon :p

Ausserdem: habt ihr denn alle keine Phantasie??

Ausserdem: habt ihr denn alle keine Phantasie??

Uaaah geil
raz.gif

Hi Jolina,

ich heisse dich dann auch einmal "Herzlich Willkommen" hier. :)

Viel Erfolg bei deiner Model-Karriere. Ich bin zwar kein Fachmann, aber Bohlen würde wohl sagen: "Echt rattenscharf, wie du dich bewegst! Du bist echt talentiert und siehst auch noch richtig schuckelig aus. Nach der Show nehme ich dich mit zu mir nach Hause!" :mrgreen:

LG Udo

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja einiges los, wow, so viele Antworten in einem Thread, der "nur" eine Begrüßung und eine Vorstellung sein sollte, ich freu mich wahnsinnig und sage jetzt schon, dass ich hier meine Zelte aufschlagen werde :)

Jetzt muss ich aber erstmal ran an die Arbeit und wenn noch ein wenig Zeit übrig bleibt, werd ich eine kleine "Überraschung" machen für die Klamm-User, die mich so lieb empfangen haben.

Auch vielen, vielen Dank an alle, die mich hier zusätzlich noch begrüßt haben! :)

Viele liebe Grüße
Jolina

@ Jolina

wenn du länger hier bist, wirst du sehen, dass es für fast alles hier schon Threads gibt.

User-Vorstellungen, Diskussionsrunden, Real-Life-Themen, nur mal so quatschen, ernste und lustige Themen, Gott und die Welt etc.
Am besten einfach mal Forum durchgucken oder Suche benutzen. Die Forum-Regeln lesen und wenn du Fragen trotzdem hast, gibt es "ich bin neu und hab eine Frage-Thread". Da sind ganz liebe Moderatoren, die dir gerne weiterhelfen

Und du wirst sicherlich hier Spass haben, hier ist alles vertreten, was nicht niet- und nagelfest ist:mrgreen:

Liebe Grüße

In diesem Thread is nicht nur der Boden rutschig, hier tropft's sogar von der Decke :ugly:

Und damit du, Jolina1982, nicht denkst, hier sind fast nur sabbernde dreibeiner heiße ich dich auch Herzlich willkommen!
Ich bin zwar weder hübsch, noch fotogen und auch mit der ganzen Thematik kenne ich mich nicht aus, aber Glück bei deinem Vorhaben wünsch ich dir trotzdem :yes: