TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Wenn ja , verkaufst du sie für eine nacht?
![]()
NIMMALS! was schwebt dir denn für ein Preis vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ja , verkaufst du sie für eine nacht?
![]()
NIMMALS! was schwebt dir denn für ein Preis vor![]()
Dann zahl ich halt in 2 Jahren noch an dem Kredit..du weißt ja den preis noch garnicht![]()
wsh. ^^Dann zahl ich halt in 2 Jahren noch an dem Kredit..![]()
ja des passt schon , wenn nicht nimm dir sie einfachich habe ja leider noch keine Bestätigung das Sie meines ist![]()
![]()
Ich werde präsident des fanclubs!Ich werde einen Fanclub gründen müssen, also wirklich, ihr macht mich ganz verlegen.
Gibts auch ne ab 18er version?Gut zu wissen, dass meine Videos, bzw. jetzt erstmal das hier, ganz gut ankommen, ich überlege nämlich schon, einen Videoblog zu starten![]()
oO verschachern? aahjaLeute ihr seid echt unmöglich ! Lasst sie doch erstmal "warm werden" bevor ihr hier schon wieder anfangt sie zu verschachern !!!![]()
![]()
Das is wie mit Kinofilmen.. die guten sachen müssen einfach schon ausge.. äh.. verbreitet werden, bevor sie auf den Markt kommen..Leute ihr seid echt unmöglich ! Lasst sie doch erstmal "warm werden" bevor ihr hier schon wieder anfangt sie zu verschachern !!!![]()
![]()
Ich werde einen Fanclub gründe
also startpreis?^^
Und ich bin präsident!sehr gut... fan Nummer 1![]()
100 Mio![]()
Dann zahl ich halt in 2 Jahren noch an dem Kredit..![]()
von denn losen werde ich fotoshootings und Videos finanzieren
Achtung:du-nervst , achja?![]()
Achtung:
User wurde am 17.03.2007 um 15:47:52 Uhr gesperrt.
Schwerverbrecher![]()