Model sucht Gleichgesinnte :-)

okay egal, ihr versteht es nicht, lassen wir das.
euch noch viel spaß mit ihr.

Hi Jolina,

tolles Video und coole Locations. Störend ist nur die große Sonnenbrille, die verdeckt dein hübsches Gesicht zu sehr. Wenn du mal Richtung Rheine unterwegs bist, dann schick mir vorher eine PN, ich zeige dir dann mal die Stadt. ;)

P.S.: Viel Spaß im Klammforum und lass dich nicht von den Kerlen hier anbaggern. :mrgreen:

Mastaa hats verstanden, wir kamen jedenfalls zu dem Fazit das die meisten Männer alle gleich leicht zu durchschauen sind ;)
So mal in kurz zusammengefasst.

*hust* NicoleWendt ist ebenfalls Model hier bei klamm, tu dich doch mit ihm zusammen.
merkt wer was ich versuche zu sagen?
dürfen wir keinen spaß haben? :think:
So ein Blödsinn, nich jeder User der sich hier als Model outet ist gleich NWendt :-?
Denke nich das Jolina direkt dick in den Losehandel einsteigt :biggrin:
okay egal, ihr versteht es nicht, lassen wir das.
euch noch viel spaß mit ihr.

Wir haben darauf ja geantwortet , oder nicht?
Oder verstehst du es nicht was wir damti sagen wollten? :think:

Hey ihr,

wow, der Thread lebt :)

Ich find übrigens nicht, dass alle so "anspringen".
Ich wurde hier wirklich sehr lieb empfangen und wir machen alle doch auch nur Spaß, ich meine, man sollte das nicht falsch verstehen oder alles zu ernst nehmen :)
Ich danke denen, die alles mit einem gewissen (guten ;) ) Humor sehen und freue mich auch weiterhin über jede Begrüßung oder alle Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Jolina :)

Äääh, also das stand nicht im Vertrag hier!! :mrgreen:
Ich kann doch nicht hier immer Fotos veröffentlichen, irgendwann denkt jemand, ich will nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch Klamm übernehmen. :D

Ich kann doch nicht hier immer Fotos veröffentlichen, irgendwann denkt jemand, ich will nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch Klamm übernehmen. :D

öhmmmm... dann musste dich hinten anstellen.... die wartezeit beträgt ab hier.... 9 Jahre, 5 Monate, 6 Tage, 4 Stunden und 32 minuten......

Nicht drängeln... jeder nur einen Versuch...