Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du denn, was Du für Unfiecher unter deinen Fingernägeln mitschleppst? Und es wird zwar klischeehaft behauptet, narben im Gesicht würden ein Mann interessant machen, ich bezweifel aber, ob man damit die pocknarbigen Gesichter eines Teenies meint, der nicht von den Pickeln bleiben konnte.Das hört sich ja an als wäre Pickelausdrücken Lebensgefährlich![]()
Also bei den Wirkstoffen geb' ich vorab keine Garantie darauf, dass ich Ahnung habeDas sind Tabletten mit dem Stoff Isotretinoin (Name: Isotretinoin-isis; Pharmaunternehmen: Alpharma-Isis)
Schwarzdrossel, würde es dir etwas ausmachen wenn du in Zukunft die gleiche Schriftart und Größe wie die restlichen Forennutzer anwenden würdest? Es ist leicht störend, Reno geht leider noch nicht wieder.Tja, die Pickel....
also, als erstes würde ich sagen
na wenn dir der Eiter schon entgegenkommt und dich dabei fies angrinstdann gib ihm den rest und *quetsch*
aber würd ich wirklich nur empfehlen , wenn es sein muss...ansonsten tut das der haut eher nicht gut...besonders wenn de vllt noch mit dreckigen fingern an die sache ran gehst
Ihr müsst ma alle stinknormalen joguhrt(mild) mit zucker vermischen,jeden aben vorher erst dass gesicht waschen,und dan den joguhrt auf´s Gesicht schmirn;10 minuten einwirken lassen...und dann gut abwaschen...und dass aber wirklich jeden abend..sonst hilft dass nicht.
PSas hatt einen neuen menschen aus mir gemacht
PPS:dass wasser sollte lauwarm sein!! =)