Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also als ich aufgehört habe, gings mir ähnlich. Hab schnell viel zugenommen, aber das ist normal. Der Stoffwechsel verändert sich und man schaufelt viel in sich rein. Geht aber auch schnell wieder weg, vorausgesetzt, man hört auf, ständig zu essenUnd wie schaut's jetzt aus mit deinem Gewicht? 5 Kilo in zwei Wochen sind ja schon heftig!
Habt ihr Uri Geller gesehen? Hat mich beeindruckt seine Reaktionen zu den Zigaretten und mir mal wieder klar gemacht was für ein Scheiß die Kippen doch sind
Obwohl er ein Spinner ist, hatte er da meine volle Zustimmung ... bin dann ma nichtrauchen![]()
Auch wenns sich dumm anhört: Such dir andere Gründe.
Du hörst auf zu rauchen - plötzlich ist das Geld da, die Frau (naja eher das Mädchen) weg und du bist nicht mehr so schnell aus der Puste. Und dann kommt ein schwacher Moment und du hast keine Gründe mehr
Klingt komisch, war aber bei mir oft so.
Mittlerweile bin ich aber schon lange glücklicher Nichtraucher.
Ich wünsch dir viel Glück!
Danke, werd ich gebrauchen können.Ich wünsch dir viel Glück!
phil schrieb:...und du bist nicht mehr so schnell aus der Puste. Und dann kommt ein schwacher Moment und du hast keine Gründe mehr...
Hat sich das wirklich so integriert, das NICHT trinken unnormaler ist als trinken? Oo
Aha, wie kommst du denn auf sowas?Ich glaub, dass das Problem ist, dass die meisten, die keinen Alkohol trinken auch Spaßbremsen sind![]()
Aha, wie kommst du denn auf sowas?
Ich hab 6 Jahre geraucht und dann mehr oder weniger schnell aufgehört. Ab und an rauch ich mal eine mit meiner Freundin, aber brauchen tu ichs nicht mehr.