Mit 30 ist alles vorbei, oder doch nicht?

ich habe den verdacht das da jemand probleme hatt älter zu werden.
das ist was biologisches und nix und niemand kann es aufhalten ;)

Keiner hat dich gezwungen älter zu werden :p :ugly:
also akzeptiere es nicht einfach so :nö:
Man kann es heutzutage zumindestens verlangsamen!
 
George Clooney hat ja Zeittypische Haare und so weiter. Denke zu seiner Zeit wird das durchaus angekommen sein.
Also ich persönlich finde sein ganzes Gesicht, die Augen(ringe) nicht sonderlich attraktiv. Völlig unabhängig von der Frisur.
Die Haut ist nicht mehr so weich im Alter, es kommen Falten dazu,
Und genau das ist das, was ihn dann irgendwie so männlich macht. Wir reden ja bewusst von Männern. Und vielen Männern stehen ein paar Fältchen hier und da weit besser zu Gesicht als ein kuscheliges Babyface.
Du darfst ja gerne anderer Meinung sein aber es ist ja nicht ohne Grund eine doch sehr weit verbreitete Meinung, dass Männer mt dem Alter schöner werden. ;)