Mir wurden 5.000.000 Lose abgezogen!

klamm.de > LOSE > TRESOR

Alles klar, Lose sind gesichert.

Dann bedanke ich mich hier nochmal für die großartige Untersützung und Hilfe!

Auch besonderen Dank an susi2000 und back4ever dass ich die Lose zurückbekommen habe.

Es sollten alle User so sein wie ihr!

DANKE!!! :D

Der Thread kann dann von mir aus geclosed werden.
 
Ärgert dich das eigentlich nicht? Oder ist dir das egal von wem die Lose kommen?

Sicher ärgert mich das
aber eigentlich sollte es den betroffenen User mehr ärgern als mich
weil schliesslich kann ich mich nicht um die Passwörter der User kümmern
theoretisch kann es mir egal sein von wem die Lose kommen
Lose da,PW raus...wer Passwörter wie "123456" oder "klamm" usw... nimmt
sollte doch selbst schuld sein und nicht diese bei anderen suchen.

Anfangs hatte ich knapp 1Mrd. schaden weil ich selbst das PW
bei 5dig´s im RealTime anzeigen hab lassen
Habe mein Bußgeld bezahlt und sehe nicht ein
wieso mich in solchen Fällen die Schuld trifft.

bzw.denkst das metaxa den Betrogenen die Lose wiedergibt
wenn sie ein Faker/Hacker bei ihm verzocken ?...denke kaum...
 
Na wie ist denn eure Lösung? Würde mich mal interessieren!?

P.S. es gibt auch User die nicht durch PW betrogen wurden. Bei mir wurden lose mit gestohlenen € bei PP gekauft, nun bin ich 52 Mio Lose los, die für ICQ-Nummer(n) verwendet wurden (nochmal im ICQ-Log mit Mone geguckt).

Meine Konsequenz war, ich habe den Verkauf per PP aus meiner Wechselstube entfernt.


Aber vielleicht solltest du dir da doch gedanken machen wie man das ändern könnte, oder b man das nciht ICQ melden kann oder so. (sag einfach dein Account wurde gehackt und du willst ihn wieder haben!?!?)
 
Hi

Bin eben heim gekommen.
Heut wurden ne Menge Uin´s gekauft.

In deinem Fall wurde ne 6-stellige 5mio Uin gekauft.
Bei diesem wird das Passwort in "RealTime"
nach dem die Lose eingezogen wurde sofort angezeigt.

Passwort wurde natürlich geändert
somit kann ich die Uin nicht mehr zurück holen.

Tut mir Leid deine 5mio sind weg.

Mfg

Kannst du nciht für die Zukunft ein System einbauen, dass so einen Betrug verhindert?
z.b. über E-mail oder so.

Ka, aber theoretisch könnte sich jeder einfach eine Uin kaufen ein losepaswort reinhauen, dass gerade gehackt wurde und zack ist wieder einer ärmer.
 
Wenn jemand an das Losepasswort kommt, kann er viel damit machen. Das kein anderer an dieses PW kommt, kann nur der User selbst verhindern.
Regelmäßig ändern, sich nicht überall anmelden, und wenn, dann sofort danach wieder PW ändern, keine leichten nehmen...
Jeder halbwegs durchschnittlicher Progger kann ein Script schreiben und Lose kassieren, umbuchen etc. sobald er dieses LPW hat.
Lose in den Tresor, auf seriöse externe Seiten, nicht alle auf einen Haufen und auf dem Account nur die, die man wirklich braucht.
Früher war es notwendig, wenn man zockt, die auf dem Account zu haben, weil jeder Einsatz von dort aus abgebucht wird (siehe CrowFoot)
Aber heutzutage müssen kaum noch Lose offen rumliegen
 
Dann sollte man besser auf seine Passwörter aufpassen
und sich nicht planlos überall anmelden
wo man z.b 100k Lose für die Anmeldung bekommt :roll:

Naja wie gesagt bei mir wurde gar kein PW (zumindest nicht meins) gehackt oder sonst was. Also nicht immer ist der Geschädigte Schuld!

Wie gesagt kannst du dich nicht an ICQ deswegen wenden?? Vorallem mal geguckt ob diese UIN vielleicht bei Ebay angeboten wurden!?
 
ich versteh schon... ;)

Aber du machst ja auch nichts gegen den Betrug, antwortest ja auch nicht auf meine Frage ob du dich an ICQ gewendet hast oder sonst was unternommen hast!?
Was soll man da dann denken!?
 
Langsam muss dir das doch peinlich sein, dass deine ICQ Shop Seite dazu verleitet, dass mittels Scriptbefehlen, Trojanern etc. in Powerlinks usw. Passwörter geklaut werden. Mein Acci wurde neulich auch gehackt, nur hab ich das ganze rechtzeitig bemerkt. Mein PW besteht mal eben aus 20 Zeichen, darunter Zahlen, Buchstaben, Satzzeichen und Sonderzeichen. Generiert mithilfe eines Programms namens KeePass. Das mein Acc dennoch gehackt wurde, lag an einem Powerlink.
Da deine Seite immerwieder zum Loseklau verleitet, sollte eigentlich das Grübeln bei dir einsetzen und dir in den Sinn kommen, dass die PW´s grundsätzlich erst nach Überprüfung manuell von dir per Email versendet werden. Stattdessen passiert jedoch nichts, sonst hätte der Käufer nicht direkt das Passwort in den Händen gehabt. Wie soll man das nun bezeichnen? Faulheit oder Losegier? Ich lege mich da nicht fest, jeder kann sich selbst seine Meinung darüber bilden.
An deiner Stelle würde ich die Seite dichtmachen und die ICQ-UINs wie alle anderen ICQ-UIN Händler weltweit auch, via eBay verkaufen, bei eBay hast du sowieso bessere Gewinnchancen als hier beim ständigen Werteverfall des Losekurses.
 
ich versteh schon... ;)

Aber du machst ja auch nichts gegen den Betrug, antwortest ja auch nicht auf meine Frage ob du dich an ICQ gewendet hast oder sonst was unternommen hast!?
Was soll man da dann denken!?

AOL also ICQ juckt das absolut nicht
was soll ich dennen sagen ?

Bei mir hat einer mit gefakten Klammlose ICQ Nummern gekauft
die Leute wollen ihre Lose zurück
also her mit den Passwörtern

:roll:

Langsam muss dir das doch peinlich sein, dass deine ICQ Shop Seite dazu verleitet, dass mittels Scriptbefehlen, Trojanern etc. in Powerlinks usw. Passwörter geklaut werden.

ja hast Recht...bin daran Schuld das Betrüger Viren verbreiten und User drauf reinfallen....:roll:

Da deine Seite immerwieder zum Loseklau verleitet, sollte eigentlich das Grübeln bei dir einsetzen und dir in den Sinn kommen, dass die PW´s grundsätzlich erst nach Überprüfung manuell von dir per Email versendet werden.

Gut dann verlange ich ab sofort 10mio für eine 6stellige
kommst du für die Differnz auf ?
achja und bei Gelegenheit erklärst du mir dann
wie ich dann den Faker der alle Passwörter hat,
vom "wahren User" unterscheiden soll.

Stattdessen passiert jedoch nichts, sonst hätte der Käufer nicht direkt das Passwort in den Händen gehabt. Wie soll man das nun bezeichnen? Faulheit oder Losegier?

öhm...Dumm bzw. Faulheit der User sich verschiedene Passwörter zu merken ?

An deiner Stelle würde ich die Seite dichtmachen

alles klar!
10Mrd. Lose bitte an die 10467
Shop geht noch heute N8 offline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Rechtlich bist du da eher auf der schlechten Seite, denn du kannst an Diebesgut kein Eigentum erlangen! Vielleicht sollte ich nun doch versuchen die Lose von dir wieder zu bekommen, da Paypal ja einfach das Geld zurückgebucht hat, waren ja immerhin 52 Mio lose! Mal schauen ob dir das dann noch egal ist.