Mir wurden 5.000.000 Lose abgezogen!

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Warum wurden mir 5.000.000 Lose aus meinem acc abgezogen?

Von:
EF-ID: 14459
Firma: icq-shop.de.vu
Betreiber: Bojan Petrovic
 

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Da wirst du schon den betreffenden User fragen müssen. ;)

Falls sich da jemand in deinen Account gehackt hat solltest du auf jeden Fall dein Passwort ändern und eine aktuelle Virensoftware laufen lassen.

EF-ID: 14459
Firma: icq-shop.de.vu
Betreiber: Bojan Petrovic
Kontaktmöglichkeiten

Es wurden noch keine Kontaktmöglichkeiten angegeben.
EF-Projekte

Es wurden noch keine Projekte eingetragen



Ja wie soll ich den fragen?
Ich habe nichts gekauft oder so, warum werden mir einfach 5 Millionen Lose abgezogen?
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.495
923
Schau in deine Signatur, es betrifft diese Seite.
Und der, der dir die Werbung dort bezahlt, ist dein Ansprechpartner
 

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Nein, das ist nahezu aussichtslos.

Der Link in deiner Signatur verweist lediglich auf die Seite die die sechsstelligen ICQ-Nummern verkauft. ;)

ja aber wie kommt er dann an mein PW?
Ich finde es auf der einen Seite lächerlich dass andere Leute sowas nötig haben, aber vielmehr ärgert es mich da ich erst seit einer Woche dabei bin und 5 Millionen ein Großteil meines Vermögens war den ich mir durch paid4action und pokern mühsam zusammengearbeitet habe!
Und jetzt ist alles weg!
Ich habe mir echt überlgegt ob ich mit klamm aufhören sollte! :evil:
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
Hi

Bin eben heim gekommen.
Heut wurden ne Menge Uin´s gekauft.

In deinem Fall wurde ne 6-stellige 5mio Uin gekauft.
Bei diesem wird das Passwort in "RealTime"
nach dem die Lose eingezogen wurde sofort angezeigt.

Passwort wurde natürlich geändert
somit kann ich die Uin nicht mehr zurück holen.

Tut mir Leid deine 5mio sind weg.

Mfg
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.495
923
Ja wie soll ich den fragen?
Ich wollte damit sagen, dort ist der zu finden, den du nicht auf der EF-NP erkennen kannst, und dort sind auch deine Lose hingegangen.
Ich sagte damit nicht, das er Schuld daran sei
 

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Hi

Bin eben heim gekommen.
Heut wurden ne Menge Uin´s gekauft.

In deinem Fall wurde ne 6-stellige 5mio Uin gekauft.
Bei diesem wird das Passwort in "RealTime"
nach dem die Lose eingezogen wurde sofort angezeigt.

Passwort wurde natürlich geändert
somit kann ich die Uin nicht mehr zurück holen.

Tut mir Leid deine 5mio sind weg.

Mfg


ICh weiß nichtmal was uins sind, was soll der qutasch ich rege mich wirklich darüber auf!
5 Millionen waren wirklich viel für mich!
Für euch mag das wenig sein aber für mich ist es viel.
Wenn ich jetzt wegen so einem SChmarotzer meine Wetten nicht auszahlen kann dann heißt es wieder die neuen zocken nur ab!
Sowas regt mich einfach auf!
 

Saba2k6

blub Oo
3 Januar 2007
543
81
Ist zwar keine Lösung für dein Problem, aber dennoch wichtig.

Pack all deine Lose IMMER in den Losetresor, dann hat man nur mit dem Klamm-Loginpasswort den Zugriff darauf.
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
tut mir Leid für dich,modiano

leg dir sichere Passwörter an
und melde dich nicht bei jeder Seite an