Mir wurden 5.000.000 Lose abgezogen!

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
Naja Rechtlich bist du da eher auf der schlechten Seite, denn du kannst an Diebesgut kein Eigentum erlangen! Vielleicht sollte ich nun doch versuchen die Lose von dir wieder zu bekommen, da Paypal ja einfach das Geld zurückgebucht hat, waren ja immerhin 52 Mio lose! Mal schauen ob dir das dann noch egal ist.

jo mach ma....Viel Spass dabei...bzw.viel Glück ;)
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
ja aber du hast es darauf zurückgeführt. Ist aber nun nicht immer so, und dennoch wurde deine Seite genutzt zum waschen der Lose und dir ist es ja scheinbar schnuppe. Sagst ja nur, "wenn die Leute zu dumm sind..."

Ist aber ja nicht so!
 

petra

Well-known member
25 April 2006
171
18
Wechselstube info braucht nicht offline genommen werden ist nämlich eine gute Seite,da sollten anderen ihre Seite lieber vorher offline nehmen:LOL:
 

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.436
149
Ich kann hier auf jeden Fall garantieren das der back4ever eine 100% vertrauenswürdige Person ist, und auf jeden Fall sich NICHT einfach Lose von anderen Acc holt.
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
nimm die Seite doch offline,wär ne Lösung

So ich habe die Konsequenz gezogen und PP herausgenommen, so und was machst du??
Ich hänge mich wenigstens dahinter, wenn über mich ,mit unter, Lose gewaschen werden, denn bei mir passiert es auch, aber ich uternehme was.

Auch wenns über 2 ecken ging! (Erst bei mir zu ebesucher, von dort zu webmasterebesucher....) Bin ich hinterher! Und manch einem konnte ich so seine Lose (das ging in die hundert mio) wieder besorgen, mir ist es nciht egal, das über meine Seite user abgezockt werden. Ich habe auch schon versucht mit dem webmaster von cc z.b. eine Lösung zu finden das zu verfhindern, leider bisher ohne erfolg, aber ich bemühe mich. Und ich kanns leider nciht manuell machen weils zu viele Transaktionen sind. Denke bei dir sind es nicht annähernd soviel!

@petra
danke, freut mich
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
erkundige dich mal bei mone
wieviel mal ich 300mio Pakete wieder an die Besitzer zurück schickte

Das hat nix mit Accounthacking zu tun
Neuer User kauft mit gefakten Paypal Klammlose
in solchen Shops wie du sie hast,und kauf sich bei mir ne 300mio Uin

Nur wie schon mehrmals erwähnt wird das PW bei solchen Uin´s
nicht in RealTime angezeigt sondern "per pn im Klammforum melden"
sobald sowas geschieht wird mone angetickert
Transaktionsliste geprüft und zu 99% Account gesperrt
und der Loseshop Verkäufer bekommt seine Lose unversehrt wieder.

Komisch das ich Threads dieser Art nicht finde
wo ich den Leuten schon zigmal ihre Lose gerettet habe
aber wehe ein Account wird gehackt...klar back4ever hat die Lose eingestrichen...
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
Wieviel verkaufst du so? Wiso macht das nciht generell so? Soviel wird es sicherlich net sein oder!?
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
Wieviel verkaufst du so? Wiso macht das nciht generell so? Soviel wird es sicherlich net sein oder!?

Ich verstehe deine Frage nicht..ob ich Lose verkaufe ?
verkaufe nur ab und zu paar Lose gegen Egold
damit ich mir neue Uins kaufen kann

ÜW/PP,etc...mache ich nicht kannst mal das Forum absuchen
wieviele Einträge du von mir in Losehandel findest.
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
achso
das ist unterschiedlich....
5digs verkaufe ich sicher nicht jeden Tag
habe aber min. schon 10x Lose aus Betrugsfällen
ihren Eigentümer überreicht.
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
ja darum ging es mir.

wie wäre es das du das komplett manuell machst, dann hätte die Betrüger es schon mal schwerer... Wenns nicht soviel ist, sollte das doch machbar sein!?
 

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
ja darum ging es mir.

wie wäre es das du das komplett manuell machst, dann hätte die Betrüger es schon mal schwerer... Wenns nicht soviel ist, sollte das doch machbar sein!?

Damit habe ich die 5-stelligen 300mio Uins gemeint...

Ich muss mit meinem Progger morgen reden
muss mir was einfallen lassen....so muss morgen früh raus.

Gute Nacht allerseits...