Mir wurden 5.000.000 Lose abgezogen!

tja also in letzter zeit, wird es hier wohl ganzschön arg . schlimm sowas.
wie back4ever schon sagt, nicht bei jeder seite anmelden!

auch ins imressum mal vorbeischaun, wobei man sich da ja auchnie soooo sicher sein kann, gibt in der sache ja auch genug iddis:ugly:

@modiano hab dir mal in kleines geschenk gemacht ;)

mir persönlich sind lose schon lange nix mehr wert
 
Ja, das ist es ja. Mit dem Losepasswort kann man sämtliche Transaktionen machen.
Deshalb pack die Lose in den Tresor in Zukunft, dort hast nur du Zugriff (also auch net dasselbe Passwort verwenden und wenn möglich dieses auch oft ändern).
 
gerade mit dem Losepasswort, damit bekommt man die Lose von deinem Account!
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=18
Da es leider auch immer wieder User gibt, die meinen, andere User abzocken zu müssen, indem sie sich illegaler Weise ihres Lose-Passwortes bedienen, wurde die Sicherheitsoption des Tresors ins Leben gerufen. Hier können Lose gebunkert werden und sind nur via klamm-Passwort abrufbar! Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass nicht jede x-beliebige Loseseite seriös ist! Leider gibt es viele schwarze Schafe, deren einziges Ziel ist, an die Lose-Passwörter anderer User ranzukommen. Das Lose-Passwort sollte also mit Bedacht eingesetzt und häufig geändert werden!
 
tja also in letzter zeit, wird es hier wohl ganzschön arg . schlimm sowas.
wie back4ever schon sagt, nicht bei jeder seite anmelden!

auch ins imressum mal vorbeischaun, wobei man sich da ja auchnie soooo sicher sein kann, gibt in der sache ja auch genug iddis:ugly:

@modiano hab dir mal in kleines geschenk gemacht ;)

mir persönlich sind lose schon lange nix mehr wert

danke, das ist echt lieb von dir!!!
Wenn du willst bekommst du die Lose in 1-2 Wochen zurück!
Danke wirklich, hilft mir sehr das zu verschmerzen! ;)


Wie genau funktioniert das mit dem Losetresor?
Bzw. ich finde den net?
 
Link steht doch über deinem Posting, ansonsten auch unter dem Scrollmenue bei deinem Guthaben oder unter Lose im Navimenue
 
Also ich frage mich was mit den ICQ-Accounts passieren danach, denn im Monment wird das immer mehr, ich wurde auch schon ein paar Mal um lose betrogen (das eine mal 70 Mio)-> und die wurden laut Mone auch fürn ICQ accunt genutzt.

Kann man da nicht was machen indem man sich an ICQ wendet? Schließlich wurden die mit gestohlenem gut bezahlt!?!
 
naja wie willstn des absichern? das er per pn oder so das passwort schickt? wäre vllt. ein bisschen viel arbeit ;) und dann würden viele vllt. nicht mehr kaufen da es zu blöd für die leute ist
 
naja wie willstn des absichern? das er per pn oder so das passwort schickt? wäre vllt. ein bisschen viel arbeit ;) und dann würden viele vllt. nicht mehr kaufen da es zu blöd für die leute ist

Nun ja, als wem etwas an seinem Ruf liegt, der wurde die seite zumindest nicht automatisieren. Kein Monat vergeht, in dem nicht wieder ein paar Lose durch exakt die selbe Methode zum Betreiber wandern. Die Lose darf er "rechtlich" behalten, aber sauer aufstoßen sollte das doch, oder?
 
Kann man da nicht was machen indem man sich an ICQ wendet? Schließlich wurden die mit gestohlenem gut bezahlt!?!
Da man normalerweise für Nummern nix zahlen muss, ist das den Leuten Shitegal ;) selbst wenn deine Nummer gehackt wurde, schreiben die dir nur das du eine Emailadresse im Profil hättest eintragen sollen, und dann ein neues anfordern :evil:
 
Nun ja, als wem etwas an seinem Ruf liegt,
wie heißt der spruch noch gleich auch schlechte werbung ist werbung oder so?!?:biggrin:

naja wenn alles per hand gemacht werden muss ist es mehr arbeit und dann würden die uins bestimmt mehr kosten ...

und ich denke schon das es ihn ankotzt ... aber aus dem o.g. grund wird er es wohl nicht ändern
 
so ich wollte nur noc kurz sagen dass ich antivir hab laufen lassen das aber nix gefunden hat.

Noch schnell ne Frage: Kann mir schnell jemand sagen wie ich zum Lose-Tresor komme?
 
Nun ja, als wem etwas an seinem Ruf liegt, der wurde die seite zumindest nicht automatisieren. Kein Monat vergeht, in dem nicht wieder ein paar Lose durch exakt die selbe Methode zum Betreiber wandern. Die Lose darf er "rechtlich" behalten, aber sauer aufstoßen sollte das doch, oder?


Das ist wiederum eigentlich die Frage, denn an gestohlenem Gut kann man selbst in Gutem Glauben kein Eigentum erwerben, oder so ähnlich heißt es und Paypal bucht ja auch bei solchen Fällen direkt zurück!?
 
wie heißt der spruch noch gleich auch schlechte werbung ist werbung oder so?!?:biggrin:

naja wenn alles per hand gemacht werden muss ist es mehr arbeit und dann würden die uins bestimmt mehr kosten ...

und ich denke schon das es ihn ankotzt ... aber aus dem o.g. grund wird er es wohl nicht ändern

:LOL: Arbeit? Oh mein Gott ... JEDER würde einen vertretbaren Aufwand in Kauf nehmen um sowas zu verhindern.

Alles per Hand? Lose werden überwiesen. Er muss nur manuell die UIN freigeben ... wenn das Arbeit ist, weiß ich nicht weiter :roll:

Wenn ihn das ankotzt, dann würde er was dagegen tun ..., gibt noch ne handvoll Abusefälle bei denen UINs gekauft wurden.
 
Du solltest langsam aber sicher deine Webseite mal entsprechend absichern ..., das wird ja hier zum Normalzustand, dass User die geklauten Lose bei dir "waschen" ...

Aha und wie soll ich sie absicher ?
soll mein Script erkennen können
das die Lose nicht dem "Einzahler" gehören ?

bzw. wenn du schon grosse Töne spuckst
kannst dich ja als das Held melden
und allen die Lose zurück erstatten
ne andere Möglichkeit sehe ich nicht...du etwa ??
 
Alles per Hand? Lose werden überwiesen. Er muss nur manuell die UIN freigeben ... wenn das Arbeit ist, weiß ich nicht weiter :roll:
weißt du wie oft er das am tag machen muss? dann bei einem der 3-4 kauft soll er wsh. noch einen mod/admin fragen wie es mit dem user aussieht?

wenn er mal ein paar h nicht on ist kommen zig mails wieso sie das pw noch nicht hätten (möglicherweiße)

ich sehe das schon als arbeit an ;) natürlich wäre es besser ... aber wenn es viele uins sind würde ich es mir auch 2 mal überlegen ...

naja er ist inoffizieller fakerjäger da sollte es ihn schon ankotzen :mrgreen:
 
Aha und wie soll ich sie absicher ?
soll mein Script erkennen können
das die Lose nicht dem "Einzahler" gehören ?

bzw. wenn du schon grosse Töne spuckst
kannst dich ja als das Held melden
und allen die Lose zurück erstatten
ne andere Möglichkeit sehe ich nicht...du etwa ??

Steht doch oben :roll: weniger automatisierung.

Ich? ^^ Mein Losekontostand ist 1.649.255. Ich wüsste auch nicht, dass meine Seite andauernd für solche Aktionen mißbraucht wird.

Ärgert dich das eigentlich nicht? Oder ist dir das egal von wem die Lose kommen?