Minirock oder Hot Pants?

Was findet Ihr besserß Minirock oder Hot Pants?

• Jeansminirock

Stimmen: 26 14,6%
  • Faltenminirock

Stimmen: 70 39,3%
  • Hot Pants

Stimmen: 66 37,1%
  • Gar nichts davon

Stimmen: 16 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    178
sagen muss sie es wirklich nicht, nix vorspielen würde reichen den Rest sieht man ja dann selbst

Klar, einfach nichts vorspielen würde auch zu denken geben, aber auch das realisiert man(n) in seinem Trieb ja nicht immer sofort. Offensichtlicher wird es, liest sie nebenbei noch ein Buch.

Also ich hab es nicht nötig, jemanden etwas vorzuspielen. :roll:
Und ob und wann ich bei Tax erscheine, geht nur Tax was an und niemanden sonst.

Tolles Thema, also echt! ;-)
Ich vote ja ganz klar für Mini's und je nach Windstärke mit Falten oder ohne.

Und damit die Männer sich jetz freuen und Blitz-Illu nicht mehr so allein dasteht mit ihrem Foto hier ein Link:
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=0feab80ae8e35d8f800cedca7443655b

LG Lite

Schickes Foto, Kompliment. Aber das "Hängerchen" das Du auf dem Sexy-Vote Foto an hast hat für meinen Geschmack genau die richtige Länge eines Minikleides ... :mrgreen:

was ist so verkehrt an Malbüchern im Bett :mrgreen:

Entweder reicht der Grips des weiblichen Gegenübers dann für Kreuzworträtsel nicht aus, oder aber, sie ist bereits Mutter. Beides liegt mir momentan noch etwas fern. Papa möchte ich noch nicht sein und wenn doch, sollten die Malbücher meinem Kind gehören und in dessen Zimmer liegen.

Nichts gegen Mütter die aktuell solo sind, aber wenn schon, dann mein eigenes Fleisch und Blut, dass Mutti mit Malbüchern am völlig falschen Ort versorgt. :mrgreen: