Minirock oder Hot Pants?

Was findet Ihr besserß Minirock oder Hot Pants?

• Jeansminirock

Stimmen: 26 14,6%
  • Faltenminirock

Stimmen: 70 39,3%
  • Hot Pants

Stimmen: 66 37,1%
  • Gar nichts davon

Stimmen: 16 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    178
oh oh... Das is immer ein heikles Thema! Minis sehen so schnell billig aus... vorallem wenn die ZU kurz sind (sogenannte Hüftgürtel, oder auch "DamenBinden")

Ich bin eindeutig für Hotpants. Erstens is es da schwerer was zu vertuschen und außerdem finde ich betont es die Figur besser als nen Mini.

@smaak: von den Minis oder von den zufüße liegenden Männern? :ugly:

Brauchst du auch das Gesicht oder geht es dir nur um den Minirock? :roll:

Wenn schon, dann natürlich ein Bild vom Gesamtpaket. Nur Beine mit einem Rock hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Außerdem bevorzuge ich ja - wie bereits vor einigen Seiten erwähnt - sowieso Hot Pants, da muss mich eine Dame mit einem Rock auch anderweitig überzeugen können. Gesamtpaket eben. ;)

Na und? Ich hab auch schon weibliche Wesen damit rumlaufen sehen ohne sichtbare Hotpants drunter. Aber wie auch immer: sieht einfach billig aus... viel zu kurz!!! (Meine Meinung)

Och, kann aber auch Reize wecken :D
Wobei ich ne enganliegende Hotpant attraktiver finde, einfach weil man mehr sieht :D
Wenn die Person die Rolltreppe hochfährt und ich unten steh, dann nehm ich den minirock :biggrin:

da kommt es wieder absolut drauf an, welche Stiefel du meinst. Diese weiten, "SnowBoot"-artigen Stiefel finde ich einfach nur unpassend. zu nem Minirock dann schon schöne enge (an der wade) Lederstiefel.... wobei Ballerinas dazu teilweise auch echt heiß aussehen ;)