Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Wenn mein Gegenüber mir nicht sagt, dass es ihr gerade nicht wirklich Spaß bereitet
sagen muss sie es wirklich nicht, nix vorspielen würde reichen den Rest sieht man ja dann selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mein Gegenüber mir nicht sagt, dass es ihr gerade nicht wirklich Spaß bereitet
sagen muss sie es wirklich nicht, nix vorspielen würde reichen den Rest sieht man ja dann selbst
Würde euch das denn tatsächlich auffallen?Offensichtlicher wird es, liest sie nebenbei noch ein Buch.
Würde euch das denn tatsächlich auffallen?![]()

Würde euch das denn tatsächlich auffallen?![]()
Klar, die Leselampe blendet![]()
ich würd mich wundern wie ich zu ner Frau komme die lesen kann
Sind die noch nicht in der Schule oder schon so alt, daß sie ohne Brille nix mehr erkennen?ich würd mich wundern wie ich zu ner Frau komme die lesen kann

Tolles Thema, also echt! ;-)
Ich vote ja ganz klar für Mini's und je nach Windstärke mit Falten oder ohne.
Und damit die Männer sich jetz freuen und Blitz-Illu nicht mehr so allein dasteht mit ihrem Foto hier ein Link:
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=0feab80ae8e35d8f800cedca7443655b
LG Lite
Und ob und wann ich bei Tax erscheine, geht nur Tax was an und niemanden sonst.
Sind die noch nicht in der Schule oder schon so alt, daß sie ohne Brille nix mehr erkennen?![]()

was ist so verkehrt an Malbüchern im Bett![]()
bin wohl eher die ausnahme die auf die hoties steht...

bin wohl eher die ausnahme die auf die hoties steht...

Nein eine HotpantsEin Minirock der komplett mit Falten an den Seiten ist, ist dieser dann ein Faltenrock ??![]()