Minirock oder Hot Pants?

Was findet Ihr besserß Minirock oder Hot Pants?

• Jeansminirock

Stimmen: 26 14,6%
  • Faltenminirock

Stimmen: 70 39,3%
  • Hot Pants

Stimmen: 66 37,1%
  • Gar nichts davon

Stimmen: 16 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    178
Da sah es bei dir aber weitaus schöner aus, zumal dein Kleidungsstück heile war und Du wohl eher die Figur für sowas hast. Nichts für ungut tax... :ugly:

Ach... danke :D

Obwohl meine Hotpants auch nur ne abgeschnittene Jeans ist :ugly:

[EDIT] Sorry für den Doppelpost, mein Browser scheint etwas zu spinnen und da habe ich doch glatt zwei mal auf "Absenden" geklickt :-x

Erst wird nach Bildern geschrieen, dann gemosert! :lach:
Ich weiß selbst, daß das Scheiße aussieht. Aber das motiviert euch vielleicht, was Besseres zu posten! ;)

Tax, mein Süßer - ich finde das sexy :kiss: ;)

DJ, du Holde, deine Antwort ist mir die Liebste. Ich lach mich eh weg über die Aktion, war ja nur Blödsinn. Hat aber eine tolle Renowelle erzeugt. Ich liebe dieses Forum, weil alle so herrlich indifferent sind. Da gibt man sich mal her, der Depp für alle zu sein, und schon hagelt es....
An alle: you made my day! *rofl*

DER war gut *rofl*

Umpf! Eine kurze Hose ist eine abgeschnittene lange Hose. Egal, ob aus Jeansstoff oder Sonststoff.
Normalerweise nennt man das ja auch "kurze Hose", oder "Shorts". Zu "Hot Pants" mutiert es erst, wenn möglichst viel Genital raus hängt. :ugly:

ich weis schon was eine Hot Pan ist,danke für die Aufklärung.Ich meine ja nur das man eine aus Jaens bestehende erotischer findet,als eine aus Baumwolle.Ihr legt auch echt jedes Wort was ich schreibe auf die Goldwaage

Wenn meine Freundin ihre enge Hot Pants anzieht werd ich ganz anders. Ihr könnt jetzt mal raten, was meine Stimme bekommen hat :LOL: