Minirock oder Hot Pants?

Was findet Ihr besserß Minirock oder Hot Pants?

• Jeansminirock

Stimmen: 26 14,6%
  • Faltenminirock

Stimmen: 70 39,3%
  • Hot Pants

Stimmen: 66 37,1%
  • Gar nichts davon

Stimmen: 16 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    178
total egal, hauptsache die beine stimmen dazu... wenn ich sehe was fuer objekte sich manchmal in die dinger zwaengen wird mir echt schlecht...

sorry hier springen zu viele gut gefuetterte englaenderinnen und deutsche herum mit null klamottengeschmack...

sorry hier springen zu viele gut gefuetterte englaenderinnen und deutsche herum mit null klamottengeschmack...

Es ist immer noch Geschmackssache. Der Eine mag dünne Frauen, der andere etwas mehr Proportionen.
Aber ich verstehe, was du meinst - jedoch liegt es meist weniger an dem Klamottengeschmack, als an der Selbstsicht. Man fühlt sich selber schlank, presst sich in irgendwas rein und findet es selbst sexy. Wie andere das sehen, wird gar nicht gefragt bzw. es wird einem meistens auch nicht ehrlich gesagt.

Sag mal einer Frau (ob du nun Mann oder Frau bist) dass du für eine Hotpants zu dicke fette Beine hast .... (wünsche viel Spaß beim Rest :ugly:)

Es ist immer noch Geschmackssache. Der Eine mag dünne Frauen, der andere etwas mehr Proportionen.
Aber ich verstehe, was du meinst - jedoch liegt es meist weniger an dem Klamottengeschmack, als an der Selbstsicht. Man fühlt sich selber schlank, presst sich in irgendwas rein und findet es selbst sexy. Wie andere das sehen, wird gar nicht gefragt bzw. es wird einem meistens auch nicht ehrlich gesagt.

mir geht es ja nicht um die proportion, an einer frau muss ja schon etwas dran sein... es muss bloss zur figur passen und irgent wie haben das die englaener bzw deutschen nicht raus sich anstaendig zu kleiden... das haben die südeuropäer echt besser raus, obwohl die meist noch unformiger sind... *pfeif*

Sag mal einer Frau (ob du nun Mann oder Frau bist) dass du für eine Hotpants zu dicke fette Beine hast .... (wünsche viel Spaß beim Rest :ugly:)

mhhh... da bin ich eigentlich ganz ehrlich... wahrscheinlich klappt es deswegen nicht mit der nachbarin..

mhhh... da bin ich eigentlich ganz ehrlich... wahrscheinlich klappt es deswegen nicht mit der nachbarin..

:biggrin:

Das Schlimme ist ja wirklich, dass die Männer leider nicht ehrlich sind und leider sind die Frauen daran schuld, weil die dann einen riesen Zirkus machen :roll:
Ich mag ehrliche Aussagen, auch wenn es bedeutet, dass man mir sagt, dass mein Fettarsch in einer kurzen Hose nix zu suchen hat.

hast du auch wieder echt... meinte, man sollte es bloss nicht zu krass ausdruecken...

Nagut: höflicher ausgedrückt:
"also ganz ehrlich, allerliebste DJ, die HotPants ist der Hammer, aber dein Po, passt da nicht rein. Ich glaube auch nicht, dass eine Nummer größer da noch irgendwas retten könnte, weil irgendwie die Größe deines Gesäßes die HotPants um 3 - 5 Nummern übersteigt"

Besser? :ugly: :biggrin:

meine Erfahrung sagt mir, spar dir irgendwas zu sagen. Spars dir, es durch die Blume zu sagen. Kauf lieber n paar Blumen, schenk se deiner Frau. Behalts für dich, was du eigentlich zu sagen hattest und alles ist okay :ugly:

Also mir ist es auch lieber, wenn mir gesagt wird, dass etwas nicht gut aussieht... besser als wenn man sich dann damit in der Öffentlichkeit blicken lässt und alle anderen einen dumm angucken :ugly:

Nee, dann doch lieber von z.B. dem Freund hören, dass es nicht ganz sooo angebracht ist - ich würd das keinem übel nehmen, sondern eher dankbar sein vor einer eventuellen Blamage gerettet worden zu sein ;)

Das wäre ja so, als würde ich die ganze Zeit mit nem riesen Popel unter der Nase rumrennen und keiner sagt es mir, stattdessen lachen sich alle nur weg 8O

Sollte man das aber nicht eigentlich auch selber sehen, wenn zb. die Hose zu eng ist und Rollen sichtbar werden?