Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

Neuer Slot

In Kürze wird unser neuer exclusiver Slot kommen.
Er bekommt ein einzigartiges Bonusgame, was aber noch nicht verraten wird ;)

Freut Euch schonmal drauf :)

Und das isser:
soonyslot2.png

Neuer Slot online

Newsletter:

Um kurz vor 23 Uhr geht die Seite mit unserem neuen Slot wieder online.

Dazu startet wie immer auch eine Rally an dem Slot, um ihn unter realen Bedingungen einzuspielen. Die Pötte wurden trotzdem insgesamt mit ca. 1 MRD Losen vorgefüllt.

Nach der Rally wird der Slot wieder an die anderen Rallys angeschlossen.

Dazu noch ein *kleiner* Gutschein:
100 x 1 Mio Bonuslose, min. 10.000 AP, Code: soony
zum testen für den neuen ;-)

Die Wochenrally startet auch wieder um 23 Uhr

Falls noch Fehler auftauchen sollten, lasst es mich bitte wissen. Wir haben ihn zwar wie immer lange getestet und Fehler ausgebessert, aber kleine Fehlerchen können ja immer mal auftauchen.

So, nun stellt euch schonmal am Eingang an, um kurz vor 11 gehts wieder los.

Viel Spass ;-)

Änderungen

Es wird sich einiges ändern beim Milliarden-Zocker

Zum ersten wird es wohl eine regelmässige Arthur Rally und eine Exclusiv Rally geben. Beide werden dynamisch nach APz laufen.

Bin mir noch nicht sicher, wie hoch ich die Preise ansetzen soll. Denn sie sollen ja auch mal fertig werden und keine *Never Ending Storys* werden :mrgreen:

Zum anderen überlege ich, die Preise für die Top 3 zu erhöhen.

Die nächste Refrally wird wohl auch nochmal erhöht, wird dafür aber auch dynamisch laufen.

Mein Ziel ist es, auch mal die grösseren Zocker anzusprechen. Damit auch mal die grösseren Einsätze gespielt werden. Damit wiederum:

1. der Globalpott mal schneller und öfter fällt
2. auch endlich mal die fetten Hammergewinne purzeln

Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen ;)

Rente müsste ich mal schauen ;)

Aber eine 4. Refebene möchte ich eigentlich nicht. Ich finde, 3 genügen doch, oder?

Aber gleich startet erstmal eine wahnsinns

5 MRD Refrally

also das letzte Mal, wo ich auf 3 Ebenen erhöht hatte, sind plötzlich Refschleifen aufgetaucht, wo ich mich mit den Usern lange auseinandersetzen musste.
Wenn ich jetzt eine 4. dazu mache kann ich mir vorstellen, dass noch viel mehr Schleifen auftauchen.

Und das möchte ich mir und auch den betroffenen ehrlich gesgt nicht zumuten, wenn ich wieder Werber und refs klauen muss

da hätte doch jeder was von und das werben macht so doch viel mehr spass :D

*edit*
das mit den refschleifen hattest du doch dann schon das letzte mal behoben und die dürften dann ja nichtmehr auftauchen

und wenn ich die leute mit vielen ref´s so durchklicke dann seh ich auch keine schleife ^^

also das letzte Mal, wo ich auf 3 Ebenen erhöht hatte, sind plötzlich Refschleifen aufgetaucht, wo ich mich mit den Usern lange auseinandersetzen musste.
Wenn ich jetzt eine 4. dazu mache kann ich mir vorstellen, dass noch viel mehr Schleifen auftauchen.

Und das möchte ich mir und auch den betroffenen ehrlich gesgt nicht zumuten, wenn ich wieder Werber und refs klauen muss

Die meisten Refs sitzen bei mir als höchsten Upliner glaube ich und ich bin werberlos, also keine Schleife in Sicht :)

Komm Speedy mach uns ne Freude und erstelle sie. wird sich auf jeden Fall lohnen.

Auf unserer Seite sind es 6 ebenen und es gibt seid Beginn an keine Refschleife.

Die Werber werden in Zukunft mit Sicherheit aufpassen, dass so etwas nicht passiert

Komm Speedy mach uns ne Freude und erstelle sie. wird sich auf jeden Fall lohnen.

Auf unserer Seite sind es 6 ebenen und es gibt seid Beginn an keine Refschleife.

Die Werber werden in Zukunft mit Sicherheit aufpassen, dass so etwas nicht passiert

Das Problem ist ja, wenn ich *mittendrin* jetzt eine weitere erstelle, tauchen die Schleifen auf. War das letzte Mal auch