OK, ist beides nicht vorhanden.Beseitigung von Überangeboten.
Beseitigung von ineffektiv arbeitenden Betrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, ist beides nicht vorhanden.Beseitigung von Überangeboten.
Beseitigung von ineffektiv arbeitenden Betrieben.
Vielleicht sinds "Lock-Angebote"? Es muss ja an nix liegen.

Sicher, dass es der absolut gleiche Artikel war?
Kann ich mir nämlich kaum vorstellen.
Preisschild richtig platziert?
Ich kenne diese 3 Cent Unterschied eigentlich nur zwischen 3% Fett und 1,5%.
Und Aldi, Lidl, etc. haben deutlich höhere Milchabnahmemengen und normalerweise dementsprechend auch bessere Preise als Kaufland, Edeka & Co.
Ich kann das ncith so bestätigen, wobei bei lidl bei uns die milch auch nur 45 Cent kostet. Das scheint regional große unterscheide zu machen
Also mein Milchlieferant (Landwirt) hat bei einem Milchgeld von 0,42 ct pro Liter aufgegeben. Ich persönlich als ehemaliger Mitarbeiter dieses Hofes muss mich erst mal an die Milchpreise bei Aldi ect. gewöhnen...
bei uns kosten sie immer gleich![]()
München (dpa) - Während sich viele Verbraucher in Deutschland über niedrige Milchpreise freuen, bangen Bauern um ihre Existenz: * Tausende Milchbauern müssen ihren Betrieb nach Einschätzung des bayerischen Bauernverbandes in diesem Jahr aufgeben. Der stark gesunkene Milchpreis beschleunige den Trend nochmals deutlich, sagte der Milchpräsident des bayerischen Bauernverbandes, Günther Felßner, der dpa. Seit dem vergangenen Jahr ist der Auszahlungspreis, den die Landwirte von den Molkereien erhalten, um rund zehn Cent gesunken und liegt derzeit teilweise bei weniger als 30 Cent pro Kilo Rohmilch.