Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann reicht es ja auch , oder?
Hört uff zu hetzen , wenn ihr Slots habt , lasst sie euch updaten oder Lose back ... mein Gott , nicht mehr und nich weniger.
Sorry sehe Ich nicht so...nicht mehr und nich weniger.
das ganze hat schon lange nichts mehr mit hetze zu tun oder dergleichen , hier gehts um den ruf beteiligter personen und nicht nur bei klamm
weiters um geldbeträge die so manchen finanziell sein leben lang nachhängen können. (denke mal das ich da so mit ner ganz guten 5stelligen wenn nicht 6stelligen summe rechnen muss falls die deswegen die cds rückrufen müssen, muss aber am montag diesbezüglich direkt mit dem anwalt reden da er am telefon ausser : ach du schei..e , das darf ja nicht war sein, ist das sicher....: nicht viel rausgebracht hat
Rein interessehalber: Die Kosten kannst du aufgrund deines Vertrages mit MK doch komplett auf ihn übertragen, oder?
So oder so: Mike wird niemals den Betrag aufbringen können auf den Doggy ihn verklagen muss wegen der Grafiken, deshalb hat MK dann 30 Jahre lang Schulden (oder solange bis er alles abbezahlt hat).
- Wenn es zu einer Verhandlung kommt und doggy gewinnt muss MK die Kosten tragen.
ganz einfach , mike ist kein slotbauer...
Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach.
Also , die , die mich bewerten , ich habe keine Slots von Mike gekauft.Das spielt auch keine Rolle. Ich verstehe eure Wut , aber ich kann gut unterscheiden , wie ich zb. diese Ausdrücken würde.
Sorry Anja , Püppi ... für dich immer noch Blackdistillery und nichts anderes , du führst einen persönlichen Kleinkrieg und hetzt hier alá : Wer den Fuchs zuerst zu fassen bekommt , darf ihn fressen !
Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach.
Sorry Anja , Püppi ... für dich immer noch Blackdistillery und nichts anderes , du führst einen persönlichen Kleinkrieg und hetzt hier alá : Wer den Fuchs zuerst zu fassen bekommt , darf ihn fressen !
.
Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach
....
....
....
Vielleicht, weil Du Sie Dir einfach nicht leisten konntest!
Richtig , weil ich keine Loseseite habe und haben werde , und selbst dann keine kaufen würde , da ich sie selber mache , für jemanden... somit erübrigt sich die Frage. Selbst wenn ich sie mir leisten kann , mit gefallen viele garnicht.
@ Anja , schon schade wenn man Kritik an sich selbst nicht vertragen kann mh?
Und alles in´s lächerlige ziehen muss , das zeigt schon deine Art und Weise , die sich hier so toll wiederspiegelt.
...
Das beste an der ganze sache da ist ja nicht nur © drauf sondern auch ®
...
Ich bezweifle jetzt mal, anhand deiner "Beweise", dass Mike tatsächlich Markenschutz auf seine Symbole angemeldet hat![]()