Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Mittlerweile dürfte er ja, mit Hilfe der Admins die Ihn ja nicht gesperrt haben, wohl auch schon alle Lose schön zu Geld gemacht haben.

Bin mal gespannt wie das hier weitergeht.

Es ist mir mal wieder !! ein absolutes Rätsel warum er nicht gesperrt ist.

Wundern tut mich das allerdings nicht. Täterschutz wird hier ganz groß geschrieben. Bisher wurde hier noch so ziemlich jeden der solche Sachen abgezogen hat, genug Zeit gegeben um seine "Schäfchen" ins trockene zu bringen !

Und an sonsten droht hier, bis auf die 4 oder 5 Chanche sowieso nichts.

Also warum mit krummen Sachen aufhören ??

Das sagt doch schon alles. Das Verhalten der Admins zeigt ganz genau wie inkompetent die Admins hier auf dem Board sind da sie seine Machenschaften indirekt ünterstützen. In anderen Foren wäre er bereits beim ersten mal vom Board geflogen aber hier dürfen ja anscheinend die User und Kunden beschissen werden ohne irgendwelche Konsequenzen.

Das sagt doch schon alles. Das Verhalten der Admins zeigt ganz genau wie inkompetent die Admins hier auf dem Board sind da sie seine Machenschaften indirekt ünterstützen.

So würd ich das nicht sagen, eher zu Gutgläubig ;)

Ich versteh auch warum Hell ihn hier im Forum nicht gesperrt hat, schließlich wollte Mike ja angeblich alles wieder geradebiegen um sich vor zu großen Schadensersatzforderungen/Anklagen zu schützen.

Weshalb man ihm aber erlaubt hat die Lose bei Ebay zu verkaufen damit er nochmal ein paar hunderter machen kann (er hat ja glaub ich 1 tag oder so bevor dieser Thread kam einen 'neuen' Slot verkauft) verstehe ich absolut nicht, man hätte alle Lose einziehen müssen damit die User nicht ganz die dummen sind.

Ja, jetzt kommt wieder die geschichte mit bei Ebay verkaufen, hier billiger neue einkaufen.

Aber wen Interessiert das bitte schön ausser die Admins?
Der Kerl hat mit seinen Betrügerein hier tausende an Euros verdient, davon hat er sich sicherlich einige Luxusgüter gekauft, soll er doch die verkaufen um davon genug Lose für die User kaufen zu können die keine 'Legalen' Updates haben wollen sondern Lose Back!
Wobei die User sowieso meist draufzahlen da der Losekurs ja mega im Keller ist und seit Monaten immer weiter rutscht.

Aber solange für Mike nur alles gut ist........

So würd ich das nicht sagen, eher zu Gutgläubig ;)

Ich versteh auch warum Hell ihn hier im Forum nicht gesperrt hat, schließlich wollte Mike ja angeblich alles wieder geradebiegen um sich vor zu großen Schadensersatzforderungen/Anklagen zu schützen.

Wie oft wollen die ihm noch die Möglichkeit geben zum geradebiegen. Er hat bereits zweimal die Möglichkeit bekommen. Einmal muss Schluß sein. Wenn man dem nicht Einhalt gebietet wird sich nie etwas ändern und alle anderen Slotbauer kommen durch ihn in Verruf. Das beste Beispiel dafür ist ja wohl Doggy der durch Mike Kleis ja wohl mehr als genug Verluste und Stress hat.

er verkauft ja immer noch locker flockig seine lose bei ebay

mir wurde gesagt er darf die lose bei ebay verkaufen weils dort mehr gibt!
und er dann eben hier im forum lose wieder ankauft zu einen niedrigeren preis damits mehr lose werden.

also lose verkaufen bei ebay seh ich aber wo ist der thread im forum das er lose ankauft?

also ich bezweifel mal sehr das hier irgendwer lose sieht für seine slot rückgabe!

Das sagt doch schon alles. Das Verhalten der Admins zeigt ganz genau wie inkompetent die Admins hier auf dem Board sind da sie seine Machenschaften indirekt ünterstützen. In anderen Foren wäre er bereits beim ersten mal vom Board geflogen aber hier dürfen ja anscheinend die User und Kunden beschissen werden ohne irgendwelche Konsequenzen.

Ich muss gerade Schmunzeln. DU lässt dich bescheißen und dann soll der Bundeswirtschaftsminister einschreiten?

Aber es ist wie bei allen hier. Gutgläubig allem und jedem Lose in den Rachen schieben...(User ist ja renommiert) und dann nach den Admins schreien.
Dann, wenn sie nicht sprigen wie ihr wollt, sind sie sogar unfähig.

Unfähig sind wohl die, die Grafiken/ Slots kaufen und nicht prüfen ob auch alles Ok ist, oder?

So und nun könnt ihr mich mit roten Wattenbäuschenchen bewerfen:D

Unfähig sind wohl die, die Grafiken/ Slots kaufen und nicht prüfen ob auch alles Ok ist, oder?

Die Slotkäufer können doch nicht ahnen, das bei so einem enormen Preis, Grafiken geklaut werden. Zumal die Grafiken aus Amerika kommen. Soll ich nun bei jedem Slotkauf, auf jede Site von Asien, Australien, Afrika, Südamerika, Nordamerika und Europa nachschauen? Wie lange man wohl dafür braucht.

Ich muss gerade Schmunzeln. DU lässt dich bescheißen und dann soll der Bundeswirtschaftsminister einschreiten?
Falscher Vergleich.
Könntest Du mal kurz erläutern, wie Du solch eine Prüfung als Käufer sicher gestalten könntest? Würde mich mal interessieren.

Marty

Könntest Du mal kurz erläutern, wie Du solch eine Prüfung als Käufer sicher gestalten könntest? Würde mich mal interessieren.

Würde mich auch brennend Interessieren.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt vom ihm die Antwort das man Grafiken halt selbst machen sollte oder sonst irgendein Schmarrn.

Denn es ist unmöglich Grafiken zu überprüfen :)

Zum ersten mal habe ich keine Slots von Mike Kleis und zum anderen ist der Vergleich ein Witz

Wenn ich mir einen Slot kaufe bin ich nicht verpflichtet zu Prüfen ob mit den Grafiken et. alles in Ordnung ist. Das kann niemand von einem Käufer verlangen. Ich muss mich da auf den auf den Slotbauer bzw. Programmierer verlassen das alles seine Richtigkeit hat.

Hi@all,
ehlich gesagt sind auf Klamm ie webbis einfach zu Blöd.
Oder vieleicht auch gierig.

Das liegt hier nicht nur an den Admins sondern hauptsächlich an den Slotkäufern.

Wenn mich hier so einer Besch..... dann kaufe ich einfach keine Slots von ihm.

Mitlerweile verkauft er ja auch die Grundgerüste ,desingns lassen die Käufer dann selber anfertigen,von nem anderen Grafiker. löl

Ich persönlich glaube das die Zeit von mike vorbei ist,nur kennt man dann die gutgläubigen die sich auf den Deal mit dem Teufel einlassen.gg

Er liefert die Grundgerüste die ja auch nicht aus seiner Feder stammen und macht über die lizenz verkäufe weiter lose.
Wenn da mal nicht irgendwann ein Progger mekert.

gruss
tuker1965

Du bezeichnest gleich mehrere 100/1000 Leute als Blöd?
Gehts noch?

Frage ich mich auch :roll:
Es gibt Webbys (wie ich), die Mikes vorgeschichten nicht kennen. Und wenn ICH sehe, dass viele Seiten auch viele Mike Slots besitzen und diese auch gut gezockt werden, dann kaufe ich diese logischerweise auch :-?

Und @ Makro:

Wenn ich jetzt alles prüfen müsste wie z.B.
Wurden in dem FWX selbstgemachte Grafiken verwendet?
Stammen die Codes wirklich von Bastie oder hat er auch wirklich alle rechte darauf?
Ist mein 251. User kein User mit Fakeabsichten?
Sind die Slotsgrafiken selbstgemacht?
...usw..., dann wäre das Leben ja nur halb so lang...

Es gibt Webbys (wie ich), die Mikes vorgeschichten nicht kennen.

Dann frag ich mich, in wie weit hier Informationen gelesen werden ...

Du bist hier im Forum seit April 06 ... Es gibt seit November 06 einen Thread in dem ganz klar steht das Mike mist gebaut hat mit Grafiken.
Sorry wenn man dann sagt man kennt die Vorgeschichte nicht, gibt mir das zu denken...

-------------------------------------------

hat sich vorerst erledigt....
sorry

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist der Vergleich ein Witz...passt aber sehr wohl.
Was hat Klamm und deren Admins mit euren wohl doch nicht lizenzfreien Grafiken zu tun? 8O
IHR habt es doch versäumt euch abzusichern....bei dem Preis... da braucht man das ja nicht.:roll:
Richtig witzig finde ich aber, dass Mike das wohl schon zwei mal abgezogen hat. Trotzdem werden Slots bei ihm gekauft wie doof.
Und wenn ihr mir noch 10 Rote gebt... ihr seid zumindest mitverantwortlich und wenn einer unfähig ist, dann wohl am wenigsten die Klammadmins ;)

IHR habt es doch versäumt euch abzusichern....bei dem Preis... da braucht man das ja nicht.:roll:
Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet, wäre das noch möglich? Wie würdest Du Dich denn beim Kauf absichern können?

Das würde den Usern mit Sicherheit in Zukunft helfen, solche Fehler noch mal zu machen.

Marty

Du bist hier im Forum seit April 06 ... Es gibt seit November 06 einen Thread

So ist das korekkt ja, ich war aber eine lange Zeit inaktiv, da ich das interesse an Klamm verloren habe und bin dann erst irgendwann 2007 wieder Aktiv geworden. Klar ist mir nicht die ideee in den Kopf gekommen, zu suchen, ob Mike nicht zufälligerweise Slotsymbole geklaut hat :p

So ist das korekkt ja, ich war aber eine lange Zeit inaktiv, da ich das interesse an Klamm verloren habe und bin dann erst irgendwann 2007 wieder Aktiv geworden. Klar ist mir nicht die ideee in den Kopf gekommen, zu suchen, ob Mike nicht zufälligerweise Slotsymbole geklaut hat :p

Du hast aber sicher eine Erklärung von Mike vorliegen, in der geschrieben steht dass alle Grafiken "frei von Rechten Dritter sind", oder? Oder wird das in Euren Kreisen per Handschlag gemacht?

Wie gesagt scheint ihr halt nicht immer die Infos zu lesen die man bekommen kann. Denn der Thread ist doch angepinnt. Warum wohl? Damit der nicht untergeht und jeder die Info bestmöglich einsehen kann. Ich für meinen Teil nutze diese Möglichkeit gerne und sehe mir erstmal in Foren an was so angepinnt ist und was davon wichtig sein könnte ;)

Makro kann ich nur voll zustimmen. Ich hab auch schon Grafiken von anderen gekauft und für meine Zwecke genutzt. Aber dafür habe ich dann auch ein Schriftstück aufgesetzt, das der / die Grafiker(in) mir unterschrieben hat. Oder habe direkt darauf hingewiesen welche Grafiken von welchen Grafiker stammen bzw. wer dafür verantwortlich ist. ( Habe vorher natürlich entsprechend nachgefragt bzw. mir die Nutzungsrechte geholt )
Aber erste variante ( Unterschrift ) ist mir persönlich lieber.

Du hast aber sicher eine Erklärung von Mike vorliegen, in der geschrieben steht dass alle Grafiken "frei von Rechten Dritter sind", oder? Oder wird das in Euren Kreisen per Handschlag gemacht?

Handschlag :yawn:

// Ich habe keinen Slot von ihm gekauft sondern von anderen und die lizenz übertragen lassen...