Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

die symbole vom bonus fruit da bin ich schonmal drüber gestolpert die sind wirklich aus einen anderen slot ! aber wieso erzähl ich dat ist doch wayne

...nicht mehr und nich weniger.
Sorry sehe Ich nicht so
Ich habe unmengen gezahlt bei einem losepreis der sehr viel höher war als der jetzige (sehr sehr viel höher) und habe dafür auf exclusive arbeiten frei von rechten dritter inkl. urheberrechtsnachweis bestanden.
ein update ist aufgrund des vertrags ausgeschlossen.
lose back ist aufgrund des bereits getätigten verkaufs auch ausgeschlossen.
des weiteren wusste mike bei mir das diese grafiken auch in Rl verkauft werden sollten an eine firma die daraus eine promo cd macht wo ein slot als sozusagen fun game zur erheiterung der kundschaft integriert ist neben den eigenen produkten.

hast du ne ahnung was eine auflage von ca 150k cds inkl. master kostet und was es kosten wird dieser firma zu beichten das man selbst eventuell nichts dafür kann jedoch das sie alle ihre internationalen kunden anschreiben darf und um rücksendung oder vernichtung der cds bitten muss.
glaub mir, mike wusste wofür ich die grafiken gebraucht habe, das wurde lange und breit besprochen und deswegen wurden auch keine kleinen summen wie es hier normal ist für slotgrafiken ausgegeben sondern ein zig faches davon.
das ganze ist nun kein spass mehr
beim booby habe ichs akzeptiert da ich den noch in der mache hatte und so relativ simpel das ganze austauschen konnte
der great kingdom wurde für klamm in php und flash umgesetzt und in einer komplett anderen version als javaspiel (jedoch selben symbole) als marketing game. (deswegen gabs ja zusätzlich zu der einen progger lizenz auch immer eine weniger zum verkaufen ;)
die java umsetzung wurde von einer fremdfirma gemacht und hat erheblich geld gekostet (4 stelliger bereich)

das ganze hat schon lange nichts mehr mit hetze zu tun oder dergleichen , hier gehts um den ruf beteiligter personen und nicht nur bei klamm
weiters um geldbeträge die so manchen finanziell sein leben lang nachhängen können. (denke mal das ich da so mit ner ganz guten 5stelligen wenn nicht 6stelligen summe rechnen muss falls die deswegen die cds rückrufen müssen, muss aber am montag diesbezüglich direkt mit dem anwalt reden da er am telefon ausser : ach du schei..e , das darf ja nicht war sein, ist das sicher....: nicht viel rausgebracht hat

also bevor du nicht nachdenkst und begreifst das es hierbei egal ob innerhalb der klammunity oder auch ausserhalb nicht um ein kavaliersdelikt geht sondern um eine straftat behalte solche sätze für dich.
diskutiere sachlich mit oder verkneifs dir, dazu kannst du dann sagen, nicht mehr und nich weniger.(bezogen aufs sachlich diskutieren)
l.g. Doggy

Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt ja immer wildere Formen an...8O

das ganze hat schon lange nichts mehr mit hetze zu tun oder dergleichen , hier gehts um den ruf beteiligter personen und nicht nur bei klamm
weiters um geldbeträge die so manchen finanziell sein leben lang nachhängen können. (denke mal das ich da so mit ner ganz guten 5stelligen wenn nicht 6stelligen summe rechnen muss falls die deswegen die cds rückrufen müssen, muss aber am montag diesbezüglich direkt mit dem anwalt reden da er am telefon ausser : ach du schei..e , das darf ja nicht war sein, ist das sicher....: nicht viel rausgebracht hat

Rein interessehalber: Die Kosten kannst du aufgrund deines Vertrages mit MK doch komplett auf ihn übertragen, oder?

Rein interessehalber: Die Kosten kannst du aufgrund deines Vertrages mit MK doch komplett auf ihn übertragen, oder?

• Wenn es zu einer Verhandlung kommt und doggy gewinnt muss MK die Kosten tragen.
  • Sollten Sie sich außergerichtlich einigen hat jeder seine eigenen Kosten zu zahlen
  • ... bei einem Urteil, bei dem MK gewinnt (davon kann man grad nicht ausgehen), würde Doggy auf den Kosten sitzen bleiben und müsste MKs mit übernehmen.
Oder meinst du die Kosten für die anstehenden Änderungen?

zu dem ganzen sage ich erst nach dem ausgang des ganzen erst wieder was.

btw wegen 1zu1 kopie (abpausen), wäre es nicht schon ganz genau definiert das es ganeuso eine urheberrechtsverletzung darstellt würde ich mich nun hinsetzen nen kleis slot abpausen und dann sagen es ist meiner, mal sehen wie er dann reagieren würde ;) wobei alleine schon der ausdruck kleis slot bei keinem angebracht sein dürfte. ;)

• Wenn es zu einer Verhandlung kommt und doggy gewinnt muss MK die Kosten tragen.
So oder so: Mike wird niemals den Betrag aufbringen können auf den Doggy ihn verklagen muss wegen der Grafiken, deshalb hat MK dann 30 Jahre lang Schulden (oder solange bis er alles abbezahlt hat).
Jedoch können es sich viele kleine Firmen nicht oder nur schlecht leisten so lang auf Große summen zu warten.

Die Gerichtskosten sind da nur Peanuts im vergleich....

Also , die , die mich bewerten , ich habe keine Slots von Mike gekauft.Das spielt auch keine Rolle. Ich verstehe eure Wut , aber ich kann gut unterscheiden , wie ich zb. diese Ausdrücken würde.
Sorry Anja , Püppi ... für dich immer noch Blackdistillery und nichts anderes , du führst einen persönlichen Kleinkrieg und hetzt hier alá : Wer den Fuchs zuerst zu fassen bekommt , darf ihn fressen !
Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach.

...
Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach.
ganz einfach , mike ist kein slotbauer
er ist einzelunternehmer im graffischen gewerbe (zumindest hat er sich mir gegenüber als solcher zu erkennen gegeben)
nach dem ersten verdachtsmoment zieht auch nicht
denn aus dem grund gabs nen vertrag
und nach dem ersten verdacht wurde er bereits angeschrieben von mir

btw auch wenns so aussieht da ich darauf antworte, von mir hast du keinen roten :) ich bewerte wenn dann mit name und vergebe eher grün als rot.

Also , die , die mich bewerten , ich habe keine Slots von Mike gekauft.Das spielt auch keine Rolle. Ich verstehe eure Wut , aber ich kann gut unterscheiden , wie ich zb. diese Ausdrücken würde.
Sorry Anja , Püppi ... für dich immer noch Blackdistillery und nichts anderes , du führst einen persönlichen Kleinkrieg und hetzt hier alá : Wer den Fuchs zuerst zu fassen bekommt , darf ihn fressen !

ja ok dann eben nicht mehr püppi

Mrs. Schwarz Brennerei :LOL::LOL::LOL:

.

so seh ich das mitlerweile auch so. anja du hast schon 100x geschrieben, daß du dich aus den threads verabschieden tust. aber wenn jemand kommt und hetzt, biste die erste die wieder anfängt zu schreiben. für mich sieht das mitlerweile auch so aus, daß du willst das mike von klamm verschwindet (warum auch immer). lass es doch einfach gut sein.

Sicherlich habe hier einige Lose verloren , aber ihr habt die Slots gekauft , dann hättt ihr euch nach den ersten Verdachtsmomenten vor langer Zeit einen anderen Slotbauer suchen müssen. Ganz einfach

jupp du sagst es.

wir sind es alle selber schuld

....
....
....

Du hast wohl noch niemanden Jemanden eine 2te/neue Chance gegeben?
Ich finde, Du urteilst viel zu hart!

Ich wette, das auch Du schon mal an einen Kauf von Meike Kleis Slots gedacht hast! Warum Du das noch nicht getan hast, weiß ich nicht.

Vielleicht, weil Du Sie Dir einfach nicht leisten konntest!

Richtig , weil ich keine Loseseite habe und haben werde , und selbst dann keine kaufen würde , da ich sie selber mache , für jemanden ;) ... somit erübrigt sich die Frage. Selbst wenn ich sie mir leisten kann , mit gefallen viele garnicht.

@ Anja , schon schade wenn man Kritik an sich selbst nicht vertragen kann mh ;)?
Und alles in´s lächerlige ziehen muss , das zeigt schon deine Art und Weise , die sich hier so toll wiederspiegelt.

Richtig , weil ich keine Loseseite habe und haben werde , und selbst dann keine kaufen würde , da ich sie selber mache , für jemanden ;) ... somit erübrigt sich die Frage. Selbst wenn ich sie mir leisten kann , mit gefallen viele garnicht.

@ Anja , schon schade wenn man Kritik an sich selbst nicht vertragen kann mh ;)?
Und alles in´s lächerlige ziehen muss , das zeigt schon deine Art und Weise , die sich hier so toll wiederspiegelt.

was hat das mit kritik zu tun wenn du mir zu verstehen gibst das ich dich nicht püppi nennen soll?

so aber nun wieder ein bissi zurück zum thema wenn ich bitten darf :)
fällt schon irgendwie auf das seit meinem posting wo ich den vertrag hergezeigt habe und damit alles bombenfest klar ist sich auf einmal kein admin mehr meldet und mike sich auch nicht mehr meldet :)
naja ich hatte nen netten vormittag , mehr kann/darf/soll ich dazu nun im moment nicht sagen.

ich findes es halt irgendwie traurig das nun obwohl alle fakten am tisch liegen nun erst wieder nichts gemacht wird ausser dem grossen totschweigen.
und der vertrag gehört wohl mit zu den ganz grossen fakten die hier auf dem virtuellen tisch rumliegen.

l.g.