mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]

Ich bin gespannt ob der Chef der "SÄCURITIE- Bude" seine Ankündigung auch war macht.

ICH würde es war machen auch wenn kein wirklicher Schaden entstanden ist.
Zum einen muss Christian mal lernen Konsequenzen zu tragen, zum anderen muss der Adm... äh Chef sein Gesicht waren.

was ist bitte daran schön ??

wenn Du oder andere das mal wieder nicht aufgedeckt hätten, wer weiß wie lange er das durchgezogen hätte.

Warscheinlich hätte er das nie von selber aufgeklärt. Und was das mit Ehre zu tun hat, wenn man sich grade noch schnell genung selbst anzeigt bevor es aufgedeckt wird, würde ich auch gerne wissen ?

Ich bin gespannt ob der Chef der "SÄCURITIE- Bude" seine Ankündigung auch war macht.

Sieh es wie du willst, er ist von sich aus auf mich zugekommen, hat bereits mehrfach das Gespräch mit mir gesucht, was ich abgelehnt habe!
er ist als Konnan im Forum aus dem Lose4Bereich ausgeschlossen gewesen und wollte seine Chance und hat sie nicht bekommen.
er wollte beweisen das er es kann....
NEIN ich zeige kein Verständnis wie du vielleicht denkst.
Ja ich hätte ihm auch Konnan nehmen können aber was dann? er würde wieder kommen.......
Eines ganz klar und das weiß er auch: macht er nun Mißt sperre ich ihn nicht nur vorübergehend, sondern für immer....er weiß nun das ich ihn finde und dann gibt es keine weitere chance.

dennoch erkenne ich seinen mut an, sich mir gegenüber zu outen denn er weiß wie ich ihm gegenüber eingestellt bin.
und? wer hat noch den mut diesen weg zu gehen obwohl er weiß, ich kann nicht wirklich sympathie entwickeln...........

wie gesagt: ich werde ihn im auge behalten, falsch:
wir werden ihn im auge behalten

und nochwas:

@Apollo, Zordrak, Powerfrau, Birdman, Andiwid, webmasterdsd

Ihr gehört zu denen, die am lautesten weinen, wenn sie betrogen wurden....
Ihr wußtet davon, nicht erst seit gestern und habt ihn unterstützend gedeckt...ihr kommt angelaufen, wenn ihr betrogen werdet und wir sollen euch helfen......moralisch auch nicht sauber oder ?

vielleicht sollte hier mal nachgedacht werden !

ICH würde es war machen auch wenn kein wirklicher Schaden entstanden ist.
Zum einen muss Christian mal lernen Konsequenzen zu tragen, zum anderen muss der Adm... äh Chef sein Gesicht waren.

was ja auch ganz interessant ist :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=117247

das mal dazu das er beweisen wollte das er keinen Scheiß mehr machen will.

Treibt aber seine eigene Auktion hoch.

Wer weiß ( hab jetzt keinen Bock alle Aktionen von Ihm zu überprüfen ! ) wieviel Manipulationen er noch mit seinem Doppelaccount gemacht hat ?

Ich frage mich warum nur Tatos gesperrt ist ??

Was hat den er gemacht ausser eine seite unter einen anderen Name aufgezogen . Er hat doch keinen Schaden zugefügt.

Und solange kein Missbrauch des Konto erfolgt ist, da es ja sein könnte das der Freund es erlaubt hat. Das er es mit den Account durch ziehen soll. Also so what

Verstehe diese Affen jagt nicht nach Konnan.

Ich denke mittlerweile da spricht neid bei manchen durch:ugly:

Fazit: Wo kann schaden ist kann man auch nicht verurteilt werden

was ja auch ganz interessant ist :

das mal dazu das er beweisen wollte das er keinen Scheiß mehr machen will.

Treibt aber seine eigene Auktion hoch.

Wer weiß ( hab jetzt keinen Bock alle Aktionen von Ihm zu überprüfen ! ) wieviel Manipulationen er noch mit seinem Doppelaccount gemacht hat ?

Ich frage mich warum nur Tatos gesperrt ist ??

Dann schau mal ob du eine Auktion als Tatos findest für diese Seite.

und wieder mal geil, gebt den betrüger noch mehr chancen, man sperrt die person und die efs und gut ist

ich mach auch mal schnell ein projekt auf und unter ein anderen namen und mach auch immer wieder scheisse das wird hier ja gefördert

und kommt mir nicht ich bin mal wieder paranoid, ja ich weiß ich kann nachtragend sein aber so ist das hier doch, gebt den verbrechern ne chance und wenn man mal den falschen ton anspricht dann ist man gleich 1 woche gesperrt weil man sich nicht an die tonlage gehalten hat

@tatos mein account bitte löschen aber vollständig und nicht nur sperren

nick lautet da MrEmpire die ID ist 109

gruss Diablo2k

Was hat den er gemacht ausser eine seite unter einen anderen Name aufgezogen . Er hat doch keinen Schaden zugefügt.

Und solange kein Missbrauch des Konto erfolgt ist, da es ja sein könnte das der Freund es erlaubt hat. Das er es mit den Account durch ziehen soll. Also so what

Verstehe diese Affen jagt nicht nach Konnan.

Ich denke mittlerweile da spricht neid bei manchen durch:ugly:

Fazit: Wo kann schaden ist kann man auch nicht verurteilt werden

Lies mal meinen Post vor Deinem

das ist allerding heftig Christian 8O

also ich bin sehr verständnisvoll wie manch einer wohl, auch zum unwohle, merkt...aber bei sowas hört es dann aber auch gleich wieder auf.

du hast mit tatos keinem geschadet, dass ist fakt, was aber solche dinge angeht kann ich dich user verstehen und denke da auch, ob das der richtige schritt ist, vertrauen aufzubauen, hier hast du bewußt in die höhe getrieben !

die Lose aus der Auktion gehen bitte umgehend an den Werber zurück, hier ist definitiv hochgetrieben und somit ungültig :(
Was diese Situation nun betrifft werde ich später entscheiden wie verfahren wird.

Ich wollte mich einfach selber in der Downline haben, ich glaube nicht das die paar löseleins mich reicher oder ärmer gemacht hätten.Es war keineswegs zum pushen da.

Ich wollte mich einfach selber in der Downline haben, ich glaube nicht das die paar löseleins mich reicher oder ärmer gemacht hätten.Es war keineswegs zum pushen da.

sowas nennt man betrug kapier es entlich und verschwinde hier aus der klamm-welt oder hast wieder ein neues projekt im auge und willst dich hier einschleimen

ein paar lose mehr jaja :roll:

Das ist ein schlechter Witz oder? Wenn du dich wirklich in deiner DL haben wolltest ist das erstens genau so derber Betrug und zweitens brauchst du dir dafür keine Lose zahlen. da kannste einfach ohne vorherige Versteigerung dich direkt über deinen Reflink anmelden.

Fazit: WITZFIGUR!

Ich möchte mich nochmal in aller Form bei allen Usern entschuldigen die ich in dem glauben habe lassen das ich nicht Konnan bzw. stefan bin.

Als Eigene Strafe werde ich alle lose die zurzeit der Sperrung auf dem Tatos Account liegen ans SLT spenden.Weiss nicht mehr wieviele das sind.hehe

Liebe Grüße Christian.

So dies ist und war mein letzter Post mit dem Forum account von Tatos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.