Metal

Van Canto sagt mir nichts.

Meine Fav-Bands sind Conducting From The Grave, With Passion, At The Gates etc ... Hauptsache gute Gitarrenarbeit ;-)
 
dabei fällt mir ganz spontan "keep of kalessin" ein. :yes:

möchte sich mal jemand über die neue Satyricon-scheibe äussern?
 
Muss ich gestehen, dass ich die nicht kenne. Musikrichtung? (Bitte nicht zu detailiert. Für mich gibt es keinen "Melodic Nordic Mutherf*cking Black and Death Metal") ;-)
 
Höre sie gerade... ist ganz okay. Nichts was ich mir sehr lange anhören könnte, weil mir doch das gewisse etwas fehlt, aber mal schauen, was gleich noch so kommt. Deine Fav-Band? Oder hast du noch andere Fav´s?
 
ja. jede menge. die vorhin angesprochenen satyricon zb. ich höre viel black und death. aber auch sachen wie my dying bride, oder paradise lost.
 
Wie ist es eigentlich bei euch, hört ihr nur Metal, oder auch andere Sachen? Mir gefallen z.B. Tenacios D auch sehr gut, aber ich würde mich davor hüten, zu versuchen, die in irgendeine Musikrichtung zu stecken.

Auch sonst gibt es viele Sachen im alten Rock-Bereich, die ich sehr mag.
 
Nur Metal? Ne, das wäre mir dann doch zu viel. Eigentlich hör ich quer durch, mehr oder weniger alles, was mir in den Weg kommt. Gut, vor manchen Sachen mach ich dann doch halt, aber das sollte selbstverständlich sein :p.
Bewege mich dabei aber eher im aktuellen Musik-Angebot.
Letztlich gehts aber immer wieder zurück zur guten alten Metal-Musik.
 
nur Metal ist ja auch langweilig ;-) Metal ist ja auch gar nicht immer nur Metal.
Manchmal isses eher Rock, manchmal gehts in Richtung Blues oder Klassik...

Ich hör z.B. auch total gerne Blues und Jazz. Beim Autofahren richtig schön entspannend 8)
 
menno. :LOL:

depeche mode sind wohl die bekannteren vertreter. die kennst du sicherlich. ansonsten de/vision und And One, falls dir das was sagt.