Metal

das ist genau mein ding. ich liebe depressive musik. und das obwohl ich eigentlich ein eher fröhlicher mensch bin. :yes: ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie klingt moll interessanter. :biggrin: da gibt es auch ganz hervorragende bands im black metal.

natürlich höre ich nicht ausschließlich deprikram. ;)
 
Da ich selber Gitarrist bin, liebe ich es, wenn die Gitarren total übertrieben sind. Z.B. Conducting From The Grave. Einfach nur krank. Das was bei denen als Riff durch geht, wäre für viele Bands ein richtig gutes Solo :-D
 
Dragonforce sind natürlich frickelig genug, aber nicht ganz meine Musikrichtung. Der Gesang ist nichts für mich. (Wenn dann mal welcher da ist :biggrin: )

Ein Freund meinte, dass die Live nicht das hinbekommen, was man auf den Alben hört, kann mir das jemand so bestätigen?
 
Stimmt schon. Aber mein Freund meinte, dass die echt schlecht waren. Also weit entfernt von ihren CD´s. Stimmt das so? Oder treffen sie nur nicht jeden Ton?
 
Es gibt leider so viele gute Bands:

Cannibal Corpse
Six Feet Under
Immortal
Slipknot
Rammstein
Deicide
System of a Down
Napalm Death
Motörhead etc...

ich könnte da stundenlang weitermachen...
 
Die Leute die ich so kenn die Metal hören würde ich als ungepflegt, verbalgrob und eigenartig bezeichnen. Wenn man als Kerl lange Haare trägt sollte man die auch mal waschen :ugly:
Naja das hat mein Bild von Metallern etwas negativ geprägt, auch was ich sonst von denen so gehört hab' wie das unter Metallern abläuft auf Festivals :LOL:

Ich vermute aber mal, dass ihr nicht zu dieser unkultivierten Horde gehört sondern einfach gern Metal hört ;)

Korn hätte ich persönlich jetzt nicht mit Metal assoziiert, aber wenn die auch dazu gehörten, dann höre ich hin und wieder auch Metal :ugly:
 
Also ich habe lange Haare, meist schwarz gekleidet und gehe gerne auf Festivals. Aber ich wasche mir meine Haare ;-) Und mich würde mal interessieren, was du genau meinst, was auf Festivals abläuft? Oder was du zumindest gehört hast.
 
Ja so ist das mit den assigen Storys, machen halt am schnellsten die Runde :-D . Klar gibt es welche die auch sowas machen, aber das ist ein sehr geringer Teil.
Wie t3e3s schon gesagt hat, ist das Oktoberfest schlimmer ;)
 
wer mir vors zelt kackt, stirbt einen langen qualvollen tod. :ugly:

nee ernsthaft. natürlich gibt es auch auf metalfestivals immer ein paar hirnis. aber die gibt es wohl auf fast jeder veranstaltung, wenn alkohol im spiel ist. das sollte man nicht überbewerten. ;)
 
Die Leute die ich so kenn die Metal hören würde ich als ungepflegt, verbalgrob und eigenartig bezeichnen. Wenn man als Kerl lange Haare trägt sollte man die auch mal waschen :ugly:
Naja das hat mein Bild von Metallern etwas negativ geprägt, auch was ich sonst von denen so gehört hab' wie das unter Metallern abläuft auf Festivals :LOL:

Ich vermute aber mal, dass ihr nicht zu dieser unkultivierten Horde gehört sondern einfach gern Metal hört ;)

Korn hätte ich persönlich jetzt nicht mit Metal assoziiert, aber wenn die auch dazu gehörten, dann höre ich hin und wieder auch Metal :ugly:



gib mir knapp 10 Minuten deines Lebens und ich geb dir n Grund nochmal über Klischees zu grübeln 8)

https://www.youtube.com/watch?v=LzhCn2OmK58





PS: Ausnahmen wie du sie gehört hast, bestätigen die REGEL. Wenn WIR sowas erzählen, dann doch auch nur, weil wirs selber krass und abartig finden :ugly: ;)




PPS: Ansonsten zähl ich mich optisch schon zu dieser unkultivierten Horde :-D

(aber ich wasch meine Haare auch fast täglich... *gg* )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Leute da sehen jedenfalls zivilisierter aus und scheinen sich auch besser zu benehmen als die die ich so bisher kennen lernen durfte.

Wie gesagt, sowas wie Korn höre ich auch hin und wieder mal, aber wie man sich diesen harten Kram antun kann, wo nur Geschrei und harte Melodien zu hören sind, wird mir immer ein Rätsel bleiben :ugly: