Metal

Ich finde die weibliche Stimme, obwohl sie nicht so schlecht ist, geht in der Musik unter, weil das Orchester und die Band zu "mächtig" sind. Um es zu übertönen werden ihre Töne manchmal schräg... Begeistert bin ich also nicht. Aber eine instrumentale Version des Albums wäre der Hammer...:biggrin:
 
Ichichichichwillwillwillwill..., kann man den mit Losen zahlen und wenn ja, schenkt mir die jemand? ;)
 
Ichichichichwillwillwillwill..., kann man den mit Losen zahlen und wenn ja, schenkt mir die jemand? ;)
mhhh legen wir alle zusammen eventuell kömmer uns den dann holen und dann wechseln wir uns immer ab :D

Btw. ich höre so ziemlich viel von Metal

Metallica über Korn, Slipknot InFlames, Hammerfall, Blind Guardian und was sich manchmal noch so findet :mrgreen:
 
wer will schon hammets Porsche haben. Alter Mann = Altes Auto :D

Meine Metal-Lieblinge sind ganz klar

Decision to Hate (Death/Thrash)
Destruction (Thrash)
Infinite Horizon (Power/Prog)
Devin Townsend (Progmetal)

will keiner mal nen Rock-Thread aufmachen? dann stelle ich ganz oben an die Spitze VAN HALEN ;)
 
Ich finde die weibliche Stimme, obwohl sie nicht so schlecht ist, geht in der Musik unter, weil das Orchester und die Band zu "mächtig" sind. Um es zu übertönen werden ihre Töne manchmal schräg... Begeistert bin ich also nicht. Aber eine instrumentale Version des Albums wäre der Hammer...:biggrin:

Word! Nightwish höre ich in letzter Zeit auch desöfteren und Anette Olzon ist so richtig lecker ;)
 
Metallica und Manowar sind richtig gut...

Ich habe, als ich jünger war, noch gerne Iron Maiden, Sodom und Venom gehört...

Marty
 
fav metal bands:
Metallica, Iron Maiden, Blind Guardian
und noch etwas düsterer und schnellerer Metal:
Il Nino, Children of Bodom, Bullet for my Valentine
 
Was hindert dich dran des weiter zu hören? ;)

Meine Frau wäre wohl nicht so begeister, wenn ich jetzt mal "Eine kleine Nachtmusik" von Venom auflegen würde...

Solche Musik hat die EIgenschaft, dass man sie relativ laut hören muss, damit sie wirkt... Bei Venom dauert es sogar so zwei bis drei Minuten, ehe man tatsächlich den Rythmus der Musik raushört. Und das möchte ich ihr nicht mehr antun.

Im Auto fehlt leider das Equipment, und ohne richtigen Bass, da sind wir uns einig, macht die Musik auch keinen Spass.

Aber es gibt ja noch Blind Guardian, die sind ja noch halbwegs familienverträglich.

Gruss
Marty
 
Hehe, grad solche Scheiben wie "Battalions of Fear" oder "Follow the Blind" ;)

Wunderbarer nie wieder erreichter deutscher Speedmetal :p
 
Moin,

Erstmal ein herzliches fuck you, weil mein thread wegen dem hier sofort dichtgemacht wurde: link;)

Naja, dann will ich hier mal meinen Senf dazu geben. Höre grad Ministry mit last sucker im dauerdurchlauf. Geile Scheibe!
Ministry

mfg sgtslaughter
 
Zuletzt bearbeitet: