Merkwürdiges Erlebnis

BassHammer schrieb:
[...] Nicht alles läßt sich immer logisch erklären ;)
Doch, meiner Meinung nach schon. Das mit dem Spiegel wurde ja hier mehrfach ganz logisch erklärt, nur du versuchst irgendwie krampfhaft deine Geister-Theorie durchzusetzen, als hätten bei dir im Haus die Naturgesetze keine Wirkung und alles was dort geschieht und nicht alltäglich ist einen übernatürlichen Ursprung hätte.

Die Geister-Theorie ist genau so lächerlich, wie wenn ich sagen würde es war eine zwei Meter große Ameise in rosaroten Strumpfhosen. Für beide Theorien gibt es nicht einen einzigen Beweis oder Gegenbeweis.
Verstehst du mich jetzt?

Apfelhaus schrieb:
Verstehst du mich jetzt?
Ich habe Dich vorher auch schon verstanden, bin ja nicht mit 'nem Klammerbeutel gepudert worden ;)

@birnchen
Wir hatten hier bereits einen Wissenschaftler vor Ort, was glaubst Du wer mir den Schamanen hier angeschleppt hat. Btw. ich habe mit keinem Wort erwähnt das es sich um einen Spuk handelt, sondern lediglich das hier ab und an Dinge passieren die man nicht erklären kann :yes:

Der Wissenschaftler ist kreischend aus dem Haus gerannt und hat sich - nach einer dramatischen Benachrichtigung eines Schamanen - mit Benzin übergossen und umgebracht. Klingt ja wie im Film :)

Aber ehrlich: Erzähl mal noch paar andere unglaubliche Dinge und dann Spielen wir das Ich-widerleg-was-du-sagst-Spiel weiter :)

BassHammer schrieb:
[...]das hier ab und an Dinge passieren die man nicht erklären kann :yes:

Die Spiegel geschichte gehört aber nicht dazu, wurd ja schon erklärt.
Erzähl doch mal von den anderen Sachen, evtl wird die ganze Geschichte dann ja glaubhafter...

*edit* 2 Flasher...gleicher gedanke

BassHammer schrieb:
Wir hatten hier bereits einen Wissenschaftler vor Ort, was glaubst Du wer mir den Schamanen hier angeschleppt hat. Btw. ich habe mit keinem Wort erwähnt das es sich um einen Spuk handelt, sondern lediglich das hier ab und an Dinge passieren die man nicht erklären kann :yes:
hab ich das richtig verstanden? der wissenschaftler hat nen schamanen angeschleppt? was hat der denn bitte studiert? parapsychologie? glaub mir mein süßer, man kann alles wissenschaftlich erklären.

birnchen schrieb:
hab ich das richtig verstanden? der wissenschaftler hat nen schamanen angeschleppt? was hat der denn bitte studiert? parapsychologie? glaub mir mein süßer, man kann alles wissenschaftlich erklären.
Das war ein studierter Physiker, der mit einem ganzen Schwung von verschiedenen Meßgeräten hier extra aus Nürnberg, oder war das Freiburg, anreiste, na auf jeden Fall kam der aus dem süddeutschem Raum. Der Sinn dieser Gerätschaften erschloß sich mir zwar nicht, aber ich habe von Meßgeräten oder ähnlichen technischen Kram eh keinen Plan. Auch was der damit gemessen hat, oder nicht, habe ich seinerzeit nicht so ganz verstanden. Und ja, der brachte den Schamanen gleich mit. War ein komischer Vogel, der das Haus zuerst nicht betreten wollte.

Als der mit seiner "Reinigung" fertig war, passierte erst mal nix. Jedoch wurden wir in der Nacht von einem Geräusch geweckt das einem dumpfen Schlag glich. Wir also aufgestanden, nachgeschaut, nix gefunden und weiter gepennt. Erst am nächsten Morgen sahen wir etwas merkwürdiges an der linken Wohnzimmerwand. Dort befand sich ein Abdruck der einer Hand glich. Nicht auf der Oberfläche der Tapete, sondern richtig in die Wand eingedrückt. Läßt sich weder übermalen noch anders wegmachen. Wenn Du also das passende Werkzeug hast um das zu untersuchen und zu erklären, na dann immer her damit.

BassHammer schrieb:
Erst am nächsten Morgen sahen wir etwas merkwürdiges an der linken Wohnzimmerwand. Dort befand sich ein Abdruck der einer Hand glich. Nicht auf der Oberfläche der Tapete, sondern richtig in die Wand eingedrückt. Läßt sich weder übermalen noch anders wegmachen. Wenn Du also das passende Werkzeug hast um das zu untersuchen und zu erklären, na dann immer her damit.
das würde ich mir ja echt mal zu gern angucken.

flashas schrieb:
Habe ich schon versucht zu machen, ist aber nicht ganz einfach, denn der Abdruck hat die selbe Farbe wie die Wand. Hier mal ohne Blitz:

Wenn man direkt davor steht, dann ist der Abdruck deutlich zu erkennen.

putz der hinter der tapete abgebröckelt ist.. außerdem eh raufaser, wenn man will erkennt man da auch was, stimmt schon.

aber man kann ja auch wolken gucken spielen und figuren erraten...

kath schrieb:
putz der hinter der tapete abgebröckelt ist.. außerdem eh raufaser, wenn man will erkennt man da auch was, stimmt schon.

So sieht's aus. Wenn man da unbedingt einen Handabdruck sehen will, sieht man auch einen.

kath schrieb:

Nene, der Putz ist nicht locker, dass habe ich geprüft. Wenn Du vor der Wand stehen würdest, dann würde Dir der Abdruck sofort auffallen :yes:

Also ich hab mir das Bild unvoreingenommen aller bisherigen Postings angesehen und finde schon das man da eine Hand erkennen kann!! Womit wir ja wieder beim Thema wären ;)

ich hab grad mal auf n stück tapete unter meinem regal gestarrt wo der leim bisschen dicker drauf war als beim rest, ich hab da auch n finger.. ich weiß nicht ja, kann aber auch genauso gut n reagenzglas sein oder sonstwas in der form..
reiß ma tapete ab und guck was drunter ist.

alles quatsch, das organisierte verbrechen hat es auf die abgesehn, jemand hat dich beobachtet wann du üblicherweiße vor dem spiegel stehst, hat dann einen initalsprengstoff mit zeitzündig an der rückseite deines spiegels angebracht mit dem ziel das die glasscherben dich tödlich verwunden.

verkaufst du mir die rechte für einen film?

Apfelhaus schrieb:
Die Geister-Theorie ist genau so lächerlich, wie wenn ich sagen würde es war eine zwei Meter große Ameise in rosaroten Strumpfhosen.
bennsenson schrieb:
Also um das aufzulösen: Ich wars :sing:
m'kay :-?

iNeXtreMo schrieb:
verkaufst du mir die rechte für einen film?
Nööö das nicht aber ich könnte Dir eine Nebenrolle besorgen. Zum Beispiel die des dänischen Adligen der einst das Haus erbaute. Bevor seine Frau sich erhängte, kastrierte sie ihren Mann und schnitt ihm die Kehle durch :ugly:

blindedeckenauf.jpg

Sorry, musste sein, der fiel mir gerade ein.

BassHammer schrieb:
Na der Abdruck ist in der Wand, dass hat mit der Tapete nüsch zu tun. Meine Hand kann das auch nicht sein, denn ich habe mehr als 4 Finger.
4 Finger kommen eher selten vor.
Ich behaupte einfach mal, das ist keine Hand, es sieht nur aus wie eine Hand und somit ist für die Erklärungsfindung die Form irrelevant. :)