Menschenrechts-Aktivisten?

tipp

Well-known member
5 April 2011
62
0
Was haltets ihr von diese Leute? Bringen die was? Oder haben sie einfach ein eigenes Programm um Geld oder Ruhm zu "Gewinnen"?
Habe neulich ein Artikel über Stéphane Hessel gelesen und war ziemlich imponiert... wundere mich eben ob alle so "engagiert" sind?
Also ich perönlich seh es so dass viele nur diesen zweig nehmen weil sie leute "helfen" wollen dann stellen sie so Hilfsorganisationen her die von förderungen unterstützt werden und dann stecken sie das Geld slebst ein...
natürlich gibts auch welche die wirklich was machen... aber mir kommt vor man hört so wenig von dennen?

oh je... keiner interessiert... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Nach ein paar Jahren besteht die Spitze nur noch aus Millionären, hatte mann mir für Europa, da gibt es schon genug Elend, auch mit einem Jahresgehalt von $21 Mill. US-Dollarn angeboten, für eine Stiftung nach dem Motto, Geld an der Steuer vorbei. Alle Staaten der Welt müssen begreifen, sich selbst um ihre Probleme zu kümmern!

Gruß Friedolin :evil:

@friedolin: Könntest du den Beitrag bitte mal so formulieren, das man ihn auch versteht? :hö:

Irgendwie passen die Satzteile nicht zusammen, und auf puzzeln hab ich keine rechte Lust... :-?

@friedolin: Könntest du den Beitrag bitte mal so formulieren, das man ihn auch versteht? :hö:

Darkkurt, da schließe ich mich deiner Meinung vollkommen an ;-)

Achja, friedolin, wie kommst du denn darauf das sich jeder Staat um sich selber kümmern soll? Wieso und weshalb?

Wenn man nach dem 2. Weltkrieg Europa sich überlassen hätte und es keine Hilfe von außen gegeben hätte (ich spreche hier z. B. von den Marshall-Plan) würde es hier evtl. komplett ganz anders aussehen.