News Tausende Polizisten sollen Lösen von Klebe-Aktivisten lernen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 08.02.2023 um 19:50:51 Uhr veröffentlicht:
Tausende Polizisten sollen Lösen von Klebe-Aktivisten lernen
Top-Themen
Düsseldorf (dpa) - Das NRW-Innenministerium rüstet gegen Klima-Aktivisten auf, die sich auf Straßen festkleben: In den kommenden Tagen sollen laut Innenministerium mehr als 10.000 Polizisten dafür ausgebildet werden, festgeklebte Hände vom Asphalt zu lösen. Bislang gab es nur wenige Beamte, die landesweit dafür im Einsatz waren. Laut Ministerium soll die Einsatzdauer so «deutlich verkürzt» und die Gefahr für Verkehrsteilnehmer reduziert werden. «Die erforderlichen Kompetenzen werden den über ...
 
Ich bin ja eigentlich auch sehr für Widerstand gegen dieses kapitalistische system hier. Aber, was diese Aktion von den Aktivisten Soll, Verstehe ich nicht ganz. Ich die an Anderer Stelle gelesen habe kommen sind die mit dem Flugzeug Nach Asien Gereist. Flugzeuge verschmutzen ja die umwelt am meisten. Bei der Aktion mit dem Weihnachtsbaum Wurden doch auch sicher maschinen benutzt kommen die die umwelt verschmutzen. die Schlauberger sind doch bestimmt nicht sich gegenseitig auf die Schulter geklettert um die Spitze abzusägen.
auch an diesem Klebeaktionen ist mir einiges unklar. Was machen die denn eigentlich wenn die mal auf Klo müssen? Machen sie sich dann in die Hosen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nullchecker-Salonbolschewike hat gelabert, denn sprechen kann er ja nicht.

Nach Asien (Thailand) kommt man nicht per Fahrrad, wenn man nicht mehrere Monate Zeit für die Reise hat. Der Grund für die Reise ist unbekannt, geht auch absolut niemanden was an - da kann die "Blöd" noch so sehr krähen und hetzen. Flugreisen sind nicht per sé pfui, aber z. B. innerdeutsch völlig sinnlos, weil incl. Check-In und Check-Out soviel Zeeit draufgeht, dass der ICE eine zeitsparende Alternative darstellt, nur halt wg. Kerosin- und anderer Subventionen finanziell untattraktiv gemacht wiird.

Aber klar ist jede Reise in freies demokratisches Gebiet für einen bekennenden DDR-Junkie so überhaupt nix.