Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte eigentlich, nachdem du den ersten Teil der Zahlung bei mir vorgenommen hattest, dass ich deinem Wort endlich mal trauen kann, aber leider scheint das ja nicht der Fall zu sein !!

du weißt schon was ich meine !

da ich ja nochmals es posten sollte:
28.06.06 13:53:08 - 30.000.000 ID 234300 leihe in 14 tagen zu 1.5%am tag bitte zurü

da ich ja sooooo nett bin werde ich kaum oder keine Zinsen verlangen, jenachdem ob ich jetzt auch wirklich regelmäßig was bekomme!!

da ich ja nochmals es posten sollte:

da ich ja sooooo nett bin werde ich kaum oder keine Zinsen verlangen, jenachdem ob ich jetzt auch wirklich regelmäßig was bekomme!!

danke, dass du es auch noch einmal postest, du bekommst wie alle anderen nächste woche MITTWOCH! die nächste tilgung, ich hab dich mit in den 2. post aufgenommen!

geht ja nun scheinbar echt mal vorran

jepp! Sehe ich auch so. Auch wenn man Dani manchmal ein wenig in die richtige Richtung lenken muss, hat er den Ernst der lage erkannt und in Anbetracht seines Alters und der damit verbundenen, möglichen Einkünfte, besser gehandelt, als manch anderer Lose-Schuldner hier im Forum.
-> Klare Termine, die er dann auch einhält. Auch wenn es im Vergleich zu den Schulden nur geringe Tilgungen sind, aber er tilgt.
-> Transparenz aller Schulden. Alle hier im Thread gemeldeten Schulden zeigt er im zweiten Posting auf.

Wer tadelt, muss auch loben können ;) Ich hoffe, dass es so bleibt!

jepp! Sehe ich auch so. Auch wenn man Dani manchmal ein wenig in die richtige Richtung lenken muss, hat er den Ernst der lage erkannt und in Anbetracht seines Alters und der damit verbundenen, möglichen Einkünfte, besser gehandelt, als manch anderer Lose-Schuldner hier im Forum.
-> Klare Termine, die er dann auch einhält. Auch wenn es im Vergleich zu den Schulden nur geringe Tilgungen sind, aber er tilgt.
-> Transparenz aller Schulden. Alle hier im Thread gemeldeten Schulden zeigt er im zweiten Posting auf.

Wer tadelt, muss auch loben können ;) Ich hoffe, dass es so bleibt!

danke. das bleibt natürlich so..

Klare Termine sind immer schön und auch wünschenswert ... nur ... naja ... wie sage ich es ... in 7 Tagen ist der 15.12 und naja, wäre wohl nicht schlecht wenn du bis dato mal die Forderung vom 15.11 bezahlt hast ...

Klare Termine sind immer schön und auch wünschenswert ... nur ... naja ... wie sage ich es ... in 7 Tagen ist der 15.12 und naja, wäre wohl nicht schlecht wenn du bis dato mal die Forderung vom 15.11 bezahlt hast ...

Du musst schon nun schon solange warten bis Dani was zahlt. Nun Forderungen zu stellen sind unnötig und nicht hilfreich.

und naja, wäre wohl nicht schlecht wenn du bis dato mal die Forderung vom 15.11 bezahlt hast ...

Ich sehe Dich nicht im Post Nr.2! Somit hast Du Deine Forderungen noch nicht angemeldet. Die Forderungen im Post Nr.2 hatten alle eine noch frühere Fälligkeit. Also bitte einen klaren Post mit der Forderung und sie wird in der Tilgung aufgenommen ;)

ID: 234300
Summe: 175.233.738,70

Ratenzahlungen vereinbart zum:
22.09.2006 - Bezahlt: ja
15.10.2006 - Bezahlt: ja
15.11.2006 - Bezahlt: nein
15.12.2006 - Bezahlt: nein
15.01.2007 - Bezahlt: nein

So steht das auf Losebörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.