Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was laberst du eigentlich für nen müll??!!

1. hast du die lizens!
2. kannst du per icq ma zurückschreiben, anstatt mit deinen post (was net zum thema gehört) meinen thread voll zu spammen!

Bekomme ich auch ne antwort?

edit: sry... und richtige antwort?

:evil: Mein Freund..

Du schuldest mir noch mehrere Lizenzen,

also guck das ich die bis 22:23 in meinem Postfach habe, ansonsten gibts ne Anzeige.

Du weißt worum es geht :evil:

und erkläre mir dann bitte auch gleich noch, wegen was ne anzeige, ich fühle misch grad ziemlich verarscht..^^

@pec-x: mhhh, naja, du wirst morgen wie alle anderen was sehen,

sry. ich weiß, dass ich im rückzug bin, aber das geld ist noch net auf pp druf...

ich denke morgen isses druf und dann kaufe ich auch sofort lose!

diese leeren versprechungen...
... werden hier nicht fruchten!

Ausreden zählen nicht mehr! Nur klare Tilgungspläne, welche auch eingehalten werden.

Ich persönlich finde es traurig. Er ist erst 17, wird aber bald voll verantwortlich. Ich denke, dass Dani hier voll die Verantwortung lernen muss, für den von ihm verurschten Schaden. Und wenn mich jemand fragt warum: Weil er aus dieser Geschichte für sein weiteres Leben lernen sollte!

Und wie er die Tilgung hinbekommen soll, obwohl er doch noch zur Schule geht und in der Berufsfindung ist: Mein Neffe prahlt damit, dass er sich durch die Verteilung der Kirchenzeitung und des Sonntagsblattes sein Taschegeld um 160.-€ im Monat aufbessert.

Ist also alles möglich. Entschuldigungen gegen einen Tilgungsplan gibt es nicht. Auch oder schon nicht bei einem "noch" Minderjährigen.

Ich hab mal ne Frage. Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.

Ich hab mal ne Frage. Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.

Bist du dir da sicher ?;)

Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.
Hehe, Blitzmerker :ugly:

Ich hab mir schon überlegt, zu fragen, ob hier nicht welche n Spam-Bot brauchen, der alle 12h hier einen Post absetzt :LOL:

edit:
4.000ster Post ! :D :dance: :D

Schulden hat er bei mir auch noch :evil:

N paar Lizenzen und ne Datei..

Und seinen Usern schuldet er noch knapp 17 Mio Lose Userguthaben..:evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.