Hallihallo? Ignorierst du mich? Überlesen oder was?
hab erst jetzt deinen beitrag gelesen, vorher hatte ich ihn wirklich übersehn, sry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo? Ignorierst du mich? Überlesen oder was?
was laberst du eigentlich für nen müll??!!
1. hast du die lizens!
2. kannst du per icq ma zurückschreiben, anstatt mit deinen post (was net zum thema gehört) meinen thread voll zu spammen!
Mein Freund..
Du schuldest mir noch mehrere Lizenzen,
also guck das ich die bis 22:23 in meinem Postfach habe, ansonsten gibts ne Anzeige.
Du weißt worum es geht![]()
dani schrieb:oki. sorry ich merks mir! kommt net widder vor.
Nicht so aggressiv hier
@dani:
Ich darf dich an deine PN-Aussage bezl. Mehrfachpostings erinnern ?![]()
sry. ich weiß, dass ich im rückzug bin, aber das geld ist noch net auf pp druf...
ich denke morgen isses druf und dann kaufe ich auch sofort lose!
Na was ist den bei dir das Monatsende?![]()
Und das läuft in ca. einer Stunde auch ab!![]()
... werden hier nicht fruchten!diese leeren versprechungen...
Ich hab mal ne Frage. Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.
Bist du dir da sicher ?![]()
Hehe, BlitzmerkerWarum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.

Hehe, Blitzmerker
Ich hab mir schon überlegt, zu fragen, ob hier nicht welche n Spam-Bot brauchen, der alle 12h hier einen Post absetzt![]()
ich würd sagen er ist sich Totsicher sonst hätte er bereits Reagiert. (Dani)