Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr beiden, meint ihr jetzt immernoch das Dani nicht bezahlen will? Er gibt sich doch Mühe oder nicht? Warum seit ihr nur immer so skeptisch?

warum man nicht gleich geglaubt hat, dass es klappen würde ??

weil man bereits mehrfach gegenteilige Erfahrungen gemacht hat ? (is nur eine Begründung, die restlichen sind ja bereits weiter oben schon erwähnt)

ich versuche es auch noch mal hier.

Dani möchte jetzt gerne von dir einen termin erfahren wann ich die lose zurück erhalte.

nur weil ich die zinsen eingefrohren habe und abgerundet heißt es noch lange nicht das ich dann mit am längsten warten kann.

habe dich jetzt oft genug per pn angeschrieben und nie eine konkrete antwort bekommen wann sie zurück kommen.

so, isch hab ma widder an jemanden geld überwiesen, also es geht voran, fragt bitte net immer nach, wann bin isch dran oder warum schreibst mir net, ich habe keinen vergessen,a ber alle miteinmal schaffe ich net, und es bringt sicherlich auch keinen was wenn jeder pro woche nen euro bekommt oda?

@dani, versuch doch mit deinen Gläubigern eine Reihenfolge zu entwickeln, wer als nächstes bezahlt wird...

Beispiel:

User 1 wird in der Woche abbezahlt.
User 2 in der nächsten Woche.
User 3 in der darauf folgenden Woche
usw...

Sollte es mal nicht mit der Abbezahlung klappen, meldest dich hier vorher. So weis jeder ganu, in der und der Woche werde ich meine Lose/mein Geld erhalten und fragt nicht dauernt nach.

Nun denke ich, will jeder schnellstmöglich abbezahlt werden. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. Entweder die Gläubiger einigen dies unter sich oder du machst eine Reihenfolge fest.

Was aber noch am seriösesten wäre ist, wenn ein andere User/Mod/Admin die Reihenfolge ganz nach Gefühl festlegen würde, ohne dabei auf die Lose-Schulden zu schauen. Ich denke dabei gibt es dann auch kein gezanke!

LG Papenburger

gibbet jemanden, der die lose ganz dringend brauch?? aber bitte nur dieschreiben, denen isch bis 5mio. lose schulde, dankescheen!

gibbet jemanden, der die lose ganz dringend brauch?? aber bitte nur dieschreiben, denen isch bis 5mio. lose schulde, dankescheen!

Alle User auf losetoni.de die einen solchen kredit aufnehmen würden, würden sich über 5mio Ablösung Deiner Schulden freuen! ;)

Ich verstehe auch nicht Dein Angebot an die Kleingläubiger! Tilgung in kleinen Abständen würde auch Deine Großgläubiger etwas beschwichtigen!

Deshalb schreie ich "hier" zu diesem Post, auch wenn ich weiß, dass Toni Dir bis zum Ende des Monats Stundung zugesagt hat.

Alle User auf losetoni.de die einen solchen kredit aufnehmen würden, würden sich über 5mio Ablösung Deiner Schulden freuen! ;)

Ich verstehe auch nicht Dein Angebot an die Kleingläubiger! Tilgung in kleinen Abständen würde auch Deine Großgläubiger etwas beschwichtigen!

Deshalb schreie ich "hier" zu diesem Post, auch wenn ich weiß, dass Toni Dir bis zum Ende des Monats Stundung zugesagt hat.

mhh, naja, isch hab bei losetoni eben 10mio. lose abbezahlt!!

;)

und solche 10mio. pakete werde isch jetzt öfters rausschicken, kommt anscheinend ja gut an ^^

Eine regelmäßige und absehbare Tilgung käme noch viel besser an
b_wink.gif

Eine regelmäßige und absehbare Tilgung käme noch viel besser an
b_wink.gif

ja denke sich ja och, aber das klappt leider net, da ich net immer zum gleichen zeitpunkt on bin und auch net immer lose habe..

aber zur zeit kommt ja fast jeden tag bei jemanden was an, das is ja auch schon ma was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.