DAS ist eine gute Frage. Die Antwort von dani wird "ja" lauten, nur ob man das glauben kann?... also Dani bekom ich meine Lose wieder oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist eine gute Frage. Die Antwort von dani wird "ja" lauten, nur ob man das glauben kann?... also Dani bekom ich meine Lose wieder oder nicht?
Na ihr beiden, meint ihr jetzt immernoch das Dani nicht bezahlen will? Er gibt sich doch Mühe oder nicht? Warum seit ihr nur immer so skeptisch?
hast recht, will nur wissen, dann ich diese woche dran bin?
mfg
mhh, du beleidigst net? das habe ich ja gemerkt, aber zu dir sage ich nischt mehr, zu österreich erst recht net ^^, is besser für mich..

Ja ist auch besser so,sonst würde mir auch einiges einfallen![]()
gibbet jemanden, der die lose ganz dringend brauch?? aber bitte nur dieschreiben, denen isch bis 5mio. lose schulde, dankescheen!
Alle User auf losetoni.de die einen solchen kredit aufnehmen würden, würden sich über 5mio Ablösung Deiner Schulden freuen!![]()
Ich verstehe auch nicht Dein Angebot an die Kleingläubiger! Tilgung in kleinen Abständen würde auch Deine Großgläubiger etwas beschwichtigen!
Deshalb schreie ich "hier" zu diesem Post, auch wenn ich weiß, dass Toni Dir bis zum Ende des Monats Stundung zugesagt hat.
mhh, naja, isch hab bei losetoni eben 10mio. lose abbezahlt!!
Jupp, kann ich bestätigen![]()
Na dann werde ich mal petzen , dass ich auch was bekommen habe
997110 24.10.2006 24.10.2006 XX,YY H
DANI 234300
mhh, naja, isch hab bei losetoni eben 10mio. lose abbezahlt!!
Na, das wird doch! Bleib dran und keiner schreibt mehr böses![]()
![]()
und solche 10mio. pakete werde isch jetzt öfters rausschicken, kommt anscheinend ja gut an ^^
Eine regelmäßige und absehbare Tilgung käme noch viel besser an![]()