Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Unterstellung? Da steht: "Bitte mal prüfen"! Also unterstelle mir nichts!

Edit: Und der User wurde ja wohl auch nicht ohne Grund sofort gesperrt ;)

ich weiß net warum und wann er gesperrt wurde, is mir auch egal, ich bin

a) net seiner meinung, und um deinen hintergedanken zu vernichten, wäre ich das gewesen, wäre ich auch gesperrt oda?

@Dani
Du wolltest dich am Dienstag bei mir melden, hast du aber bis heute noch nicht gemacht. Was ist los?

nein, is jetzt auch egal, möchte mich wegen so was net streiten,
Deshalb antworte besser darauf:
Newton schrieb:
@Dani
Du wolltest dich am Dienstag bei mir melden, hast du aber bis heute noch nicht gemacht. Was ist los?
b_wink.gif

Ich kenne nicht die Verträge von dani und deren Rechtmässigkeit. Interessant dass du das kannst.

Ich kenne nicht die Wandlungssumme der Lose zum Vertragszeitpunkt.

Wieso maßt ihr euch solche Aussagen hier an?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte??? Ich schreibe das er wenn er was auf dem Kasten hat real und eben das auf Klamm unter einem Hut bringen kann,hat er woll nicht,und das obwoll er 17 Jahre alt ist. Es gibt hier 12 oder 13 jährige User die mehr auf dem Kasten haben als er.

Mone Liebe Mone Lose haben also einen Geldwert und wie war der bei Vertragsbruch. Damit gilt dann diese Wandlung zu dem Zeitpunkt, falls der Vertrag rechtsgültig ist.

Naja aber redet ihr mal hier Quark. Und Dani soll ruhig zahlen für euer Gewissen obwohl ich das teilweise schon mit Betrugsabsicht sehe.

Er soll auch zahlen,warum auch nicht??? Betrug???? Er borgt sich Lose und er muss sie zurückbezahlen,wo ist da bitte ein Betrug vorhanden bitte?? Mensch der ist 17 Jahre alt und man sollte doch meinen das er ein wenig Verantwortung übernehmen kann.
Das was er hier abzieht gleicht einem Betrug schon ,nicht die User die ihre Lose wieder haben möchten!!
Seit Tagen geht sein ICQ anscheinend nicht,vorher war es was anderes morgen ist es was anderes übermorgen dann......... usw.Eine Dumme Ausrede nach der anderen!!!

Jetzt ist ihm real-live lieber und er pfeift auf Klamm,wir sind ja alles Idioten ,aber die Idioten wahren gut genug um ihm Lose zu borgen.

Also rede du keinen Quark würde ich mal sagen,den für unser Gewissen muss er nicht zahlen sondern für das ,das er sich geborgt hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte??? Ich schreibe das er wenn er was auf dem Kasten hat real und eben das auf Klamm unter einem Hut bringen kann,hat er woll nicht,und das obwoll er 17 Jahre alt ist. Es gibt hier 12 oder 13 jährige User die mehr auf dem Kasten haben als er.

was laberst du für nen müll?!!!!!! nur weil ich net jede stunde on bin, hab ich nischt aufn kasten, überleg dir ma wo du herkommst!!

es gibt eben wichtigere dinge außer diesen schnurz hier, aber das kriegst du in deinen kopf net mit oda?

es gibt eben wichtigere dinge außer diesen schnurz hier, aber das kriegst du in deinen kopf net mit oda?

Ja es gibt wichtigere Dinge als diesen "schnurz" hier, aber du solltest es trotzdem nicht vernachlässigen sonst kann dieser "Schnurz" hier mal sehr wichtig für dich werden ;)

Ja es gibt wichtigere Dinge als diesen "schnurz" hier, aber du solltest es trotzdem nicht vernachlässigen sonst kann dieser "Schnurz" hier mal sehr wichtig für dich werden ;)

ich vernachlässige den "schnurz" net!! ich kann trotzdem net rund um die uhr und jeden tag on sein, dass wollen hier nur leider manche net verstehen, naja, einen kommentar verkneife ich mir jetzt lieber..

naja, also heute hat widder ein user geld bekommen bzw. gestern, und nächste woche gehen widder azhlungen raus.

Schulden sind wichtig, egal ob im RL oder im Inet.

Aber das kriegst du in deinen kopf net mit, denk ich mal.

Und jetzt darfst du auch mich beleidigen ;)

hallo? isch hab keinen beleidigt! ich hab auch net gesagt, dass die schulden net wichtig sind, aber reallife geht vor!

ob du willst oda net!

, dass die schulden net wichtig sind, aber reallife geht vor! ob du willst oda net!

Ich glaube, Du verstehst die dezenten Hinweise der User die die hier gutgestimmt sind nicht. Deshalb fasse ich mal etwas dicker zusammen:

SCHULDEN SIND RL
b_wink.gif

Ob im Internet oder draußen auf der Straße. Du schuldest reellen Menschen und keinen virtuellen Figuren eine geldwerte Sache! Toni hat das:

toni schrieb:
Ja es gibt wichtigere Dinge als diesen "schnurz" hier, aber du solltest es trotzdem nicht vernachlässigen sonst kann dieser "Schnurz" hier mal sehr wichtig für dich werden

nicht ganz umsonst geschrieben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.