Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das schon immer lese von wegen Reallife sei wichtiger als hier Schulden zurückzuzahlen kriege ich sooo einen dicken Hals.
Du kannst mir nicht erzählen, dani, dass du es nicht schaffst hier etwas Zeit zu verbringen um eine Schuldenliste erstellen zu können. Hallo ? Das dauert ja wohl nicht Tage.
Dann arbeitest du im Real-Life oder pumpst irgendwen an oder machst sonstwas um Geld zu bekommen, kaufst davon Lose und zahlst deine Schulden zurück. Was ist daran so schwer ?
Schulden sind Schulden, ob bei Klamm oder bei ner "realen" Bank, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber wenn dir ein Briefkasten mit "bösen Briefen" lieber ist, musst du halt den Weg nehmen, jeder so wie er meint !!! :evil:

Wenn ich das schon immer lese von wegen Reallife sei wichtiger als hier Schulden zurückzuzahlen kriege ich sooo einen dicken Hals.
Du kannst mir nicht erzählen, dani, dass du es nicht schaffst hier etwas Zeit zu verbringen um eine Schuldenliste erstellen zu können. Hallo ? Das dauert ja wohl nicht Tage.
Dann arbeitest du im Real-Life oder pumpst irgendwen an oder machst sonstwas um Geld zu bekommen, kaufst davon Lose und zahlst deine Schulden zurück. Was ist daran so schwer ?
Schulden sind Schulden, ob bei Klamm oder bei ner "realen" Bank, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber wenn dir ein Briefkasten mit "bösen Briefen" lieber ist, musst du halt den Weg nehmen, jeder so wie er meint !!! :evil:

hhaalllooo? wer lesen kann is klar im vorteil! und wenn net dann einfach mal den MUND halten!!

ich habe net geschrieben das reallife wichtiger is als schulden, ich habe geschrieben reallife is wichtiger als klamm.de! das is ein großer unterschied!

hhaalllooo? wer lesen kann is klar im vorteil! und wenn net dann einfach mal den MUND halten!!

ich habe net geschrieben das reallife wichtiger is als schulden, ich habe geschrieben reallife is wichtiger als klamm.de! das is ein großer unterschied!

Dein Ton gefällt mir nicht, aber nunja, das wurde ja hier schön erörtert...

Aha, interessant, wenn dir die Schulden so wichtig sind, warum bist dann nicht bemüht alles schnell zurückzuzahlen und sich bei den Usern per ICQ, PN, Telefon oder sonstwie zu melden, stattdessen veranstaltest du hier so einen Aufstand...

Dein Ton gefällt mir nicht, aber nunja, das wurde ja hier schön erörtert...

Aha, interessant, wenn dir die Schulden so wichtig sind, warum bist dann nicht bemüht alles schnell zurückzuzahlen und sich bei den Usern per ICQ, PN, Telefon oder sonstwie zu melden, stattdessen veranstaltest du hier so einen Aufstand...

ähhm, ob dir mein ton gefällt oda net, akzeptieren musste ihn, wenn net brauchst ja net lesen..

außerdem bin ich bemüht zurückzuzahlen, geht halt net alles miteinmal, und falls du es noch net gelesen hast, habe ich schon mehreren user zurückgezahlt!

so, nächste zahlung hab ich grad rausgeschickt! am donnerstag die nächste an djws!

ähhm, ob dir mein ton gefällt oda net, akzeptieren musste ihn, wenn net brauchst ja net lesen..

So, mein Junge, an der Stelle muss ich auch noch einmal einhaken!

Du machst Schulden über das Medium Klamm.de deren Währung in € gehandelt wird.
-> Klamm.de ist Dir "schnurz" und das RL ist Dir wichtiger.

Dann möchte ich Dir mal sagen, dass Du mitten im RL bist. Du hast geldwerte Schulden bei Usern hier im Forum und bei Klamm!

Und warum mir Dein Ton nicht gefällt? Weil Du mit den Gläubigern und den Admins oder Mod´s umgehst, wie mit Deinen Kumpels. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Du mit letzteren so umgehst! Solltest Du es so tun, dann bezweifle ich, dass Du in Deinem RL noch viele Chancen hast.

Lass Dir eins gesagt sein, mit Deiner Einstellung gegenüber Werten des täglichen Miteinanders wirst Du hier im Klamm-Forum vielleicht noch ein wenig auf Gegenliebe stoßen, weil es hier viele liebe und gutgläubige User gibt. Aber gerade in dem von Dir so hochgepriesenen RL wirst Du schnell auf Gegner stoßen, die Dein Verhalten so nicht akzeptieren.

Und den Grundstein für die Parallelität zwischen Klamm und dem RL hast Du bereits gelegt!

is schon sonntag?

oder warum predigt der schon wieder??
peter

ps:

wer so etwas in seiner signatur fuehrt, und dann wegen schulden predigt, leidet imho, an einer persoenlichkeitsspa;ltung.

Wer eine zuverlässige Kredit-Anleihen-Bank sucht, oder mit viel Gewinn zocken will, der ist hier richtig! Garantiert unter Beobachtung des Jugendschutzes

wo zum teufel noch mal, erlaubt der jugendschutz gluecksspiel?

und jetzt komm mir nur nicht damit, dass lose keinen wert haben!!!

is schon sonntag?

oder warum predigt der schon wieder??

Weil nicht nur am Sonntag junge Leute vor irren Missverständnissen geschützt werden müssen!

wer so etwas in seiner signatur fuehrt, und dann wegen schulden predigt, leidet imho, an einer persoenlichkeitsspa;ltung.

Dann hätte ich meinen Beruf verfehlt! Ich mache meinen Chef mal darauf aufmerksam!

wo zum teufel noch mal, erlaubt der jugendschutz gluecksspiel?

Der Staat erlaubt es! Und er verdient daran! Also warum sollte man es Jugendlichen nicht bis zu Ihrer Verfügungsgrenze unter Aufsicht erlauben?

und jetzt komm mir nur nicht damit, dass lose keinen wert haben!!!

ICH??? ICH sollte Dir damit nicht kommen? Hmmmm... Ich dachte, dass gerade Du meine Beiträge in den verschiedesten Threads aufmerksam lesen würdest. Anscheinden tust Du es nicht. Nicht mal hier im aktuellen Thread. Folgendes Zitat ist 90 Minuten alt:

kopi-marl schrieb:
Dann möchte ich Dir mal sagen, dass Du mitten im RL bist. Du hast geldwerte Schulden bei Usern hier im Forum und bei Klamm!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
o_shh_5_eyes.gif

Was hier abgeht ist sowas von Lächerlich !
Zu den Schulden :

- Lose sind nach Klamm Wertlos
- Er ist Minderjährig, daher hätte er keinen Kredit bekommen dürfen !
- Die Drohung (netter Brief,Böser brief etc) kosten alle Geld die nicht jeder Zahlt !

- Schließlich muss er nicht zurückzahlen !

Was hier abgeht ist sowas von Lächerlich !

Und wieder ein Erstbeitrag eines Users in diesem Thread! Hurra!
Zu den Schulden :

- Lose sind nach Klamm Wertlos
Nach Klamm, aber nicht auf dem Markt!
- Er ist Minderjährig, daher hätte er keinen Kredit bekommen dürfen !
Wo steht das? Weißt Du, welche Geschäfte ein 17jähriger heute abschließen darf? Vorsichtig mit solchen Aussagen in einem Medium, in dem gerade soclhce Zielgruppen mitlesen! Willst Du alle 17jährigen dazu verleiten, hier weiterhin Schulden zu machen?
- Die Drohung (netter Brief,Böser brief etc) kosten alle Geld die nicht jeder Zahlt !
Nicht jeder, aber der Schuldner!

- Schließlich muss er nicht zurückzahlen !

Diese Aussage geht ganz böse in die Hose. Die zieht vielleicht bei einem 12jährigen. Aber ab 14 könnte es sogar dazu führen, dass sich die Eltern dem Gerichtsvollzieher verantworten müssen.

@den Rest der Threadverfolger: Auch wenn ich den Hintergrund dieses Beitrages sofort erkannt habe, konnte ich ihn nicht so stehen lassen!
@Mod: Bitte mal die Zusammenhänge zwischen Postersteller und Threadersteller prüfen ;) , danke!

kopi-marl;704273@Mod: Bitte mal die Zusammenhänge zwischen Postersteller und Threadersteller prüfen ;) schrieb:
hallo??! aber sonst gehts noch? so einen beitrag hätte ich nie geschrieben, weil ich weiß dass es net stimmt und wenn dann mit meinen anmen! also lass bitte die unterstellungen!!

Welche Unterstellung? Da steht: "Bitte mal prüfen"! Also unterstelle mir nichts!

hallo? du hast geschrieben: "zwischen postersteller und threadersteller"!!!

das is keine unterstellung, nen hintergedanken hatteste net, ne?

auf so ein niveau lasse ich mich net herab und erstelle mir ein paar accounts und poste dann was! vor allem weils eh rauskommt sorry, aber so dumm bin ich net..

Hintergedanke und Unterstellung ist ein großer Unterschied!;)
Und der Hintergedanke liegt ja wohl mehr als nah!
Als säumiger Schuldner wirst Du Dir diese Hintergedanken gefallen lassen müssen.

jop, hab auch kein prob. damit, aber ich kann trotzdem drauf atnworten oda????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.