Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine blöde Frage - tickt es bei euch noch ganz richtig ?

Es geht um die Schulden eines Users und ihr macht hier riesige Diskussion , so dass der Beitrag sogar aus Abuse raus geflogen ist ... Super Leistung , Hut ab und Kopf gewaschen bei euch. Wenn Ihr unbedingt Spammen müßt, dann macht euch einen eigenen Thread auf und hier keine riesen Diskussion.

Zurück zum Thema :

Bei wem hat er nun noch wieviel Schulden ?
Grundschuld, aktueller Schuld , neue Zinsen pro Tag ?

P.s. und wenn sich mal ein Admin/Mod finden würde und einfach alles rauswirft, bis zu meinem vorhergehenenden Beitrag und das zurück in Abuse verschiebt, wäre das mal echt nett. (den hier geht das nur verloren...) :-?

....
Falsch! Lukas hat nie die Lose zum Verkauf freigegeben. Die Lose sind eigentlich nur als aktivitätspunkte. Damit Klamm aber von den anderen Paid4-Seiten abhebt hat er ein Add-On entwickelt oder entwickeln lassen, welches die transferierung der Aktivitätspunkte zu anderen Accounts ermöglicht. Nun sammelt ein user diese Aktivitätspunkte (Lose) und verkauft dies bei E-Bay...
So entsteht/entstand der Handel mit den Losen. Wie du sehen bzw. lesen kannst, hat Lukas nie die Lose verkauft. Er hat lediglich den Usern die Möglichkeit gegeben das aktuelle Guthaben in Lose zu tauschen, aber nicht mehr.

...

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen !!

schau dir einfach mal DIES Hier an !

Wenn man nach diesem Preis gehen würde, dann hätten hier eine Leute das ca 100-fache an Schulden !!

Lukas hat sehr wohl den Handel für die Lose geschaffen und verkauft auch selber Lose, höchstwahrscheinlich seit längerem schon keine mehr wegen dem Preis, aber generell ist es möglich auch bei Luke direkt Lose zu kaufen !!

Es geht um die Schulden eines Users und ihr macht hier riesige Diskussion , so dass der Beitrag sogar aus Abuse raus geflogen ist ... Super Leistung , Hut ab und Kopf gewaschen bei euch. Wenn Ihr unbedingt Spammen müßt, dann macht euch einen eigenen Thread auf und hier keine riesen Diskussion.

Zurück zum Thema :

Bei wem hat er nun noch wieviel Schulden ?
Grundschuld, aktueller Schuld , neue Zinsen pro Tag ?

P.s. und wenn sich mal ein Admin/Mod finden würde und einfach alles rauswirft, bis zu meinem vorhergehenenden Beitrag und das zurück in Abuse verschiebt, wäre das mal echt nett. (den hier geht das nur verloren...) :-?

Mal ne blöde Antwort, wenn du schon eine blöde Frage stellst :
Ja ich ticke noch richtig, und wäre vorsichtig das nur auf uns zu schieben das es nun nicht mehr im Abuse steht...
Denn ..lies dir doch mal deine Postings durch, genau die sind es auch was Hacker nicht lesen wollte :
Zb : schon wieder 2 Tage nichts gehört (hat Hacker auch drauf hingewiesen das das nichts im Thread zu suchen hat )
: Deine Zinsberechnung für andere um das zu erläutern : ebenfalls nichts was mit dem Thread ansich zu tun hat .
Folglich genauso Ot und mit ein Grund warum sich dieser Thread nicht mehr im Abuse befindet...
Denn wenn ein Moderator jetzt wirklich alles löschen soll bis zu deinem letzten Posting : dann müsste er aber auch einige deiner Postings löschen die auch nicht wirklich was mit Schulden zu tun haben sondern eher damit was Hacker so schön formuliert hat :

Außer ständigen Posts im Thread, dass sich dani melden soll, obwohl jeder genau sieht, dass er nicht da ist, seh ich nix davon.
Hier wird über Zinsen, Lose, Paragraphen, Community, Gefängnisstrafen, .... kurz um alles mögliche diskutiert. KEIN SPAM Also was hat das bitte noch mit Abuse zu tun ?! Nichts !

So..darum hat Hacker ja gebeten, und das wohl früher auch schon mal...
und nun zu deinen Postings :
1. von deinen Posting :
Dann lenke mal nicht weiter ab und mache was nützliches ... z.b. auf Post-Rechnungen reagieren, die du bekommen hast (könnte nämlich teuer werden, wenn man da gar nicht reagiert).
Wollte Hacker nicht mehr geschrieben haben, wie vorher schon zu lesen war

2. Posting :
--------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie glaube ich dir das nicht so recht ... und wollte man Kontakt haben - >Klamm-Messenger System gibt es übrigens auch ...
was hat das nun mit der Aufstellung der Schulden zu tun, auch das wollte Hacker nicht.

3. Posting :
Und schon sind wieder 2 Tage ohne neues um ... so tickert die Zeit so langsam aber unaufhaltsam runter ... wenn du eine für dich ordentliche Lösung willst (Eventuell Raten/Teilzahlung), dann solltest du dich so langsam ernsthaft darum bemühen ...
brauch ich mich ja nun nicht mehr zu äussern, siehe oben

4. Posting :
Mal kleiner Hinweis an alle Forderer - einigt euch auf einen menschlich akzeptablen Betrag (mehr wie 100% Zinsen ist absolut unmenschlich und sittenwiedrig) , wo dann nach Einigung auch keine Zinsen mehr hinzu kommen (Natülich unter der Bedinung , das Ratenzahlung eingehalten wird).

P.s. Wer mehr wie 100% Zinsen verlangt, dem sollte man die Finger abschlagen -> Zinsforderung durch Loseboerse liegt bei rund 20% auf die Gesamtlaufzeit ... also kommt Ihm bissl entgegen, oder ihr werdet nie was sehen. (Mal bissl an die Loseverleiher-Ehre appelliere)
Was hat diese Meinung nun mit dem Thread zu tun.. da hättest du auch einen Thread im Lose-Talk aufmachen können!
siehe oben!

5. Posting
1-2% Zinsen ... da gibt es eh keine Möglichkeit das ab zu zahlen (erst recht weil meist Zinseszins gerechnet wird ...) ... 1 mio abgezahlt , 2 Mio neue Schulden dazu und diese kosten ihm dann gleich nochmal extra Zinsen ... Super Leistung und sich dann wundern, wenn Leute das nicht abzahlen.

Rechnet mit der Grundsumme + normalen Zinssatz ... und einigt euch da auf lange Abzahlungsszeit (in Euros = das sparrt euch Kursschwankungsausfälle)
siehe oben !

Das war VOR dem Posting von Papenburger und der Reaktion von Hacker, und in dieser, wie oben erwähnt, schreibt er ja auch das viele Postings nicht dem Sinn von Abuse entsprechen, und einige deiner zählen ja auch dazu.

Also nicht immer alle Schuld auf andere schieben, sondern mal anfangen bei sich selber zu suchen

Ela

Dir ist aber mal schon klar , das es leute gibt die davon betroffen sind und dann Leute , die nur hier posten ... damit es ihnen besser geht und sie sich super aufspielen können?

Aber Ihr macht das schon ... Zitate raussuchen und aus dem Zusammenhang reißen , könnt Ihr ja zumindest und habt es bewiesen.

P.s. das war auch mein letzter Beitrag dazu (zuvor hätte ich ja einigen das auch noch abgenommen an Losen - darauf zielten nämlich meine Beiträge hin) , aber mich blöd anmachen lassen von dritten brauche ich nicht ...

Dir ist aber mal schon klar , das es leute gibt die davon betroffen sind und dann Leute , die nur hier posten ... damit es ihnen besser geht und sie sich super aufspielen können?

Aber Ihr macht das schon ... Zitate raussuchen und aus dem Zusammenhang reißen , könnt Ihr ja zumindest und habt es bewiesen.

P.s. das war auch mein letzter Beitrag dazu (zuvor hätte ich ja einigen das auch noch abgenommen an Losen - darauf zielten nämlich meine Beiträge hin) , aber mich blöd anmachen lassen von dritten brauche ich nicht ...

grins..is klar, Frage : Von wem kam denn der Spruch : tickt ihr nicht ganz richtig und kopfwaschen und was weiss ich ?
Aufspielen, dann frag ich mich was du mit deinem Posting wohl sonst machen wolltest.
Aus dem Zusammenhang reissen ?
Das was du vorhast sieht so aus :
Schuldner : geschuldet : 20.000.000 Lose
seit : xxxxxxxx
Zinsen pro tag :xxxxxxx
Datum Rückzahlung : xxxxxxx
Überziehungszinsen : xx%
Summe bisheriger Überziehungszinsen : xxxxx Lose

und nichts anderes !
Blöd angemacht ? aha..... wo denn ?

Tz

Mal so ein kleiner Einwurf von mir, im Prinzip geht mich das ganze ja nichts an.

An alle vorallem denjenigen mit dem Mahnbescheid. Wer Kreditgeschäfte in Deutschland tätigt, darunter sind auch Geschäfte zu verstehen die einer oder mehreren Personen einen Geldwertenvorteil bringen, benötigt eine Teil-Banklizenz.

Sollte die Bafin diesen Tread jemals lesen, gibt das dicken Ärger, der höchstwahrscheinlich sogar nicht mehr mit einer Geldstrafe sondern einer Vorstrafe endet.

MfG helpless

Genau das sollte mein Beitrag auch signalisieren.
Ja ich ticke noch richtig, und wäre vorsichtig das nur auf uns zu schieben das es nun nicht mehr im Abuse steht...
Klar, durch seinen Post gehört allesdeutsch genauso zu den anderen, die den Abuse-Thread "missbraucht" haben. Aber zumindest hat er verstanden, was hier falsch läuft.

Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich habe am Beispiel ChristosGR2004 erlebt, wie ein Schulden-Zurückzahl-Thread musterhaft vonstatten gehen kann.

Der Schuldner postet, er will zurückzahlen und alle Gläubiger sollen sich melden. Gleichzeitig legt der Schuldner einen internen Thread im Abuse-Privat an, um die Moderatoren zu informieren.
Im Abuse-Thread posten nun nur die Gläubiger, welche Schulden von wo da sein. Der Schuldner zahlt nun Stück für Stück zurück und die Gläubiger bestätigen das.

Dort hat es auch funktioniert. Alles OT und Gespamme ist gelöscht geworden.

Und jetzt schau sich bitte einer diesen Thread an :roll: Ich denke, ich muss nicht aufführen, was hier nicht passt. Wer Hirn in der Birne hat, sieht das selber.

Genau das sollte mein Beitrag auch signalisieren.Klar, durch seinen Post gehört allesdeutsch genauso zu den anderen, die den Abuse-Thread "missbraucht" haben. Aber zumindest hat er verstanden, was hier falsch läuft.

Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich habe am Beispiel ChristosGR2004 erlebt, wie ein Schulden-Zurückzahl-Thread musterhaft vonstatten gehen kann.

Der Schuldner postet, er will zurückzahlen und alle Gläubiger sollen sich melden. Gleichzeitig legt der Schuldner einen internen Thread im Abuse-Privat an, um die Moderatoren zu informieren.
Im Abuse-Thread posten nun nur die Gläubiger, welche Schulden von wo da sein. Der Schuldner zahlt nun Stück für Stück zurück und die Gläubiger bestätigen das.

Dort hat es auch funktioniert. Alles OT und Gespamme ist gelöscht geworden.

Und jetzt schau sich bitte einer diesen Thread an :roll: Ich denke, ich muss nicht aufführen, was hier nicht passt. Wer Hirn in der Birne hat, sieht das selber.

Du Hackerchen *g*
ich hab das auch verstanden...siehe meinem Posting vor dir :
Einfache Auflistung der Schulden, Zinsen, Überziehungszins usw.....
Nun simma ja hier im Lose-talk, und dann hab ich mal drauf hingewiesen das er aber nun nicht alle anderen angreifen kann wo er selber nicht besser war...
genau das wollte ich damit vermitteln...
Wie gesagt...ich würd hier nun gar nichts mehr löschen...
Ich würd dani folgenden Rat geben...er soll eine neue Schuldenliste erstellen...
Bei der er folgende Angaben macht :
Name des Leihers : xxxxxxxxx
Lose geliehen : (zb) 20.000.000
geliehen am : " 01.01.2000
Rückzahlungsdatum : 30.01.2000
Zinsen Pro tag : " 1,5 %

Gesamtsumme am 30.01.2000 xxxxx Lose (sry zu faul zum rechnen *g*)
Zurückbezahlte Lose : xxxxxxxxx (kann er ja immer wieder editieren)

(ich denke doch mal dani müsste ja noch wissen wo er sich wann was geliehen hat )

Und das von jedem...

Er postet dann halt : 1.000.000 Lose an xxxxxx überwiesen

Dann posten diejenigen die Lose erhalten haben .

und gut is....

ohne irgendwelche Kommentare wie :
schon wieder 2 Tage nix...

So fände ich das die beste Lösung

.dann können auch alle sehen wann wer was zurückbekommt........ Das nicht alles auf einmal geht das müsste wohl allen klar sein..denn es geht ja nicht mal grad um eine Summe von 2 Mio losen

Aber so würde dani auch nie den Überblick verlieren .....
Und Zinseszins und Zinseszinszins....ob das soooo sinnvoll ist bezweifel ich aber echt mal stark

Gruss Ela

Ps: vielleicht sollte dann ein Moderator direkt von vorne rein klar machen das rumgespamme jeglicher Art (wie zb die Frage, wann meldest du dich wieder oder blabla...in diesem Thread ein Regelverstoss ist )

Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an wenns recht ist:
Name des Leihers : Exorz1st
Lose geliehen : 30,5 mio
geliehen am : " nicht geliehen, ist auch net wichtig
Rückzahlungsdatum : ich sag ma 1.10.
Zinsen Pro tag : " 0 % wir hatten uns vor ner woche auf 35 mio geeinigt allerdings mit der bedingung, dass es nun auch in den nächsten tagen kommt.
also bis zum 1.10 hätt ichs schon gern.

hat eigentlich niemand gelesen, das dani sich am 18.09. (22.28 Uhr) bis freitag verabschiedet hat??????..............

weisst du was ich soooo traurig finde ?

der erste geht auf Hackers Kommentar halbwegs ein....
und postet jetzt nur seine Forderung (naja ..wenn auch die Frist etwas beengt ist, denn bedenke....du bist ja nicht der einzigste, ich denke er kann nur das geben was er auch hat, und dies wird wohl irgendwie aufgeteilt werden)
und dann kommt solche Frage...super klasse....das zeigt mal wieder ...das irgendwie niemand was wirklich lernt, selbst wenns ein Moderator schreibt.

Wäre das jetzt im Abuse gewesen, hätte ich mich eines Kommentars enthalten, aber hier poste ich das so wie ich denke .....

Man könnte doch hier einfach mal so machen das jeder Verleiher hintereinander postet so wie Exorzist......und dann hat dani keinerlei Schwierigkeiten das zu übernehmen, aber nur dann wenn nicht tausend unwichtige Dinge dazwischen gespamt werden....
Teilweise gebe ich allesdeutsch auch recht.....

Ist das denn echt soooooooooo schwer ?

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen !!

schau dir einfach mal DIES Hier an !

Wenn man nach diesem Preis gehen würde, dann hätten hier eine Leute das ca 100-fache an Schulden !!

Lukas hat sehr wohl den Handel für die Lose geschaffen und verkauft auch selber Lose, höchstwahrscheinlich seit längerem schon keine mehr wegen dem Preis, aber generell ist es möglich auch bei Luke direkt Lose zu kaufen !!

Falsch: Lukas verkauft keine Lose! Er bietet lediglich die Möglichkeit an, User-Guthaben (welches so lange es nicht ausbezahlt ist lediglich einen Punktewert darstellt, aber kein Geld) in Lose zu tauschen.

Falls das zu verwirrend war: Das "User-Guthaben" ist kein Geld, auch wenn es zufällig in €uro angegeben ist!

Grüße cptjohn

Ps: vielleicht sollte dann ein Moderator direkt von vorne rein klar machen das rumgespamme jeglicher Art (wie zb die Frage, wann meldest du dich wieder oder blabla...in diesem Thread ein Regelverstoss ist )
Weißt du schnubbelchen :biggrin:,
dies ist jetzt bereits der dritte dani-Thread.
Und selbst, wenn ich es alle 2 Stunden posten würde, würde sich nichts ändern. siehe
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=434813#post434813
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=456683#post456683
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=505518#post505518
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=527240#post527240

Dann hab ich mir sogar noch einen einstündigen PN-Vortag von einem User anhören müssen, dessen Posts, so wie sie da waren, gleich wieder in der Mülltönne waren :mrgreen:
Und danach hatte ich keine Lust mehr, den Thread auszumisten. Hört ja eh keiner auf mich, also was solls... :roll:

Im Prinzip - und damit will ich nicht sagen, dani sei im Recht - haben die Gläubiger eben Pech gehabt. Ich an dani's Stelle würde mich zumindest nicht durch das OT durcharbeiten, auch wenn ich meine Schulden zurückzahlen will.
dann fang ich mal an wenns recht ist:
Is zwar nett gemeint, aber ich fürchte, dass das hier komplett untergeht.
Wäre das jetzt im Abuse gewesen, hätte ich mich eines Kommentars enthalten, aber hier poste ich das so wie ich denke .....
In diesem Thread ist es egal, der is eh schon lange untauglich, um seinen Zweck zu erfüllen.

Ich hab dani per PN informiert, dass er seinen Thread wiederfindet. Soll er entscheiden, ob er in diesem Chaos noch das wichtige raussuchen will, es mit einem neuen Thread öffentlich - wie dieser hier - oder privat - im Abuse-Privat mit Moderator-Überwachung - probieren will oder alles alleine per PN abwickelt.

Ähm kanns sein das "Dani" Minderjährig ist ?
Wen ja sind Leider die Gläubiger "Schuld"

Es ist meines Wissens Verboten Minderjährigen Kredite zu geben oder ?

Ähm kanns sein das "Dani" Minderjährig ist ?
Wen ja sind Leider die Gläubiger "Schuld"

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfern!

User bescheißen darf man aber auch nicht :evil:

Und wer keine Ahnung hat....;)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfern!

User bescheißen darf man aber auch nicht :evil:

Und wer keine Ahnung hat....;)

Er hat aber Recht. Deswegen hätte ich eigentlich auch keinen Kredit an der Losebörse bekommen. Da wurde mir das ganz genau geklärt, aber da ich pfändbare Sicherheit hinterlegt habe, war das ja dann was anderes und man brauch dadurch auch kein "Inkasso" etc. einschalten um etwas in Euro eintreiben zu müssen.

so, hab mich durchgewühlt, ich finds ja erstaunlich wieviele beiträge geschrieben werden können, wenn man ma ein paar tage beruflich unterwegs is, echt klasse!

danke an die spammer, dass der thread net mehr im abuse ist! ich werde keinen neuen thread im abuse eröffnen, weil es net der erste ist und eh nichts bringt...

ich kenne papenburger net und ich bin auch net er, wenn es hier schon user zweideutig unter stellen!!

ich meine, was habt ihr erreicht? ich lese mir das alles über ne stunde durch und jetzt gehe ich ins bett!!

da habe ich wieder nichts zurückzahlen können etc.

das ist auch keine hinterhaltetakitk, wie es behauptet wurde, dann hätte ich mir auch net alles durchgelesen...

ich melde mich wieder, aber überlegt bitte was das sollte, ich finds kein bisschen fair mit lose boesre, also alles deutsch konnte ich mich super einigen, er/sie bemüht sich auch wirklich mir zu helfen, aber es macht so keinen spaß!

auch ein danke an papenburger..

@exorzist: ich habe deinen post gelesen, war aber net leicht ihn zu finden!

Oder!

dani schrieb:
da habe ich wieder nichts zurückzahlen können etc.

Wonach soll das denn sonst klingen?

-> Schwerpunkte setzen! Nicht stundenlang lesen, was einem vorgeworfen wird, sondern sich lieber stundenlang darum kümmern, das erst garkeine Vorwürfe zustandekommen und die, die vielleicht vorhanden sind, gleich entkräftigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.