Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch gar nichts lesen...
Das ist Dein Problem!

du bekommst heute bis 22uhr deine lose
Da gehe ich von aus, weil ich Dir die Frist gesetzt habe!
und dannhalte dich aus diesen thread zurück..
Das werde ich nicht tun, weil ich Mitglied dieser Community bin! Und solange Du Mitglieder dieser Community versuchst zu betrügen, wirst Du weiter mit mir vorlieb nehmen müssen!
du unterstellst hier immer sachen die net stimmen und das kotzt alle an..
sage lieber, dass es Dich ankotzt! Sonst hätten sich andere schon entsprechend geäußert! Und man muss nicht immer von sich auf andere schließen! Und ich unterstelle niemals etwas, was ich nicht begründen oder beweisen kann! Also unterstelle mir nichts!

Das alles ist ein weiterer und gut gemeinter Tipp!;)

Kein Wunder das er euch verarscht...

Er sollte schon lange die Lose zurück zahlen und immer war irgendwas. Dann hat er ab und zu mal ein paar Lose überwiesen und dann meinte er, er wäre der Held.

@Kopi-Marl Warum misst du mit zweierlei Maß? Bei Svens-Welt kommst du Ruck Zuck mit deiner Mahnung etc. und Dani gibst du Monate Zeit obwohl er euch total an der Nase herum führt. Da brauch man sich nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird. Immer erzählt ihr das ihr was macht, dann schreibt er was und dann ist wieder alles für eine Zeit vergessen. Klar, sowas würde ich auch nicht ernst nehmen :roll:

Nach dem Auftritt hast Du bei mir die letzte Sympathie verspielt!
das sehe ich genauso !
ich war geschockt als ich das gesehen hab, naja ich bin mal auf morgen gespannt zu wann mir die nächste Zahlung versprochen worden ist !

Du kannst in meiner Sig sehen, wozu ich den anderen Gläubigern rate!
das ist eine sehr interessante Seite ;)
werde die Tipps wohl mal zu Herzen nehmen und einen anderen Schuldner damit konfrontieren.

So, dann bin ich mal lieb und sage folgendes :

1. Zahlungsziel 3.Rate 2006-11-15 -> 50 Euro - nicht bezahlt
2. Zahlungsziel 4.Rate 2006-12-15 -> 50 Euro - nicht bezahlt
3. Zahlungs-Nachfrist -> 2006-12-22 -> nicht bezahlt

Ergebnis : Dani , du hast genau 7 Tage Zeit (also letzter Buchungstag 12.01) die Restforderung über 150 Euro zu begleichen. Sollte auch diese Frist verstreichen, sehe ich den Ratenzahlungsplan als gescheitert an und werde direkt zum Mahnbescheid über die KOMPLETTE Restsumme greifen.

..du unterstellst hier immer sachen die net stimmen und das kotzt alle an..

ja stimmt es kotzt mich an, aber was mich ankotzt sind solche Klugscheißer wie du, die man grad die Welt kennenlernen, aber glauben sie haben 100Jahre Lebenserfahrung und sind die einzig schlauen hier bei Klamm. Du gehörst zu den Usern die hier alle in verruf bringen....:evil:

Ich hoffe, das die jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, damit du mal lernst, wie es in der wirklichen Welt zugeht und das da draussen im RL nix nacht Klamm richtet......:mrgreen:

Kein Wunder das er euch verarscht...

Er sollte schon lange die Lose zurück zahlen und immer war irgendwas. Dann hat er ab und zu mal ein paar Lose überwiesen und dann meinte er, er wäre der Held.

@Kopi-Marl Warum misst du mit zweierlei Maß? Bei Svens-Welt kommst du Ruck Zuck mit deiner Mahnung etc. und Dani gibst du Monate Zeit obwohl er euch total an der Nase herum führt. Da brauch man sich nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird. Immer erzählt ihr das ihr was macht, dann schreibt er was und dann ist wieder alles für eine Zeit vergessen. Klar, sowas würde ich auch nicht ernst nehmen :roll:

alles klar..

Was alles klar?

Ist es nicht so? Du meinst du wärst hier voll der Held und machst hier ein auf dicke Hose. Gerade mal 18 Jahre alt und schon so ne große Klappe. Bist du im RL auch so? Na dann wirst du noch viel Spaß in deinem weiteren Leben bekommen. Junge werd mal erwachsen, sei froh das die User dir hier solange Zeit gegeben haben aber langsam glaube ich das du mal richtig einen auf den Deckel brauchst damit du überhaupt mal was merkst. Das hier ist kein Kindergarten, das ist Wirklichkeit und du kannst ganz schnell viele Schulden in € an der Backe haben aber du meinst deine Klappe sehr weit aufreißen zu müssen, sehr mutig von dir :-?

so meine lose die ich mir gekauft habe, hab ich eben erhalten und werde sie jetzt an euch weitertransferieren!

die leute die euro von mir bekommen muss ich noch um ein kleines bissl geduld beten, aba da kommt auch was..ich mache nur erst die lose..

sehr fein danke. viel spaß noch bei klamm und gerat nicht wieder in so ein schlamassel.

Was alles klar?

Ist es nicht so? Du meinst du wärst hier voll der Held und machst hier ein auf dicke Hose. Gerade mal 18 Jahre alt und schon so ne große Klappe. Bist du im RL auch so? Na dann wirst du noch viel Spaß in deinem weiteren Leben bekommen. Junge werd mal erwachsen, sei froh das die User dir hier solange Zeit gegeben haben aber langsam glaube ich das du mal richtig einen auf den Deckel brauchst damit du überhaupt mal was merkst. Das hier ist kein Kindergarten, das ist Wirklichkeit und du kannst ganz schnell viele Schulden in € an der Backe haben aber du meinst deine Klappe sehr weit aufreißen zu müssen, sehr mutig von dir :-?

jop, is ok, schreib mich einfach net an, ich gehe die sinnlose diskussion net ein..

danke, kann den einang von 25 Mio bestätigen!

War ein scheiß Deal mit dir! Dreivierteljahr keine Lose gehabt und nichtmal nen + bekommen:roll: aber naja sollte froh sein dass ich sie wieder bekommen habe :ugly:

danke, kann den einang von 25 Mio bestätigen!

War ein scheiß Deal mit dir! Dreivierteljahr keine Lose gehabt und nichtmal nen + bekommen:roll: aber naja sollte froh sein dass ich sie wieder bekommen habe :ugly:

es tut mir noch mal leid, war echt scheiße, ihr werdet auch ne bewertung von mir bekommen, mehr kann ich net tun..

so meine lose die ich mir gekauft habe, hab ich eben erhalten und werde sie jetzt an euch weitertransferieren!

die leute die euro von mir bekommen muss ich noch um ein kleines bissl geduld beten, aba da kommt auch was..ich mache nur erst die lose..
du hattest mir (wie schon so oft) fest per icq zugesagt, dass mein Teil (50,00 EUR) heute bei mir sein wird. Ich hab aber noch nichts erhalten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.