Meine Schuldenliste!

Tomme : hast grad von mir 250 Mio überwiesen bekommen, bitte zahl davon erstmal alles offenstehende auf Lose-credit ab..... und bitte an die Verleiher dies hier auch bestätigen
04.07.07 14:53:56 - 250.000.000 ID 286617 zum kredit abzahlen bei lose-credit
(Hab mal nen paar lose aufgetrieben damit die Zinsen net noch höher werden)

Gruss Ela

soo... habe wie gesagt alle oben genannten lose-credit kredite ausgezahlt... bitte auch alle bestätigen!!!

jetzt hoffe ich, dass zocker4life sich das nochmal anders überlegt

Ich brauch kein gutes Wort einlegen. Zahl die Lose und gut ist. Die Einzahlung ist nicht gesperrt.
Einzig die Kosten für den Anwalt können noch auf dich zukommen aber auch nur dann, wenn er dich vorher in Verzug gesetzt hat. Wenn ich mir den Kredit so anschaue, dann kann das eigentlich nicht der Fall sein.
Stichwort: Verzugsschaden!

Überweise ihm die Lose, schick ihm eine nette Mail, bitte darin um Entschuldigung und dann sollte die Sache durch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die 74 Millionen Loseschulden bei mir hat er soeben zurückgezahlt, herzlichen Dank :)

Ich brauch kein gutes Wort einlegen. Zahl die Lose und gut ist. Die Einzahlung ist nicht gesperrt.
Einzig die Kosten für den Anwalt können noch auf dich zukommen aber auch nur dann, wenn er dich vorher in Verzug gesetzt hat. Wenn ich mir den Kredit so anschaue, dann kann das eigentlich nicht der Fall sein.
Stichwort: Verzugskosten!

Überweise ihm die Lose, schick ihm eine nette Mail, bitte darin um Entschuldigung und dann sollte die Sache durch sein.

so seh ich die sache auch
@ tomme, habe dir noch mal die fehlenden 70 mio für die überweisung an zocker geschickt,
bitte überweise dann die komplette summe auf lose-credit an ihn...
und vergiss die mail an ihn net, makro hat recht ;-)

04.07.07 15:23:03 - 70.000.000 ID 286617 lose für zocker4life *rest* über lose-cred

Gruss Ela

ich nochmal....und ich editiere mit Absicht nicht das obere, sondern poste nochmal ..noch 2 Sachen die ich gern losewerden möchte :

Zum 1. Bitte noch die Zahlung bestätigen, @ tomme und makro, dann kümmern wir uns um Toni ;-)

Zum zweiten, es gibt hier immer mehr User,die mich komplett ankotzen, im Grunde sind mir Rote Bewertungen schnurz piep egal, auch diese die ich grad hier von Mister/Miss Namenlos bekommen habe.....

Was ich wirklich schade finde, bei einer community, wie sich Klamm nennt, können User auch mal anderen Usern helfen....ist eigentlich auch normal...auch mir wurde mal geholfen.....und dann gibt es irgendwelche Pappnasen, die nix besseres zu tun haben als gleich schwachsinnige Renos Namenlos zu verteilen....also ehrlich....da hört bei mir jegliches Verständnis auf.......
So ich habe fertig...warte also nun auf die Bestätigung der Lose-credit Überweisung an Zocker

Gruss Ela

ich nochmal....und ich editiere mit Absicht nicht das obere, sondern poste nochmal ..noch 2 Sachen die ich gern losewerden möchte :

Zum 1. Bitte noch die Zahlung bestätigen, @ tomme und makro, dann kümmern wir uns um Toni ;-)

Zum zweiten, es gibt hier immer mehr User,die mich komplett ankotzen, im Grunde sind mir Rote Bewertungen schnurz piep egal, auch diese die ich grad hier von Mister/Miss Namenlos bekommen habe.....

Was ich wirklich schade finde, bei einer community, wie sich Klamm nennt, können User auch mal anderen Usern helfen....ist eigentlich auch normal...auch mir wurde mal geholfen.....und dann gibt es irgendwelche Pappnasen, die nix besseres zu tun haben als gleich schwachsinnige Renos Namenlos zu verteilen....also ehrlich....da hört bei mir jegliches Verständnis auf.......
So ich habe fertig...warte also nun auf die Bestätigung der Lose-credit Überweisung an Zocker

Gruss Ela

das kenn ich schnubbel.
als ich svens-welt mal lose zur hilfe schickte bekam ich anonym nen roten mir begründung:

und sowas unterstützt du noch.

mach dir nix draus.
von mir haste ja vorher nen grünen bekommen:D

@ mods

komm ich nun wieder in den heulthread:D:D

griiiiins , curious (hoffe name ist richtig geschrieben ;-) )

@Tomme :
04.07.07 16:16:20 - 66.000.000 ID 286617 lose abzahlung auf losetoni (bei toni)
Habe dir soeben auch die Lose zur Abzahlung bei Toni geschickt.....
bitte dann auch Toni bescheid geben, dieses hier kurz zu bestätigen

Lg Ela

@ Schnubbel jetzt weiß ich auch vorhin was Du meintest ;)

Wenn noch was brauchst so gebe Info.

MFG Herby

griiiiins , curious (hoffe name ist richtig geschrieben ;-) )

@Tomme :
04.07.07 16:16:20 - 66.000.000 ID 286617 lose abzahlung auf losetoni (bei toni)
Habe dir soeben auch die Lose zur Abzahlung bei Toni geschickt.....
bitte dann auch Toni bescheid geben, dieses hier kurz zu bestätigen

Lg Ela

super, du bist echt cool! Also die 93,5 Mio an Zocker4Life sind gezahlt und ich werde ihm und seinem Anwalt gleich nen schreiben schicken...

kleines Problem: habe noch 26 Mio auf Lose-Credit (hab mich vertippt) und kann die nicht auszahlen, weil ich dafür gesperrt bin... wäre cool, wenn das_makro das nochmal ändern könnte... :)
dann gehen die lose an toni raus!!!

Danke euch!

soeben habe ich deine schulden bei powerfrau getilgt, wird gleich die bestätigung von ihr hier kommen

Lg Ela

Zocker4Life schrieb:
Tommesitch schrieb:
Zocker4Life schrieb:
hi, bitte den offenen und fälligen kredit zurückzahlen.
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1766812

sorry
hi, Lose sind da, danke.
Nur sind noch die 25 Euro Anwaltskosten offen, die müssten auch noch gezahlt werden...
Wären ja laut aktuellen Losekurs ca. 100 Mio. Lose...
tja, jetzt stellt sich mir nur die frage, warum ich diese übernehmen sollte?
also nach den ausführungen von das_makro wäre eine forderung des eurogegenwertes noch nicht rechtens gewesen...

wir können uns die anwaltskosten ja teilen und die sache als "dumm gelaufen" vergessen!?

Gruss Ela

Wie ich schon schrieb, bei mir ist noch zeit, ihr müßt nichts überstürzen

das mit den Popeln ist bei mir genau so :mrgreen:

Wie ich schon schrieb, bei mir ist noch zeit, ihr müßt nichts überstürzen

das mit den Popeln ist bei mir genau so :mrgreen:

toni...is doch schon erledigt , oder nicht ? *grübel, auf jeden Fall sind die Lose für dich schon bei tomme

Ps: ich äusser mich gleich mal zum anderen ..muss erstmal lesen