Meine Schuldenliste!

tja, jetzt stellt sich mir nur die frage, warum ich diese übernehmen sollte?
also nach den ausführungen von das_makro wäre eine forderung des eurogegenwertes noch nicht rechtens gewesen...

wir können uns die anwaltskosten ja teilen und die sache als "dumm gelaufen" vergessen!?

öhm tomme, nichts jetzt gegen dich persönlich, aber so geht das nicht...es hat hier nichts mit "dumm gelaufen" zu tun.....also....bedenke auch ein wenig deinen Ton , nicht bös gemeint..sondern einfach nen tip.... zocker..ich meld mich bei dir im icq mal

Gruss Ela

öhm tomme, nichts jetzt gegen dich persönlich, aber so geht das nicht...es hat hier nichts mit "dumm gelaufen" zu tun.....also....bedenke auch ein wenig deinen Ton , nicht bös gemeint..sondern einfach nen tip.... zocker..ich meld mich bei dir im icq mal

Gruss Ela

nein so wars doch gar nicht gemeint... hört sich wirklich nen bisschen dumm an, hab ich grad auch gemerkt...

hab mit ihm nochmal geschrieben... wenn ich ihm das zahle, also 100 mio für den anwalt, dann ist die sache erledigt...

So, bin jetzt von der arbeit wieder zu hause, aber der Kredit ist noch offen ;)

ups... jo kann sein..weil ich grad erfahren hab das tomme am arbeiten ist, und nur ab und an mal kurz am pc hängt... :) dürfte aber noch kommen, tomme : bitte dann hier auch schreiben das du den Kredit bei toni getilgt hast

Gruss Ela

Habe meine Lose wieder.

Warum kann das nicht immer so laufen... entlich mal Teamwork bei Klamm ;)

Würde Dir auch einen zinslosen Kredit geben, wenn Du noch welche brauchst, dann melde Dich.

Gruß Rolsim

Habe meine Lose wieder.

Warum kann das nicht immer so laufen... entlich mal Teamwork bei Klamm ;)

Würde Dir auch einen zinslosen Kredit geben, wenn Du noch welche brauchst, dann melde Dich.

Gruß Rolsim

genau rolsim, teamwork ist das, was ich hier schon längere zeit vermisse, womit ich nicht unbedingt meine, dass nun alle User lose für andere bezahlen müssen, ich mein das viel mehr allgemein

Und nochwas :
Mein grosser Dank geht an Herby und PietHB, beide haben mir Lose geliehen, damit hier nicht noch mehr Zinsen anfallen, diese werden beide natürlich direkt erhalten, sobald bei klick4lose die Anleihen frei werden bzw etwas anderes, worüber PietHB bescheid weiss...Ihr beiden seid spitze *bussi

[...] ich habe ne Menge Schulden die ich noch zu begleichen habe! [...]
Nun bin ich [...] wieder da [...].

[...] Es wäre schön wenn sich jeder einmal melden würde und wir die Sache schnell über die Bühne und geregelt bekämen. [...]
Bitte meldet euch [...]
Ich verstehe nicht warum man als Verleiher immer im Forum nach den Threads der Leiher suchen muss und sich da melden soll. Du kennst mich sicher noch, bei der Summe die du dir bei mir geliehen hast kannst du mich nicht einfach so vergessen, ansonsten hättest du einfach mal deine PNs oder Transaktionsliste durchschauen müssen.
Also bei mir sind es inzwischen 1.037.035.890 Lose (wie vereinbart: Summe + Grundzinsen mit Zinseszins für die lange reguläre Leihzeit + Überziehungszinsen statt Grundzinsen für die Überziehungstage auf die Grundsumme). Ich schicke dir spätestens Dienstag eine genauere Aufschlüsselung.

MÖÖÖP!

Zinsezinsen sind zumindest in Deutschland VERBOTEN. Die würde ich an deiner Stelle wieder runterrechnen;)

Nee du, Zinsezinsen haben nur wenige genommen und die letzte Verleiherin, die noch welche genommen hat wurde mehr oder weniger nett von Kopi- Marl auf das Verbot aufmerksam gemacht ;)

Ah gut, ich kam auf die Idee weil tonis Zinsrechner die Option anbot. Danke für die Info. Sie erleichtern einige Forderungen von mir um mehrere Millionen. :mrgreen:

;)

Ich verstehe nicht warum man als Verleiher immer im Forum nach den Threads der Leiher suchen muss und sich da melden soll. Du kennst mich sicher noch, bei der Summe die du dir bei mir geliehen hast kannst du mich nicht einfach so vergessen, ansonsten hättest du einfach mal deine PNs oder Transaktionsliste durchschauen müssen.
Also bei mir sind es inzwischen 1.037.035.890 Lose (wie vereinbart: Summe + Grundzinsen mit Zinseszins für die lange reguläre Leihzeit + Überziehungszinsen statt Grundzinsen für die Überziehungstage auf die Grundsumme). Ich schicke dir spätestens Dienstag eine genauere Aufschlüsselung.

Huhu Jipii, bitte sag mir jetzt das es ein Scherz ist ????????????8O

Nabend nochmal an alle..............
Jipii hab ich leider noch nicht erreichen können, aber ich nehme mal an, er schreibt nicht einfach so eine Zahl aus Jux und Dollerei hier rein...

Dann möchte ich mich mal persönlich an dich wenden, Tomme :

Ich habe mit dir per Icq ausgemacht dir zu helfen, ich hab das best mögliche getan um die Lose schnell zu organisieren, dabei haben mir Herby und Piet geholfen, bis meine Anleihe frei wird...Beide wissen darüber bescheid und bekommen auch ihre Lose von mir zurück.
Ich hab dir auch geschrieben, ich schenke dir die Lose , wenn du zocker noch seine Lose zahlst, da ich diese Summe nicht mehr offen hatte...
Dieses hast du auch getan.....
Was mich so ankotzt, ich wollte dir wirklich helfen, und merke nun, dass ich von dir wie es schwer den anschein hat nach Strich und Faden belogen wurde . Du hattest mir gesagt, das wären alle Schulden, sonst würd dir keiner mehr einfallen...und jetzt les ich hier so eine horrende Summe und habe (noch unbestätigt) von jemand anderen über Icq gehört, dass du noch weitere Schulden hast... Meinst du nicht Ehrlichkeit währt am längsten ? Natürlich hätte ich Schulden in dieser Höhe nicht übernehmen können...aber das was ich gemacht habe, hätte ich trotzdem gemacht...

Es geht mir nicht um Dank oder sonstwas, denn wie gesagt, ich war auch mal in einer solchen Lage (unverschuldeterweise oder sagen wir : es trat etwas ein wo ich nie im Leben mit gerechnet hätte ) und es gab User, die mir ohne Wenn und aber da rausgeholfen haben...Ich hatte damals einen Vermittler, den hab ich selber gewählt, zu diesem war ich aber immer ehrlich..ich hab ihm von Anfang an alle meine Schulden geschrieben, denn man vergisst nicht wo man überall schulden hat, schon allein das Gewissen lässt es nicht zu.

Es geht mir wie gesagt nicht um die Lose, es geht mir darum, dass du einfach nicht ehrlich warst...das find ich schade, denn ich habe weder gesagt ich reiss dir den Kopf ab noch sonstwas, es war freiwillig von mir als Hilfe gedacht....
Tja, eine Erfahrung mehr, wobei ich damit nur allein auf dich anspreche....ich möchte da nicht verallgemeinern....

Ela

Nabend nochmal an alle..............

Ela

Ich bin auch erschrocken was hier passiert ist. Man versucht zu helfen in jeder Form und dann bekommt man zu erfahren das noch mehr als 1 Mrd an Schulden vorhanden sind ( wenn das überhaubt alle sind ).

Schnubbel setzt sich dafür ein um jemanden aus der Patsche zu helfen und selber bekommt man dann sowas zu erfahren :(

Stehe da voll hinter Dir.

MFG Herby

Huhu Jipii, bitte sag mir jetzt das es ein Scherz ist ????????????8O
Ich lache ja oft gerne über heikle Sachen, aber solche Witze mache ich nicht. Es stimmt also, laut Tommes PN habe er den Kredit vergessen.
Das Problem sehe ich jetzt aber eher darin dass sein Account gesperrt wurde. Wie soll ich die Lose zurückerhalten? Soll ich dann gleich wie vereinbart jede Million mit 5 Euro verrechnen? :mrgreen: Ich bin mir sicher dass es auch so klappt wie jetzt der reine Stand in Losen ist, wenn auch in Raten und entgegenkommen abgerundet.

Der User wurde gerade ebend wieder freigeschalten.
Da war noch eine Angelegenheit im Abuse-Privat am laufen, die ich erst geklärt wissen wollte.

ich bekomme auch noch Lose von ihm. Auf meine PNs und EMails hat er bis jetzt nicht reagiert, obwohl er online ist.

Ich lasse im Moment mal alles weiterlaufen, und dann geht es dir vereinbarten Wege.

da ich keine Rückmeldung von ihm bekomme, weder auf PN EMail etc. werde ich jetzt wohl mal rechtliche Schritte einleiten.

Hat schon wer Erfahrung damit?