Meine Schuldenliste!

Tommesitch

Well-known member
30 Mai 2007
223
10
Hallo zusammen,

ich habe ne Menge Schulden die ich noch zu begleichen habe! Durch einen Unfall in der Familie war ich die letzten (fast) 2 Wochen in Österreich und hing da fest. Ich habe in den ersten Tagen mit meinem Bruder (hier in D) telefoniert und ihn gebeten einen Forumseintrag diesbezüglich zu machen. Dies hat er scheinbar nicht hinbekommen.
Nun bin ich (und zum Glück der Rest auch wieder einigermaßen wohlbehalten) wieder da und habe natürlich durch Überziehungszinsen Schulden ohne Ende. Mit meinen Losen konnte ich derweil auch nicht arbeiten, also habe ich ein Problem!!!

Im zweiten Post stehen alle meine offenen Kredite! Es wäre schön wenn sich jeder einmal melden würde und wir die Sache schnell über die Bühne und geregelt bekämen. Ich habe nämlich nicht genug Geld um alle Forderungen in Euro (Strafe 5€/Mio) auszugleichen.

Bitte meldet euch und lasst euch gesagt sein, dass mir die Sache furchtbar Leid tut... aber es gibt Situationen, da sind andere Sachen wichtiger als "Klammlose"... jetzt muss ich die Suppe halt auslöffeln...

Tommesitch

Hier meine Schulden:

Lose-Credit:
KID-itarbY8 13333 77.883.000 Lose bezahlt
KID-l4hHmh4 140345 42.980.000 Lose bezahlt
KID-86P02Cr 140345 42.980.000 Lose bezahlt
KID-QWAVveh 259059 18.810.000 Losebezahlt
KID-ztBxHAS 259059 19.030.000 Lose bezahlt
KID-UDMxlnT 286116 21.275.000 Lose bezahlt

Forum:
Losetoni - akt. 64 Mio (Stand 04.07.)
Late - 51,3 Mio bezahlt
Powerfrau - 122,3 Mio bis spät. 06.07.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit allen Kreditgebern auf Lose-Credit.de sprichst, können wir dir unser Tilgungsscript anbieten.
Du zahlst Lose auf dein LC- Konto und wir verteilen sie mit einem Klick prozentual auf die Gläubiger.

Wenn ich dir aber einem wirklich gut gemeinten Tipp geben darf:

Editiere deinen ersten Beitrag! Schreib einfach das du Kacke gebaut hast auch wenn das mit dem Unfall stimmen sollte.
Die Geschichte haben wir hier schon SEHR oft gehört und dadurch das sie sich wie ein schleimiger Faden quer durchs Abusforum schlängelt, wird sie nicht glaubwürdiger ;)

Wenn du mit allen Kreditgebern auf Lose-Credit.de sprichst, können wir dir unser Tilgungsscript anbieten.
Du zahlst Lose auf dein LC- Konto und wir verteilen sie mit einem Klick prozentual auf die Gläubiger.
Das hört sich doch gut an... ich habe gerade versucht jedem eine PN zukommen zu lassen... Hoffe es melden sich alle!

Wenn ich dir aber einem wirklich gut gemeinten Tipp geben darf:

Editiere deinen ersten Beitrag! Schreib einfach das du Kacke gebaut hast auch wenn das mit dem Unfall stimmen sollte.
Die Geschichte haben wir hier schon SEHR oft gehört und dadurch das sie sich wie ein schleimiger Faden quer durchs Abusforum schlängelt, wird sie nicht glaubwürdiger ;)
hmm, naja, es stimmt aber... was soll ich machen? Ich editiere doch nicht meinen Beitrag und schreibe was rein, was gar nicht stimmt!?!? ;)
Sowas soll (angeblich) schon vielen passiert sein???

*edit* man kann doch bestimmt auch sehen, dass ich ne ganze Zeit nirgendwo on war, oder?

Versteh ich das richtig, ich kriege nicht alle meine Lose sondern nur einen prozentualen Teil?

Ich will alle, nur damit das klar ist.

Kredit kann in dem Fall weiterlaufen @ das_makro, hab ihn ja gestern stoppen lassen.

@Tommesitch: Freut mich, dass du wieder da ist, hoffentlich ist sonst nichts schlimmes passiert :).

Edit: paar Tage nach überzug meines Zinses warst du noch on... Kann aber sein, dass es dein Bruder war...

Achja, meine Mahnung per E-Mail kannst du dir jetzt löschen, hab ja jetzt Antwort von dir.

meld

auf Losetoni aktuell heute
64 Mio, läuft noch bis 09.07.07. option zur Verlängerung besteht auch noch!

Versteh ich das richtig, ich kriege nicht alle meine Lose sondern nur einen prozentualen Teil?

Das bedeutet nur, dass du vielleicht nicht alle Lose auf einmal bekommst, sondern in 2-3 Raten. Das ist aber abhängig von der Losemenge die er auf seinen Account einzahlt.

Und nur am Rande_> Mahnungen per Email kannst du dir sparen. Du kannst deine Forderung genausogut in den Schnee pinken:mrgreen:

Ich will alle, nur damit das klar ist.

Kredit kann in dem Fall weiterlaufen @ das_makro, hab ihn ja gestern stoppen lassen.
Will alle Schulden komplett tilgen!!!

Wie verhält sich das denn dann mit den Zinsen???
@Tommesitch: Freut mich, dass du wieder da ist, hoffentlich ist sonst nichts schlimmes passiert :).
naja... :roll:
Edit: paar Tage nach überzug meines Zinses warst du noch on... Kann aber sein, dass es dein Bruder war...
muss ja...

Und nur am Rande_> Mahnungen per Email kannst du dir sparen. Du kannst deine Forderung genausogut in den Schnee pinken:mrgreen:

Wollte nur sicher sein, dass er wenigstens eines bekommt, weil er die k-Messages nicht gesehen hat, hab ihm gesagt, bis Mittwoch muss er sich melden, ansonsten flattert ein Eingeschriebener ins Haus ;)

verstehe irgendwie manchmal das problem nicht, du hast laut eingangspost "nur" ca 300mio schulden, wo liegt das problem 100€ locker zu machen und 400 mio zu kaufen oder sich bei einem User sich die Summe zu einem fairen Zinssatz zu leihen und es dann dort zu tilgen

verstehe irgendwie manchmal das problem nicht, du hast laut eingangspost "nur" ca 300mio schulden, wo liegt das problem 100€ locker zu machen und 400 mio zu kaufen oder sich bei einem User sich die Summe zu einem fairen Zinssatz zu leihen und es dann dort zu tilgen

da kommen noch ein paar dazu aus dem Forum...
Für die Leihe mit nem guten Zinssatz wäre ich auch, ist nur die Frage ob das jemand macht... und es müsste über Lose-Credit gehen, damits überwacht ist..

denke es werden schon 200 € und die habe ich momentan einfach nicht!

dann schau mal bitte bei "loseverleih" im forum vorbei

der user logonaut ist eigentlich immer sehr zugänglich und hilft wo er kann

da kommen noch ein paar dazu aus dem Forum...
Für die Leihe mit nem guten Zinssatz wäre ich auch, ist nur die Frage ob das jemand macht... und es müsste über Lose-Credit gehen, damits überwacht ist..

denke es werden schon 200 € und die habe ich momentan einfach nicht!

Wenn ich einen Zahlungswillen bei dir sehe stoppe ich den Kredit sofort, aber dafür müssten halt mal ein paar Lose kommen....
Alternativ kannst du mir auch gerne per Paypal Geld senden zu einem fairen Kurs (natürlich nicht 5,- Euro) und ich würde Lose Credit informieren und die Betreibergebühren zahlen, wenn das möglich ist (Frage an das_Makro?!)

Wenn ich einen Zahlungswillen bei dir sehe stoppe ich den Kredit sofort, aber dafür müssten halt mal ein paar Lose kommen....
Alternativ kannst du mir auch gerne per Paypal Geld senden zu einem fairen Kurs (natürlich nicht 5,- Euro) und ich würde Lose Credit informieren und die Betreibergebühren zahlen, wenn das möglich ist (Frage an das_Makro?!)

also ich würde heute abend welche einzahlen... dafür wäre mir das ok aller wichtig, dass wir das so machen wir das-makro sagt... jeder bekommt immer seinen anteil, bis alles weg ist!

hi,

ich kann dir auch logonaut empfehlen.
bei ihm kannst du lose leasen und zahlst somit täglich einen zinsbetrag bei ihm bis du alle schulden bei ihm beglichen hast.du kannst auch immer in kleinen raten abzahlen,somit wird auch der zinsbetrag den du täglich zahlen musst kleiner.

ich sage es dir nur da logonaut mir auch sehr geholfen hat.