Meine Schulden

Nein, war eine rein theoretische Überlegung.

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Ich hab in meinen ganzen Jahren bei Klamm, nicht ein einziges Los verkauft.
Einmal wollte ich .... das war ein Gewinn bei Losomat aber bevor mir der vermeintliche Käufer geantwortet hatte, hatte ich die Lose schon fast wieder komplett verzockt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben ... und such Dir bitte ein anderes Opfer;)

Gruß Anja

ich wünsch dir viel erfolg mit deiner tilgung - du schaffst das!!!

und mit kesselchen hast du auf jeden fall einen erfahrenen helfer mit an bord! ich hab ihm damals seine schulden ganz erlassen -waren auch nicht so viele mios - aber so viel mühe und so eine energie habe ich bisher noch bei keinem anderen gesehen!

nicht den kopf hängen lassen und auch wenn du das warscheinlich nicht hören willst - aber such dir neben deiner rückzahlaktion auch professionelle hilfe. sucht - egal in welcher form ist alleine meist nicht zu bewältigen. für einen gewissen zeitraum klappt das vielleicht ganz gut, aber irgendwann kommt wieder der punkt an dem man wieder schwach werden wird.

und vielleicht noch was - sprich mit deinem freund drüber - muss ja nicht auf die harte tour sein, aber mach ihm klar dass du scheisse gebaut hast und das du alles dafür tust da wieder raus zu kommen. wenn er dich darin unterstützt und dir hilft mit deinem problem fertig zu werden dann ist es nur noch halb so schwer. ausserdem hast du dann jemand der auch danach schau ob du nicht doch wieder mit zocken anfängst... ich weis aus eingener erfahrung das es viel leichter ist wenn einem der Partner in schweren Zeiten zur Seite steht!

lose und euros kann ich dir leider nicht anbieten, aber wenn du jemand zum zuhören oder volljammern brauchst dann schick mir ne pn - muss ja nicht in aller öffentlichkeit hier im forum sein...

und hey - sehs positiv - es hätte schlimmer kommen können!

Hallo

Soeben ist eine Ausschüttung erfolgt.
Wenn ich durch Refeinnahmen im Laufe des Monats noch was reinbekommen, werde ich diese immer ab 50Mio ausschütten.
Ansonsten findet die nächste Ausschüttung wieder Anfang des nächsten Monats statt.
lg Anja

Habe das Gefühl, das du eine von wenigen bist, die es wohl auch schafft alles zu tilgen.

Wünsche ich jedenfalls dir und deinen Gläubigern. Weiter so :)

*edit*

Hatte mich grad etwas vertan. Hab vergessen das ich die schon verkauft hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Soeben ist eine Ausschüttung erfolgt.
Wenn ich durch Refeinnahmen im Laufe des Monats noch was reinbekommen, werde ich diese immer ab 50Mio ausschütten.
Ansonsten findet die nächste Ausschüttung wieder Anfang des nächsten Monats statt.
lg Anja

Erstmal schön dass jetzt alles reibungslos läuft und du dich so bemühst,
aber bei ~12,7 MRD Schulden solltest du versuchen alles flüssig zu machen,
was du flüssig machen kannst um deine Schulden schnellstmöglich zurück zu zahlen
oder wie siehst du das?
Um was für Accounts handelt es sich denn?
Wäre es möglich die Accounts zu verkaufen?

MfG Markus

Hallo Markus

Glaub mir, wenn es möglich wäre bzw. es sich lohnen würde die Acc's zu verkaufen, dann hätte ich das schon lange gemacht.
Ich versuche wirklich mein möglichstes, das alles so schnell wie möglich zu erledigen.
lg Anja

Das dachte ich mir (leider) schon, aber nachfragen musste ich trotzdem mal.
Na dann weiter so :)

MfG Markus

Hallo

Die Ausschüttung für April ist gerade erfolgt.
Mehr ist diesen Monat leider nicht drin.
Die nächste Ausschüttung erfolgt dann wieder Anfang Mai.
lg Anja

Hallo, bevor ich anfange, will ich betonen, dass ich es 30534a nicht schwerer machen will als es so schon ist, zumal es mir nicht zusteht Kritik zu äußern, da ich in dem Fall nicht betroffen bin (aber hab jetzt dasselbe Problem mit einem anderen Nutzer). In 30534a's Fall muss ich sogar zugestehen, dass sie wenigstens ehrlich ist.

Aber mich nervt es tierisch, wenn einige hier die Loseseiten an den Pranger stellen, die auf ihre % nicht verzichten wollen. Zwar ist es für den Schuldner durchaus sehr ungünstig. Aber auf der anderen Seite gibt es User, die ihre Lose gewinnbringend anlegen wollten und mit diesen Gewinn an Losen gerechnet haben. Und jetzt warten zu müssen, bis man überhaupt Lose sieht - und während der Zeit sogar komplett zinsfrei - ist natürlich auch nicht die feine englische Art. Schließlich wird letztlich der damit geprellt, der mit den Losen umgehen kann. Und so finde ich es auch nicht richtig. Das die Zinsen gesenkt werden, finde ich i.O. aber gleich auf 0? Mein rein "rechtlich" (bezogen auf die Gesetze bei Geldkrediten) gibt es eine vertraglich festgehaltene Vereinbarung, und ein User der Anleihen käuflich erwirbt, bezahlt auch den vollen Preis und nicht nur die Hälfte!

Aber viel drastischer als den Kreditnehmer finde ich die Leichtsinnigkeit einiger Loseseiten. Es muss doch möglich sein, sich vorher über die Liquidität der Nutzer ein Bild zu machen, da kann es doch nicht sein, dass sich mittlerweile die Fälle häufen, wo Nutzer zahlungsunfähig sind! Man kann doch nicht alle Loseanleihen genehmigen ohne zu überprüfen, ob sie nicht bereits hoch verschuldet ist! Ist ja im Grunde genauso fahrlässig wie etliche Großbanken im Bezug auf ihre mangelnde Kontrolle bei Kreditkunden im Real-Life, die die weltweite Finanzkrise ausgelöst haben!

Wie gesagt, dieser Beitrag soll keine Kritik an 30534a sein, sondern vielmehr an die Leute, die kein Verständnis für den Geschäftssinn von Loseseiten haben. Und natürlich auch an die Loseseiten, die mangelhaft die Liquidität der Anleihenauftragsgeber prüfen.

Mich hat grad schon ein anderer User angeschrieben.
Ich hab Kesselchen angeschrieben ... kein Plan was da los ist.
Der EF ist auf jeden Fall gedeckt.
lg Anja

Wenn diese Meldung kommt, bedeutet es, dass der EF überhaupt nicht existent ist, oder die Logindaten zum EF haben sich geändert.

Wenn diese Meldung kommt, bedeutet es, dass der EF überhaupt nicht existent ist, oder die Logindaten zum EF haben sich geändert.

Ich hab mich grad eingeloggt ... also da ist der EF und Lose sind auch drauf.
Ich hab von sowas leider überhaupt keine Ahnung.
lg Anja

Sorry für Doppelpost ...

Ausschüttung für Juni ist gerade erfolgt.
lg Anja

Es gibt doch noch welche, die nicht auf ihre Zinsen verzichten wollen, oder?

Würde es etwas bringen deren "Guthaben" aufzukaufen und dann die Zinsen abbestellen oder zumindest minimieren?