Meine Schulden

onkelz kredite kannst du auch schon vorher stoppen lassen auf lose-credit.
ein einfaches supportticket reicht da aus ;-)

ins schuldenscript möchte ich nicht mit hinein da ich bisher nur schlechte erfahrung gemacht habe.
ein vorzeigiger kreditstop ist natürlich auf lose-credit beantragt und muss noch genehmigt werden.

da ich nicht so megaviele lose von dir bekomme biete ich dir an mir diese in 2 monatsraten je zum ersten zu bezahlen.

mfg
hellraiser

Das mit dem Schuldenscript kann ich verstehen.

Den Support hab ich angeschrieben und warte auf Antwort.

Das mit den 2 Monatsraten geht in Ordnung ... ich danke Dir für Dein entgegenkommen.
Muß ich die dann direkt bei Lose-Credit bezahlen?
lg Anja

und @Kesselchen ... danke für die schnelle Antwort.
Es hapert nur noch an den Losen die hoffentlich heute noch kommen :pray:

Wäre mir ganz lieb wenn du die direkt einzahlt damit der Admin dort auch seine Bg bekommt.

MfG
Hellraiser

OK ... danke.

So ich hab ja an den Support von Lose-Credit geschrieben.
Hallo
Wie ihr ja bereits dem Klamm Forum entnommen habt, hab ich dort einen Thread mit meinen Schulden eröffnet.
Kann ich die Kredite (bei den Gläubigern die zugestimmt haben) stoppen lassen?
Für ein bißchen Hilfe wäre ich echt dankbar.
Hier der Link zu meinem Thread.
Verlinkung https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=252649
lg Anja

das kam zur Antwort.

jo das ist möglich, muss nur der gläubiger an uns ran treten, und dies beantragen. einer hat dies ja bereits getan.

Also bin ich schonmal ein bißchen schlauer.
lg Anja

Danke für den Hinweis Hellraiser :)
Ich habe auf Lose-Credit den Stop beantragt und auf Lose-4-Kredit die Kredite gestoppt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vorhin leider einen Kredit von dir übersehen habe.

Somit sieht meine Forderung jetzt wieder etwas anders aus:
Klamm-Forum: 392 Mio.
Lose-Credit: 78 Mio.
Lose-4-Kredit: 64 Mio. + 61 Mio.
Gesamt (fix): 595 Mio.

Außerdem wäre es noch interessant wieviel du jeden Monat ca. zum begleichen
deiner Schulden auftreiben kannst ;)

MfG Markus

So ... Hallo erstmal

Die Lose fürs Script hab ich nu bekommen und an Kesselchen sofort weitergeleitet. Der wird heute allerdings nicht on sein, weil er morgen eine wichtige Klausur schreibt.
Also werden wir das Script morgen installieren.

Erstmal danke ich allen, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben.
Und erst recht denen, die sich auf einen Zinsstop eingelassen haben.

Ich hoffe mal, das der Losepreis nicht weiter steigt.
Ich werde monatlich jeden Euro, den ich übrig habe in Lose umsetzen und in die Tilgung fließen lassen.
Wie viel das immer im einzelnen sein wird, kann ich nicht sagen, da möchte ich mich auch nicht so gerne festlegen.
Durch den steigenden Losepreis, wird mir natürlich ein Strich durch die Rechnung gemacht ... ich hatte gehofft in 3 bis 4 Monaten mit allem durch zu sein.
Ich hoffe, das reicht euch als Aussage ... ich bin echt ein grundehrlicher Mensch ... und mir ist diese ganze Situation mehr als unangenehm.
lg Anja

Ach so ... bevor ich es vergesse ... ich arbeite den ganzen Tag ... bin also abends nicht vor 18.00Uhr online ... meistens eher später.
Also nicht wundern wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt.

Und @ Seppel ... Deine Zinsen sind leider noch nicht gestoppt auf Lose-Credit ... ich glaub da musst Du den Support anschreiben ... ich danke Dir.
bei mir haste ca. 70 mio lose schulden. sind auf lose-credit.de.

ich habe die zinsen gestoppt.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
Die Kredite sind bei mir sind auch gestoppt, ich hoffe, dass es morgen mit dem Schuldenabbau losgehen kann.;)

sobald der kreditabgelaufen ist,verzichte ich auch drauf.
glaube vorher kann ich ihn nicht stoppen bei lose-credit

Die Kredite sind bei mir sind auch gestoppt, ich hoffe, dass es morgen mit dem Schuldenabbau losgehen kann.;)

Oh man ... ich danke Dir :kiss:

sobald der kreditabgelaufen ist,verzichte ich auch drauf.
glaube vorher kann ich ihn nicht stoppen bei lose-credit

Hallo Gyrosbomber
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Doch, Du kannst die Zinsen vorher stoppen ... Du musst nur ne kurze Nachricht an den Support schicken.
Ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du das machst.
lg Anja

So, jetzt haben sich alle bis auf 2 Leute gemeldet.
Fast alle haben sich auf einen Zinsstop eingelassen und werden morgen mit ins Schuldenscript übernommen ... oder lassen sich auf auf andere Art ein.

Bis jetzt sträubt sich nur einer, der sich nicht darauf einlässt ... der sich bis jetzt auch nicht im Thread äußern will ... ich hoffe mal, das wird noch was.

Ich bin jetzt erstmal weg für heute, ich kann ja eh erst anfangen, wenn Kesselchen wieder on ist und um 5.00Uhr bimmelt schon wieder der Wecker.
Bis morgen.
lg Anja

Zuletzt bearbeitet:

Das wird heut nichts mehr.

Ich habe zwar nun nahezu alle nötigen Daten (aber eine kleinigkeit hatte ich leider vergessen anzufordern, wordurch sie anja natürlich auch nicht schicken konnte) :(

Sonst wär das Script jetzt mindest schon installiert gewesen und ich hätte ihr alles Erklären können :(

Werde dazu leider aber jetzt erst morgen kommen. Gestern war ich ja früh weg, um nochmals ordentlich für meine heutige Klausur zu lernen und heute bin ich früh weg, weil ich von der 6-Stunden Klausur heut vormittag und rumplagen mit einem privaten Problem heut nachmittag entgültig fertig bin und froh bin, das ich heute mal ausnahmsweise die Möglichkeit habe, zeitig ins Bett zu gehen!

Morgen habe ich nur relativ kurz Unterricht, wodurch ich dann, sofern die letzte noch ausstehende Info bei mir ist, alles fertig machen kann. Ansonsten dann in Ruhe morgen abend, wo ich dann auch länger on bin (wohl bis 23:30)!

Tut mir leid, das es sich durch mich nochmals um einen Tag verzögert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
So ... nu hat Kesselchen alle Daten zusammen.
Morgen kann es dann losgehen.
Ich werde dann morgen Abend mit Kesselchens Hilfe alles fertig machen.
Ich danke euch für eure Geduld!
lg Anja

@Powercredits ... Danke

So ... nu hat Kesselchen alle Daten zusammen.
Morgen kann es dann losgehen.

Guten Mittag.

Ich habe nun alles fertig installiert und eine erste Anleitung versendet :)

Somit werde ich dann heute Abend Anja dann endgültig einweisen können und dann kann es mit der Anmeldung im Script losgehen, damit auch jeder seine Anteile erhalten kann, damit dann die Tage das erste Mal etwas abgezahlt werden kann!

LG

Hiermit stoppe auch ich meine Zinsen.
Hatte wenig Zeit in den letzten Tagen, daher habe ich erst jetzt gepostet.

Hallo

So ... ich bin jetzt da.
Eigentlich sollte ich gar kein Internet haben ... und weiß nu auch ehrlich gesagt nicht, warum ich jetzt wieder Internet habe.
Gestern abend war der Anschluss noch weg.
Ich hatte auf der letzten Seite geschrieben, das ich meinen Anbieter wechsle ... bzw meinen Tarif und es sein kann, das ich für 5 Tage nicht ins Netz kann.
Der Schalttermin für den neuen Anschluss ist morgen ... also, sollte ich plötzlich nicht on kommen, hab ich einfach nur kein Internet ...
Ich mach hier mal einen Screen von der Bestätigung des Schalttermins rein, damit ihr wisst, das es keine Ausrede ist.

So ... Kesselchen hat mir nu alles geschickt und auch erklärt ... ich fange jetzt an die Gläubiger, die ins Script wollen, einzutragen.
lg Anja

So ... Kesselchen hat mir nu alles geschickt und auch erklärt ... ich fange jetzt an die Gläubiger, die ins Script wollen, einzutragen.
lg Anja

Vergiss nicht: Keine Tilgung, solang nicht alle Gläubiger angemeldet sind, da sonst die Guthaben nicht geschrieben werden (können). Das einfachste ist somit einfach, das du den Link zur Seite hier postest und ggf noch allen eine Mail schickst ;)

Nachdem ein Gläubiger dann angemeldet ist, schreibst du ihm die Anteile gut!

LG

edit: und teste die anmeldung, bevor du den link postest ;) Kann sein, das ich noch was umstellen muss!

So, der Fehler wurde gefunden. Es liegt leider weder in meiner Macht noch in Anjas den Fehler sofort zu beheben. Der Hoster ist schuld :ugly: --> wobei Schuld das falsche Wort ist ;) Er ist zwar der Grund für das Problem, aber ich denke einfach, das er nur auf Nummer sicher gehen wollte (oder sowas ähnliches).

Denke mal, das Anja dem Hoster heut noch ne Mail schreibt, sodass dann morgen alles geht!

LG

edit: Weiterhin verabschiede ich mich für heute (bin ab 21h nochmals lernen, dann im Bettchen), da ich morgen erneut eine Klausur zu schreiben habe.