Meine Schulden

30534a

Well-known member
21 April 2006
2.742
373
Hallo

Es fällt mir jetzt nicht leicht das zu schreiben aber ich habe mich komplett übernommen.
Ich könnte jetzt noch weiter Lose leihen und damit andere Leihen abbezahlen
aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich bin total zocksüchtig ... es hat sich über die Jahre immer mehr aufgebaut und wird immer schlimmer.
Mein erster Gedanke morgens ist wie ich irgendwie Lose auftreiben kann.
Am liebsten wäre es mir gewesen, die Lose komplett von einem einzelnen zu leihen und dann monatlich in Euro abzuzahlen
aber da hat sich niemand gefunden.
Ich hätte mich dann sofort von Klamm abgemeldet, damit ich erst gar nicht mehr in Versuchung komme.

Es tut mir sehr leid.
Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht jemanden zu betrügen.

Ich hab hier über die Jahre schon etliche Mrd geliehen und war nie im Verzug.

Ich werde versuchen an das Schuldenscript von Kesselchen ran zu kommen.
Und ich habe nicht vor mich mich vom Acker zu machen ... ich werde jedes einzelne Los zurück zahlen.

Fast jeder von euch hat einen Persoscreen oder meine Telefonnummer ... das sind reale Daten.

Ich möchte euch wirklich inständig bitte, nicht bei mir anzurufen ... mein Freund würde sofort den Geldhahn abdrehen
und dann könnte ich gar nichts mehr zahlen.


Ich möchte alle Schuldner bitten, ab sofort auf Zinsen zu verzichten.
Dann kann ich eine Summe bestimmen, wie groß meine Schulden aktuell
sind und die dann abbezahlen. Wenn aber die Zinsen weiterlaufen, die
ja zum Teil ziemlich hoch sind, wird die Schuldensumme trotz
regelmäßiger Zahlung immer größer statt kleiner. Außerdem kann ich
dann auch kein Schuldenscript benutzen. Bitte seid so fair, mir fällt
das alles schon schwer genug.

Meine Schuldenliste - heutiger Stand

LosTioz - ------392.700.000
loshai - ------1.904.000.000
Ben - ----------558.500.000
Lose-Credit - -- 595.500.000
los4kredit - ---- 644.450.000
Klammkr - ------171.331.200
lose-lei - -----3.078.000.000
word - ---------107.500.000
FlyerShaver - -- 312.000.000
Powercredits - --804.000.000
Loseleih.de - --1.862.630.000
Saiths - --------149.500.000
Losetoni - ------813.400.000
Losebörse - --1.360.152.080
----------------------------------
-------------12.753.663.280


liebe Grüße
Anja
 
Ich werde mich bemühen, alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
lg Anja

P.S.: Ich habe jetzt alle Gläubiger angeschrieben mit dem Link zum Thread.
 
Ich werde versuchen an das Schuldenscript von Kesselchen ran zu kommen.
Und ich habe nicht vor mich mich vom Acker zu machen ... ich werde jedes einzelne Los zurück zahlen.


liebe Grüße
Anja

Hier eine kleine Rückmeldung von mir: Ich stehe mit Anja per ICQ in Kontakt :)

LG

Edit: Was schreib ich hier überhaupt für ne Scheiße :ugly: Per Pn stehen wir in Kontakt und haben uns geeinigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön wenn ihr das schafft. Das Script wäre auf jeden Fall eine Erleichterung.

Von meiner Seite aus sind die Zinsen gestoppt. Ich hoffe, dass noch weitere diesen Schritt gehen.

Grüße
Sebastian

Vielen Dank für Dein Entgegenkommen!

Mit Kesselchen ist soweit alles geklärt und wenn nichts dazwischenkommt werde ich morgen schon alle Gläubiger die die Zinsen stoppen aufnehmen können ... da laut Kesselchens Aussage : und eine letzte Vorraussetzung: Die Schulden sind ein Fixbetrag. Eine weitere Verzinsung ist dann nicht mehr möglich.

lg Anja


Ach ja ... ich muss noch was loswerden.
Ich hab grad meinen Internetanbieter gewechselt, bzw der Wechsel steht bevor. In der Bestätigung stand, das es eigentlich keine Probleme beim Wechsel geben sollte, das aber mein Internet bis zu 5Tagen (der Wechsel soll am 20. stattfinden) weg sein kann.
Ich hoffe das natürlich nicht, schreib das aber lieber.
Also bitte keine Sorgen machen wenn ich mal plötzlich 2 oder 3Tage hintereinander nicht da sein sollte.
Ich komm auf jeden Fall wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg finde ich es schade, dass du nach so vielen Jahren nun auch
in die Schuldenfalle geraten bist.
Bei dir bin ich mir aber sicher dass du das alles geregelt bekommst,
die Frage ist nur wie lange brauchst du dafür? :-?
Die Zinsen sind natürlich absofort gestoppt... zumindestens für die Kredite über das Forum.
Du schuldest mir ja zusätzlich auf Lose-Credit.de 77 Mio. und auf Lose-4-Kredit.de 64 Mio.
Diese Kredite kann ich erst stoppen wenn die Zeit abgelaufen ist.
Also wäre es hilfreich wenn du dich mit den Seitenbetreibern in Verbindung setzen würdest und dich selber um den Stop kümmerst.
Du Schuldest mir somit 533 Mio. (fix).

MfG Markus
 
Ich danke euch.

Ich sehe zu, das ich es mit dem Script gleich über die Bühne kriege.
Leider lassen sich nicht alle auf einen Zinsstop ein, so das ich sehen muß, wie ich das getrennt und für alle befriedigend geregelt bekomme.
lg Anja
 
Ich bin schockiert, dass hier zu lesen :(
Aber hälst du es für fair deinen Freund dafür zahlen zu lassen? Zumindest habe ich das so verstanden :-?
 
Das siehst Du falsch, er zahlt nicht dafür ... das zahl ich ganz allein.
Aber er hält von Klamm und dem ganzen Losekram überhaupt nichts.
Und wenn er das hier mitbekommen würde, dann würde er kurzerhand die Inetverbindung kappen und ... aber das wird jetzt zu privat.
 
Naja deswegen ;)
Also den Geldhahn für die Internetverbindung? Dann is ja "okay", war nur etwas verwirrt :angel:

Wie schon gesagt, das würde jetzt etwas zu privat werden.

Auf jeden Fall zahl ich alles aus meiner eigenen Tasche und ich mach mich nicht vom Acker.

Ich weiß das ich absoluten Bockmist gebaut hab und stehe dafür gerade.
 
  • Like
Reaktionen: MiD
Leider lassen sich nicht alle auf einen Zinsstop ein
Das ist sehr Schade und besonders, dass die sich noch nicht einmal im Thread dazu bekennen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese trotzdem nicht bevorzugt werden.

Es wäre schön wenn du das Schuldenscript möglichst schnell installiert bekommst damit alles beginnen kann.
 
Es wäre schön wenn du das Schuldenscript möglichst schnell installiert bekommst damit alles beginnen kann.

Ich warte nur noch auf die erforderlichen Lose ... dann kann das sofort losgehen.
Allerdings wird die erste Losezahlung sehr klein ausfallen.
Die erste reguläre Zahlung erfolgt dann am Monatsanfang und dann regelmässig immer Monatsanfang.
lg Anja
 
bei mir haste ca. 70 mio lose schulden. sind auf lose-credit.de.

ich habe die zinsen gestoppt.

mfg
seppl2000
 
bei mir haste ca. 70 mio lose schulden. sind auf lose-credit.de.

ich habe die zinsen gestoppt.

mfg
seppl2000

Vielen Dank.

Leider kenn ich mich mit Kesselchens Schuldenscript nicht aus und weiß somit folglich auch nicht, wie ich da die Gläubiger von den Loseverleihseiten, die die Zinsen gestoppt haben, rein bekomme.
Kann mir da jemand vielleicht jemand eine Auskunft geben.
lg Anja
 
onkelz kredite kannst du auch schon vorher stoppen lassen auf lose-credit.
ein einfaches supportticket reicht da aus ;-)

ins schuldenscript möchte ich nicht mit hinein da ich bisher nur schlechte erfahrung gemacht habe.
ein vorzeigiger kreditstop ist natürlich auf lose-credit beantragt und muss noch genehmigt werden.

da ich nicht so megaviele lose von dir bekomme biete ich dir an mir diese in 2 monatsraten je zum ersten zu bezahlen.

mfg
hellraiser
 
Leider kenn ich mich mit Kesselchens Schuldenscript nicht aus und weiß somit folglich auch nicht, wie ich da die Gläubiger von den Loseverleihseiten, die die Zinsen gestoppt haben, rein bekomme.
Kann mir da jemand vielleicht jemand eine Auskunft geben.
lg Anja

Infos bekommst du doch alle von mir :)

bin noch bis 20:10h da, dann morgen so gut wie gar nicht.. Dienstag hab ich dann Zeit alles zu installieren (falls es heut nichts mehr wird!)!
Erklärungen und so gibts dann auch alles Dienstag :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet: