Meine Schulden

So, der Fehler wurde gefunden. Es liegt leider weder in meiner Macht noch in Anjas den Fehler sofort zu beheben. Der Hoster ist schuld :ugly: --> wobei Schuld das falsche Wort ist ;) Er ist zwar der Grund für das Problem, aber ich denke einfach, das er nur auf Nummer sicher gehen wollte (oder sowas ähnliches).

Denke mal, das Anja dem Hoster heut noch ne Mail schreibt, sodass dann morgen alles geht!

LG

edit: Weiterhin verabschiede ich mich für heute (bin ab 21h nochmals lernen, dann im Bettchen), da ich morgen erneut eine Klausur zu schreiben habe.

So ... Mail ist raus und nu warte ich auf Antwort.
Da Kesselchen nu off geht, verabschiede ich mich auch für heute.
Ich danke euch für eure Geduld.
Morgen dann neuer Tag neues Glück:p

lg Anja

Ich würd sagen, das nun alles läuft :)

LG

Klasse ... Dankeschön Kesselchen:kiss:

Ich habe allen Gläubigern den Link zum Script geschickt ... sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte eine PN.

Es kann sich nun angemeldet werden.
Sobald alle angemeldet sind und ich die Anteile gutgeschrieben hab, kanns losgehen mit der ersten kleinen Tilgung ... und dann immer zum Monatsanfang.
lg Anja

Es gibt leider immer noch zwei User, die ich bereits angeschrieben hab, die sich leider noch nicht zurück gemeldet haben.

Edit ... 21.02. ... allen die sich bis jetzt angemeldet haben, hab ich die Anteile gutgeschrieben.
lg Anja

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Alle die bis jetzt angemeldet sind haben ihre Anteile gutgeschrieben bekommen.
Jetzt müssen sich nur noch 4 Leute anmelden, die bereits die Zinsen gestoppt haben und mit ins Schuldenscript wollen.
lg Anja

Du kommst da wieder raus,Anja.

Bin ich mir ziemlich sicher.

Es ist schwer aber glaub mir es geht.

Ich spreche leider aus Erfahrung.

Ich wünsch dir alles liebe und fühle mit dir.

Ich danke euch allen ... so, jetzt fehlt nur noch ein einziger ... dann kanns losgehen.
lg Anja

Bei dem Schuldenberg wünsch' ich dir mal viel Erfolg...

Neues Geschäftsmodell:
Man leihe sich beliebig Lose, verkaufe sie, behaupte, man habe sich übernommen, beantrage bei den Schuldnern einen Zinsstopp und man hat einen zinsfreien Kredit, dessen Tilgung man weitgehend selbst bestimmen kann. Genial, nicht?
:shifty:

Bei dem Schuldenberg wünsch' ich dir mal viel Erfolg...

Neues Geschäftsmodell:
Man leihe sich beliebig Lose, verkaufe sie, behaupte, man habe sich übernommen, beantrage bei den Schuldnern einen Zinsstopp und man hat einen zinsfreien Kredit, dessen Tilgung man weitgehend selbst bestimmen kann. Genial, nicht?
:shifty:

Möchtest Du mir mit Deinem Text in weiß irgendetwas sagen?