Meine Erlebnisse mit Rabbitslose

Der war gut. :LOL:

Nur dann würde mir Gefion mir irgendwie Leid tun, weil solche Krankheiten sehr häufig durch schwere Traumatisierung im Kindesalter, darunter länger andauernde Misshandlungen und Vernachlässigung sowie im besonderen sexueller Missbrauch entstehen.


scheinbar geht es dir so handy-palme >> du tust mir leid, mein Mitleid hast du
 
genau das LosePw kann man nur bei klamm.de ändern

weil sie ja nicht auf der Seite gespeichert werden, aber wenn es euch beruhigt werden die klamm Id nummern getauscht
 
Wie kommst du denn jetzt auf mich? Binks hat das auf dich bezogen und du hast dich sogar noch dafür bedankt... Oo
Du weisst jetzt aber nicht wer von den Beiden sich bei mir bedankt hat
laugh.gif


Binks
 
Also ich finde, das deine (oder eure?) unglaubwürdigen und nicht nachvollziehbaren Argumente es nicht besser machen was diese Seite angeht.

Aber um wirklich mal reinen Tisch zu machen...Darauf habt ihr wohl keien Lust? :D
 
Also ich finde, das deine (oder eure?) unglaubwürdigen und nicht nachvollziehbaren Argumente es nicht besser machen was diese Seite angeht.

Aber um wirklich mal reinen Tisch zu machen...Darauf habt ihr wohl keien Lust? :D

32k AP´s [Quelle: Rabbitslose.de / 18:40 Uhr ] heute sprechen für sich. :D
 
...leider läßt sich das Lose paswort nicht ändern, somit wurde die KlammID mit übernommen und die Klamm ID der weiblichen Person inklusive Losepasswort dem neuen Account Rammler übergeben. Bei Auszahlungen wird es einfach bei klamm direkt überwiesen, damit waren beide Personen und der Admin einverstanden.

was bitte ist das denn für ein Quatsch?

ich kann als Admin alle ändern an einem User...

ich kann auch UserIDs ändern wie ich lustig bin. ALLES was hier immer an Ausreden von irgendwelchen Admins kommt ist flüssiger Dünnpfiff
(sorry aber treffender kann ich das jetzt nicht ausdrücken)

Solche blödsinnigen Ausreden kannte ich bisher nur von lose-imperium... selbst Sirelwood ist da kompetenter... also das hier ist echt an schwachsinnigem Inhalt nicht mehr zu unterbieten...

*edit*

bei mir wurden auch schon Accounts verkauft... und da gab es keinerlei Probleme... hinterher stimmten sogar die Namen in der Jackpothistorie wieder...trotz ID Wechsel... nur mal als Info.
 
lach von dem Gefion account wurde noch nie was ausgezahlt
und von dem rammler account auch nicht !!!
Ne, wie denn auch :ugly: Naja, 1 Melönchen...
Das einzig interessante für mich ist, ob jemals etwas EINgezahlt wurde. Und ich hoffe, Mone schaut sich das mal ganz genau an in den Transaktionslisten. Denn ohne eigene Einzahlung auf Platz 1 der Zockrallye zu stehen wäre doch 'ne Leistung, die ihresgleichen sucht.
Falls Einzahlungen stattgefunden haben - gegessen.

Über den ganzen restlichen Quatsch braucht man sich hier eigentlich gar nicht streiten. Die wissen doch selber alle nicht, wer wer ist und wer hier für wen schreibt :ugly:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich wollt hier ja nix aufplüstern aber das doch echt der Knaller

hehehehehe

ich bin gespannt auf Mone's Prüfung....

hoffe das posting mit verdacht auf Doppelaccount(hier) hat auch schon wer gemeldet?

Und ich muß hier so einigen Recht geben... ich meine das ich nix von SIREL halte weiß Jeder/Jede.... aber sowas unlogisches würde selbst er nicht verzapfen (und er hat ne Menge verzapft...)
 
Boah, wer zahlt mir das Schmerzensgeld? Hab schon Bauchschmerzen vor lauter lachen und meine Hand tut mir schon weh vom trommeln auf den Fussboden.

Wüsste ich es nicht besser dann würde ich denken es ist Freitag :LOL::LOL:

So langsam wäre ich dafür eine Art Führerschein und Idiotentest für Webbis von Klammseiten einzuführen :ugly: