Meine Erlebnisse mit Rabbitslose

Boah, hört das denn nie auf ??? :evil:

immer mehr unfähige Webbies, mit den absurdesten AGB, man sollte es wirklich lassen, sich auf Seiten anzumelden, wo die Webbies noch so neu bei klamm sind wie dieser " experte ".

aber eines muß man den Webbies, und insbesondere diesem " exemplar " lassen :

sie werden im verar....... der User immer einfallsreicher :evil:
 
Gut also die 1 Mio ist zwar in dem AGB verankert worden, jedoch ist ja jetzt das problem für mich, dass ich wenn ich gegen die AGB widerspreche sofort gesperrt werde und mein Guthaben verfällt, zumindest stand es so in der pn wo ich vom admin bekommen habe :(

*edit* Das mein Widerspruch die Sperrung zur Folge hat habe ich gefolgert, da in der Antwort nur stand, dass mein guthaben nach Bekanntgabe meiner Sperrung verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Änderung in den AGB (AGBs gibt es nicht, es würde sonst Allgemein Geschäfts Bedingungs heißen) muss dem User mitgeteilt werden und dieser kann dann bis zu 2 Wochen danach den Änderungen widersprechen...
 
Jede Änderung in den AGB (AGBs gibt es nicht, es würde sonst Allgemein Geschäfts Bedingungs heißen) muss dem User mitgeteilt werden und dieser kann dann bis zu 2 Wochen danach den Änderungen widersprechen...

ja mitgeteilt ist sie auch worden, jedoch wird man laut admin nach dem widerspruch gleich gelöscht, zumindest laut admin und alles guthaben verfällt
 
Oje, was geht den hier wieder ab.

Das was handy palme sagt stimmt vollkommen.

Aber 1 Mio pro Tag, ist ein Scherz oder ????8O

Das solltest dir echt nochmal überlegen Rabbit :roll:

@TCS na ich vermute mal, schnell was angepasst:ugly:
 
Ja das kann gut sein.
Mit mir hat er heute kurz per ICQ geschrieben und auf die Frage ob es denn mit den 1Mio AZ/Tag überhaupt in den AGB steht, hat er ca 15mins nichts geschrieben und dann meinte er "Jo steht drin...."
Was hat er wohl in den 15mins gemacht? :ugly:
Na die AGB geändert.
Hier sind die alten (Danke an Yooda für den Link!)
Ich hatte also Recht, ich habe niemals irgendwelchen AGB mit so einer lächerlichen Auszahlungsgrenze zugestimmt!
Gut also die 1 Mio ist zwar in den AGBs verankert worden, jedoch ist ja jetzt das problem für mich dass ich wenn ich gegen die AGBs widerspreche sofort gesperrt werde und mein Guthaben verfällt, zumindest stand es so in der pn wo ich vom admin bekommen habe :(
ja mitgeteilt ist sie auch worden, jedoch wird man laut admin nach dem widerspruch gleich gelöscht, zumindest laut admin und alles guthaben verfällt
Ja, aber das ist nicht korrekt. Bei AGB-Änderungen hast Du ein Sonderkündigungsrecht und eine sofortige Auszahlung des Guthabens steht Dir zu!
Ich habe dir nur geschrieben das wenn du deine Sperrung/Löschung bekannt machst und wirst darauf hin Gesperrt/Gelöscht das dann dein Guthaben verfält so lange du deine Sperrung/Löschung nicht bekannt gibst kann dir niemand was an deinem Guthaben weg nehmen du hast das recht Wiederspruch ab 19.04 bis zum 03.05 ein zu reichen also hast du dazu 14 Tage Zeit
Deine AGB sind ein Witz. Das heißt er widerspricht jetzt und hat dann 14 Tage Zeit, jeden Tag 1 Mio auszuzahlen? Und die restlichen 86 Mio sackst Du Dir ein, wie auch meine 7,xx Mio?
Du bist echt eine Witzfigur. Deine AGB sind diesbezüglich rechtswidrig. Bei einem Sonderkündigungsrecht hat der User das Recht auf sofortige Auszahlung des kompletten Guthabens und ich hoffe, daß einer der Klamm-Admins Dir das nochmal so erklärt, daß auch Du es verstehst :roll:

@ pe3.k: Versuch's nochmal im Guten, ansonsten Mahnbescheid etc... Dazu könnten wir sonst nochmal in ICQ schnacken, weißt ja wo Du mich findest ;)

@ Rabbit: Und weißt Du, was für mich das Unfaßbarste ist? Du hättest diesen ganzen Käse vermeiden können, wenn Du Dich nicht so quergestellt hättest gestern mittag. Wegen gerade mal 7,xx Mio, die Du mir nicht auszahlen wolltest, hast Du jetzt diesen Thread an den Hacken und glaub mir, der Ruf Deiner Seite dürfte im Ar*** sein, denn wer sich jetzt noch dort anmeldet, dem ist nicht mehr zu helfen oder er hat das hier nicht gelesen. Aber dafür, DASS User sowas lesen, bevor sie sich möglicherweise für Deine Seite versteigern o.ä., werde ich nach Kräften sorgen, darauf kannst Du Dich verlassen... :evil:

*edit*
Zur Information:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=166735&postcount=55
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=285827&postcount=105
:arrow: Naja, von "Keine in den AGB angegebene AZG" zu "1Mio" dürfte da wohl zutreffen...
Gibt auch noch weitere Threads hier im Forum, einfach mal Suchfunktion bemühen, dieser Webbi wäre ja nun nicht der erste, der sich durch sowas aus der Affäre ziehen will... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir nur geschrieben, das wenn du deine Sperrung/Löschung bekannt machst und wirst darauf hin Gesperrt/Gelöscht, das dann dein Guthaben verfält. so lange du deine Sperrung/Löschung nicht bekannt gibst, kann dir niemand was an deinem Guthaben weg nehmen

Boah ey, das kann man ja kaum lesen.
Ich habe mal ein paar Satzzeichen eingefügt :ugly: .

Und zum Inhalt: Schnauze halten, sonst Guthaben weg, oder was :evil: ? Ist ja wohl der Hammer :roll: . Das nenne ich Nötigung. Ist sowas nicht strafbar?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nötigung
Die Nötigung ist ein Straftatbestand, der die persönliche Freiheit des Einzelnen schützt. Konkret geschütztes Rechtsgut ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung.
Und dieser User sollte ja wohl durch die Drohung, dass sein Guthaben unrechtmäßig einbehalten wird, an der Willensbetätigung, die Sperrung hier bekannt zu geben (wozu er durchaus das Recht hat) gehindert werden.

OK, nochmal ganz langsam:
AGB-Änderung :arrow: Recht des Users auf Widerspruch :arrow: Recht des Users, mit den alten AGB aktiv zu bleiben oder Kündigung deinerseits. Aber dann hast du gefälligst das Userguthaben komplett auszuzahlen.

Klar soweit?


Aber, yerusha, wir brauchen uns doch gar nicht aufzuregen ;) : das ist nur ne kleine Loseseite mit - in meinen Augen - relativ unfähigen Betreibern. Die gibts doch wie Sand an Meer. Wer wird in 2, 4 oder 8 Wochen noch die Seite kennen ;) ?
 
[...]
Aber, yerusha, wir brauchen uns doch gar nicht aufzuregen ;) : das ist nur ne kleine Loseseite mit - in meinen Augen - relativ unfähigen Betreibern. Dir gibts doch wie Sand an Meer. Wer wird in 2, 4 oder 8 Wochen noch die Seite kennen ;) ?

Ich frag mich wer überhaupt die Seite als Top-Seite angesehen bzw. die URL in einer Synapse gespeichert hat !?! :think:
Gibt doch Die Demoseite überhaupt mit so vielen Losen wovon man träumen kann :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Ehhh Ohhhhh
ich wurde gerufen?

einen kommentar von mir?


Hach ein Sirel2 ist hier wohl am Werke...
(OK sogar dort angemeldet... also tatsächlich dort in Lehre gewesen)

Soll ich mal gucken gehen?
Impressumsangaben etc. ???

Juhuuuuu das WE ist gerettet...

GEILE AGB:
Accounts die bei Klamm.de gesperrt werden, werden zukünftig auch automatisch per Datenabgleich bei RabbitsLose gesperrt und die Accounts gelöscht, das Guthaben verfällt !


Heisst das der Admin ist nun dort auch gelöscht?
(weil bei Klamm gesperrt?)


Und wer die alten AGB sucht hier schaut IHR:
https://209.85.135.104/search?q=cac...ite://rabbitslose.de&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Ich liebe den Cache hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, yerusha, wir brauchen uns doch gar nicht aufzuregen ;) : das ist nur ne kleine Loseseite mit - in meinen Augen - relativ unfähigen Betreibern. Die gibts doch wie Sand an Meer. Wer wird in 2, 4 oder 8 Wochen noch die Seite kennen ;) ?
Wohl wahr... Hoffentlich keiner. Danke für Deine Erklärung bezüglich Sonderkündigungsrecht etc. Ich drücke pe3.k die Daumen, daß er sein Guthaben bekommt.

Man stelle sich mal vor, jemand hat dort einen Ref oder mehrer und die bescheren einem täglich Refeinnahmen von 2 Mio oder mehr, oder 1,4 Mio oder was auch immer - jedenfalls konstant Einnahmen, die über der AZG liegen. Und zwar täglich. Da kommt man ja im Leben nicht ran. Das Guthaben auf der Seite wächst und der Webbi lacht sich eins.

Vermutlich kommt er jetzt mit dem Gegenargument, bei Klammgeil (seine liebste Vergleichsseite in unseren ICQ-Gesprächen, weil man einen verschimmelten Kekskrümel ja auch mit einer mehrstöckigen Hochzeitstorte vergleich :ugly:) könnte mir ein Ref ja täglich mehr als 100 Mio einbringen... Tja, nur daß man dort (und auf so ziemlich allen anderen Seiten, wo die Webbis was im Kopf haben und ihre User schätzen) auch mal ne individuelle AZG vereinbaren kann...

Ne, ne... Das war der Lacher des gestrigen Tages, hat mich 7 Mio gekostet und mir entliche Stunden Amüsement beschert, besser, länger und billiger als ein Kinobesuch... :biggrin:
 
Habe gerade ne PN bekommen das die Auszahlungsgrenze etwas (zwar nicht viel aber dennoch) erhöht wurde, und bei steigender Userzahl weiter erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibt es da zu schauen?

eine Loseseite mit Auszahlgrenze ist eh völliger Schwachsinn, weil es dafür keinen Grund gibt, ausser das die Kapitaldecke einfach nicht ausreicht weil der EF nicht gedeckt ist

der einzige Grund wäre um Bugausnutzer auszuschließen oder weil riesige Mengen transferiert werden wo vielleicht nicht alles offen liegt

denkt mal bitte darüber nach und kehrt der Seite den Rücken zu
 
Habe gerade ne PN bekommen das die Auszahlungsgrenze etwas (zwar nicht viel aber dennoch) erhöht wurde, und bei steigender Userzahl weiter erhöht wird.
Also brauchst Du jetzt nicht mehr 100 Tage sondern nur noch 50 um an Deine Lose zu kommen? :mrgreen:
Na ich drücke Dir die Daumen, daß Du sie zurück bekommst...

LG,
yerusha
 
ne nur noch 20 Tage ^^
Wahnsinn... :LOL:
Na immerhin das 10fache dessen, was man auf der Pleiteseite Lose-Segen auszahlen kann... Oder schau mal K4L an, da kann man gar nix auszahlen... Von daher... Man muß einfach immer nur alles in die richtigen Relationen setzen... :ugly:

*edit*
Aber...
und bei steigender Userzahl weiter erhöht wird.
Auf ersteres wollen wir doch mal nicht hoffen... *lachweg*
 
mein meinung dazu

ihr mit euern hin und her das hält ja keiner mehr aus hier der eine so der andere so , der eine schreibt einen text und ändert ihn dann gleich wieder , nee nee da kommt man nicht mehr mit
und ganz erhlich zu dir yerusha erst einen schlecht machen und dann wieder auf die seite gehen wollen das finde ich aber mal ober hammer schlecht
 
und ganz erhlich zu dir yerusha erst einen schlecht machen und dann wieder auf die seite gehen wollen das finde ich aber mal ober hammer schlecht
8O 8O 8O Ich will auf die Seite? Bin ich vom Wahnsinn befallen oder was? Wo steht das denn???
totlachen.gif


*edit* Hast Du ein Glück, daß ich mein Renopulver für heute schon verschossen habe... :ugly: