Meine Erlebnisse mit Rabbitslose

Mein Wort zum Sonntag:

Neu hier und schon über alles Bescheid wissen, wie es läuft?
Und dann noch eine Seite, die ein wenig komisch rüberkommt?
Du hast keine anderen Seiten zum Vergleich um Rabbitslose als "gute" Seite anzusehen.

Arbeite dich erst mal in die Klammwelt mit ein, dann können wir weitersprechen.

@yerusha: Du kannst meine Popelkanone benutzen... 8)

So nun aber B2T

EDIT :
Und was mich wundert: Admins haben norm. niedrige IDs ... warum hast du ID 117 bei 116 Usern, Elamaus?
Nur weil du Rabbitslose verteidigst hast du jetzt einen Adminrang?
:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das möchte ich auch gerne wissen wo bitte schön habe ich die 117 ich habe die 3 nur mal so zur info
 
waren das nicht deine worte yerusha
"bitte wieder freischlten danke, hab mich beruhigt"
8O Bitte? Wann und zu wem soll ich das geschrieben haben? Ich lach mich tot... Was immer Du nimmst, probier's mal mit der Hälfte...
muahaha.gif

Neu hier und schon über alles Bescheid wissen, wie es läuft?
Und dann noch eine Seite, die ein wenig komisch rüberkommt?
Du hast keine anderen Seiten zum Vergleich um Rabbitslose als "gute" Seite anzusehen.
Ne, war sie schon vorher, eine von denen die ich in ICQ angetickert hatte bevor Rabbit himself online war, und wie sich dann herausstellt, jemand mit Adminrang, der aber zufällig nix zu sagen hatte, man grad am Vortag zufällig rausgemobbt wurde... Naja und jetzt heute schnell im Forum angemeldet, um mal den Senf dazu zu geben, aber woher sie diese Aussage von mir haben will, ist mir schleierhaft...
lachweg.gif
 
das möchte ich auch gerne wissen wo bitte schön habe ich die 117 ich habe die 3 nur mal so zur info

Kontrolle hier:
Nickpage der ID 3

Total leer mit Daten, noch nie online gewesen etc....

Nickpage der ID 117

Das bist definitiv du, da deine ICQ Nummer mit der, die du hier im Forum angegeben hast auch auf deiner nickpage steht...

EDIT: Sehr schlau, eben ruckzuck die ID zu wechseln, damit du Recht
hast...
Wieder ein Beweis von Betrug, um alles ins richtige zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sehr schlau, eben ruckzuck die ID zu wechseln, damit du Recht
hast...
Wieder ein Beweis von Betrug, um alles ins richtige zu lenken.

Sehr dumm sogar :mrgreen:

Name: Elamaus
fisch.gif

KlammID: 311097
Werber: Elamaus
Soll ich dazu noch irgendwas sagen? :ugly:

Zumal bei https://rabbitslose.de/page.php?cat=nickpage&id=117 noch alle Infos drinstehn^^

Und damit niemand sagen kann, dass es nicht stimmt hier die Screens:

ID 3 (hat sich selbst geworben):



ID 3 war vorher ID 117, das sieht man ganz klar an den Infos die noch auf der Seite stehen:




Für diese Dreistigkeit habe ich ihr jetzt mal 0 Klammern gegeben.
 
ihr wist garnicht warum es zwei id gibt mit der selber person oder auch nicht ihr wisst die hintergrunde garnicht würde vorschlagen erstmal nachfragen und dann welche vorwürfe oder der gleichen machen
 
was gibt es da zu schauen?

eine Loseseite mit Auszahlgrenze ist eh völliger Schwachsinn, weil es dafür keinen Grund gibt, ausser das die Kapitaldecke einfach nicht ausreicht weil der EF nicht gedeckt ist

der einzige Grund wäre um Bugausnutzer auszuschließen oder weil riesige Mengen transferiert werden wo vielleicht nicht alles offen liegt

denkt mal bitte darüber nach und kehrt der Seite den Rücken zu

Genau richtig, wir brauchen keine Kopie von Losesegen. Das sollte doch wohl gereicht haben, was da ablief.
Acci kündigen und tschüss.
 
ihr wist garnicht warum es zwei id gibt mit der selber person oder auch nicht ihr wisst die hintergrunde garnicht würde vorschlagen erstmal nachfragen und dann welche vorwürfe oder der gleichen machen
Das ist ja wohl auch nicht der einzige Account mit dem irgendwas gemauschelt wird.
Oder ist es reiner Zufall, daß derjenige, der auf der Seite, mom, ich glaube (!!! ich komme ja nicht mehr rein, um es nachweisen zu können!!!) Rammler heißt, abgesehen davon daß er mal männlich mal weiblich ist, in ICQ "Gefion" heißt, was aber wiederum ein anderer Account auf Rabbitslose ist, der den Rammler in der Downline hat?

Also Murks ohne Ende.

Ich warte übrigens noch auf den Beleg für meine Aussage, ich wollte auf diese tolle Seite zurück. Wenn Du den erbringst, lasse ich mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen :mrgreen:
 
[...]
Ich warte übrigens noch auf den Beleg für meine Aussage, ich wollte auf diese tolle Seite zurück. Wenn Du den erbringst, lasse ich mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen :mrgreen:
Oo...
Da musst du aber aufpassen, dass da nicht ganz plötzlich wieder eine Fakeangabe/-Aussage kommt, weil dann hast du nämlich verloren :ugly:
Wenn du dies dann nicht entdeckst, haben sich die Lose, die für den Faker rausspringen, doch gelohnt :ugly:
 
Oo...
Da musst du aber aufpassen, dass da nicht ganz plötzlich wieder eine Fakeangabe/-Aussage kommt, weil dann hast du nämlich verloren :ugly:
Wenn du dies dann nicht entdeckst, haben sich die Lose, die für den Faker rausspringen, doch gelohnt :ugly:
Hm... :think:
Ok, dann mach ich eben 2 Wochen Urlaub auf Krankenkassenkosten mit Vollpension mitten in einem Stadtpark gelegen, auch ok ;)
 
Das ist ja wohl auch nicht der einzige Account mit dem irgendwas gemauschelt wird.
Oder ist es reiner Zufall, daß derjenige, der auf der Seite, mom, ich glaube (!!! ich komme ja nicht mehr rein, um es nachweisen zu können!!!) Rammler heißt, abgesehen davon daß er mal männlich mal weiblich ist...

Das mit Männlein und Weiblein, scheint nicht das einzige zu sein, dass Sie nicht so genau wissen.
Denic und Rabbitslose-Impressum weisen auch merkwürdige Unterschiede bei den Nachnamen auch.
Aber wenn man zusammen wohnt , kann man die schon mal ausversehen vertauschen. :mrgreen:

Da wäre eine Generalreinigung wohl angebracht. :roll:
 
so nun möchte ich ach mal was dazu sagen, der Gefion account wurde an eine weibliche Person abgegeben und der Admin wurde darüber informiert, leider läßt sich das Lose paswort nicht ändern, somit wurde die KlammID mit übernommen und die Klamm ID der weiblichen Person inklusive Losepasswort dem neuen Account Rammler übergeben. Bei Auszahlungen wird es einfach bei klamm direkt überwiesen, damit waren beide Personen und der Admin einverstanden.

Ich hoffe das ist nun endlich klar bei euch.

Da ihr den Hintergrund nicht wußtet sei euch hiermit verziehen, nur jetzt ist das Thema von den 2 Accounts wohl endlich bei den Akten.

also informiert euch vorher bevor ihr sinnlose Aussagen hier reinschreibt
 
Also eines muß man diesem Clan lassen, einfallsreich sind die Ausreden :biggrin:
Ich beantrage, den entsprechenden Account unter Artenschutz zu stellen, denn vermutlich ist es der einzige seiner Art, bei dem sich das Losepaßwort nicht ändern läßt. Von daher sicher ein interessantes Forschungsobjekt.

Ach ja, User/in (?) Gefion soll sich auf Platz 1 der Zockrallye befinden, da würde es doch den einen oder anderen sicher mal interessieren, ob da jemals ein Los auf der Seite eingezahlt wurde... Oder ob das mal wieder so'n "Einer der Admins zockt selber mit, um die Rallye attraktiv und trotzdem billig"-Sache ist... :evil:

Mone? Kay? I miss you here... :mrgreen:
 
lach von dem Gefion account wurde noch nie was ausgezahlt
und von dem rammler account auch nicht !!!

Ach ja, User/in (?) Gefion soll sich auf Platz 1 der Zockrallye befinden, da würde es doch den einen oder anderen sicher mal interessieren, ob da jemals ein Los auf der Seite eingezahlt wurde... Oder ob das mal wieder so'n "Einer der Admins zockt selber mit, um die Rallye attraktiv und trotzdem billig"-Sache ist... :evil:

[/QUOTE]

Die Gefion zockt selber und kein Admin ist in irgendeiner rallye!! und werben tut die Gefion genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lach von dem Gefion account wurde noch nie was ausgezahlt
und von dem rammler account auch nicht !!!

Und ich dachte, dass die Lose ausgezahlt werden und dann auf Klamm weitergeschickt?! ....

Die Gefion zockt selber und kein Admin ist in irgendeiner rallye!! und werben tut die Gefion genug

Vergessen auszuloggen und mim DoppelAccount hier noch online oder seit wann spricht man von sich selbst in dritter Person? :ugly:
 
falsch gedacht, ich hatte geschrieben, >>> Bei Auszahlungen wird es einfach bei klamm direkt überwiesen


schon blöd, wenn man nicht lesen kann >> handy-palme


danke Binks
 
noch nie was von Dissoziative Identitätsstörung gehört? :mrgreen:
Binks

Der war gut. :LOL:

Nur dann würde mir Gefion mir irgendwie Leid tun, weil solche Krankheiten sehr häufig durch schwere Traumatisierung im Kindesalter, darunter länger andauernde Misshandlungen und Vernachlässigung sowie im besonderen sexueller Missbrauch entstehen.
 
so nun möchte ich ach mal was dazu sagen, der Gefion account wurde an eine weibliche Person abgegeben und der Admin wurde darüber informiert, leider läßt sich das Lose paswort nicht ändern,

Bei der Registrierung steht das das Lose-PW nicht gespeichert wird. Also wie will man was ändern wenn es garnicht gespeichert ist?? :D

Ist genauso wie wenn ich auf einem Feld einen Baum fällen will