MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

Ich denke da ist eher der Admin schuld.....wenn er Usern sowas anbietet :ugly:
Ansonsten paar Euros in die Hand nehmen und "ap > 0" einpflegen lassen .:ugly:

Hallo,
was sagen uns die Postings von Feuerengel, bei ihr haben die Admins ihr Ziel erreicht :mrgreen:

Bloß kein Klick zuviel machen und ja kein Los umsonst verzocken

Ich hatte übrigens dort nicht weniger Klicks als du, nur mal am Rand bemerkt ;)

Und ich verzocke keine Lose.

Wäre so als wenn mir meine Sparkasse kündigt weil ich Drecksack immer Geld am Automat abhole aber noch nie einen Kredit aufgenommen hab. Ich bin sicher nicht der Lieblingskunde der Sparkasse aber wenn ich mal an den Schalter gehe (ich hau meine 1- und 2 Centmünzen immer in den Zählautomat und lass es dann am Schalter buchen) da ist die zarte Frau eigentlich ganz freundlich zu mir.

Nochmal (auch wenn ich nicht glaube das Feuerengel es noch raffen wird) wenn sich User zu 100 Prozent nach AGB und Extraregeln verhalten dann sind sie nicht mal ansatzweise als "Abzocker" zu bezeichnen wenn sie Lose auszahlen!!

Ich hab schon sehr viele Milliarden Lose "verdient" und habe sie ausgezahlt. Die Lose habe ich erklickt, als Boni bekommen, Gutscheine, Quiz, Zeche, Würfelpoker, Rallywins, Refverdienste, Anteile, Sparbücher ... alle diese Dinge waren in den AGB nicht verboten. Ich habe (zum Glück) noch in keinen AGB gelesen, bei uns auf der Seite muss man Lose verzocken!

LG Laemmi

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich bin seit einiger Zeit auch bei den Hasen angemeldet und muß sagen, obwohl ich recht regelmäßig auszahle, gs mitnehme, sogar Lose in Bonuslose eintausche und nicht zum engeren Freundeskreis der User gehöre, bin ich nicht gesperrt, sondern mit der Seite recht zufrieden, schließlich lebt sie und ich bekomme meine Lose.

Wenn man es wirklich spitz sieht, welche Seite hat denn AGBs die wasserdicht sind?

Welche Probleme mit einzelnen Usern auftauchen und wie sie geregelt werden mag vllt untypisch sein.

Viele Seiten benehmen sich da ganz anders, sie verschwinden mitsamt des Guthabens

oder wenn mann wie bei Laemmis ehemaliger Seite das Wort kotz.., das er hier so genüßlich schreibt, benutzt abgewatscht wird.

tl:dr

Okay also manche Admins haben echt nen Klatsch weg. Man sperrt also User die nicht Lukrativ für die Seite sind weil sie ~ 200 Mio. Negative Bilanz haben... Naja.

Ganz ehrlich wenn sich ein User auf meiner Seite nur Registriert um sich die Anmeldelose und ab uns an einen GS abzuholen soll er doch. Die haben dann halt ne negative Bilanz von 200 Mio. Aber durch diese Aktionen gibt es unter 100 Usern mind. 2 die dafür viel Aktiver sind und das Minus von ihm wieder wett machen. Sowas nennt man eine Misch Kalkulation und wer sagt den das der, der jetzt 200 Mio. Minus hat morgen nicht doch scharf auf einen JP ist und Zack wieder ins Plus kommt. Also alle Admins die meinen User wegen sowas zu Sperren die sollten mal über ihre Kalkulation schauen, echt Peinlich.